Chapter 10

1.6K 64 5
                                    

Eliza POV

Nach dem Frühstück im Café, hat sich Alycia von mir mit einem Kuss auf die Wange verabschiedet. Ich hielt meine Finger an die Stelle, wo ihr Lippen meine Wange traffen. Ich wusste nicht, was ich machen soll, weshalb ich Marie anrief.

Wir haben uns verabredet, um mir etwas für heute Abend zu finden. Ich freue mich schon auf das Date. Ich bin sicher es wird wundervoll mit Alycia. Wir hatten jetzt schon einige Läden abgeklappert, und hatten noch nichts gefunden.

Als wir kurz vorm Aufgeben waren, sah ich das perfekte Kleid. Ich zog Marie mit in den kleinen Laden. Ich probierte es an und zeigte es Marie. "Das ist perfekt für dich." Ich lächelte meinem Spiegelbild zu und zog wieder meine Klamotten an. Wir gingen an die Kasse bezahlen und setzten uns dann in ein Café, um Kaffe zu trinken.

Ich hatte zwar echt Hunger, aber in etwa ein und halb Stunden ist mein Date. Nach etwa 15 Minuten im Café gingen wir zum Hotel zurück, welches nicht weit weg war.

Marie half mir bei meinen Haaren, während ich mich schminkte. Ich zog das schöne weiße Kleid an, welches wir gekauft hatten und dazu High Heels. Als ich fertig War, ging Marie. 5 Minuten bis zum Date. Ich War so aufgeregt, weshalb ich mir die Bilder von Alycia und ihrer Familie ansah.

Sie sah da so glücklich aus. Ich hörte nur, wie die Tür hinter mir aufging und ein "Wow, du siehst umwerfend aus" Ich drehte mich um und da stand Alycia, mit leuchtenden Augen. "Danke, du aber auch" sagte ich als sie näher kam. Dieses Mal War ich es, die ihr einen Kuss auf die Wange gab. Sie hörte nicht auf mich anzulächeln.

"Wollen wir los?" Fragte sie auf einmal und hielt mir ihre Hand hin, die ich sofort mit meiner verschränkte. Wir gingen so zum Fahrstuhl, der uns anschließend in die Tiefgarage brachte. Wir gingen zu ihrem Auto und stiegen ein. Im Auto legte Alycia eine Hand auf meine Bein.

Die Stelle fing an zu kribbeln. "Wohin fahren wir?" Fragte ich nach ein paar Minuten Fahrt. "Ist eine Überraschung" Lächelt sie mich an. Nach etwa fünf Minuten Fahrt hielten wir vor einem Hochhaus. Alycia sprang schnell aus dem Auto, um mir die Tür zu öffnen und mir aus dem Auto zu helfen.

Händchen haltend gingen wir in das Hochhaus. Im Eingang stand ein Mann im Smoking, der uns begrüßte. "Alycia Carey" sagte Alycia und der Mann begleitete uns in den Fahrstuhl. Ganz oben angekommen, führte er uns zu einem Tisch, der in Richtung Panorama Fenster zeigte. Auf dem Tisch standen viele rote Rosen. Er sagte einem Kellner Bescheid, der uns die Karten brachte, nachdem wir bestellt hatten, ließen sie uns allein.

"Wow" brachte ich nur heraus, als ich aus dem Panorama Fenster sah. "Ich wusste, dass dir die Aussicht gefällt" strahlte sie mich an. Wir redeten eine Weile, bis das Essen gebracht wurde. "Guten Appetit" wünschte uns der Kellner, bevor er ging. Wir begannen zu essen. "Wow, schmeckt das gut" sagte ich lächelnd. Alycia schaut mich einfach mit leuchtenden Augen an.

Wir redeten über vieles, über unsere Kindheit, wie wir zur Schauspielerei gekommen sind. Ich lernte sie so viel besser kennen. Als wir fertig gegessen hatten, saßen wir einfach da und schauten uns an. Ich legte meine Hand auf ihre und begann mit meinem Daumen ihren Handrücken zu streicheln. Leider wurde dieser Schöne Moment vom Kellner unterbrochen, der uns die Rechnung brachte. Ich wollte gerade die Rechnung zu mir ziehen, als Alycia ihre Hand auf meine, mit der Rechnung legte. "Ich hab dich eingeladen, ich bezahle."

Ich hatte keine Lust mich mit ihr zu streiten, weshalb ich die Rechnung los ließ. Ich weiß jetzt schon, wie ich mich bei ihr revanchieren werde. Wir verließen das Hotel und stiegen ins Auto ein. "Danke für den wundervollen Abend" sagte ich, während ich ihr, in ihre Augen sah. "Er ist noch nicht vorbei" grinste sie mich an. OK, was wird jetzt kommen. Nach ein paar Minuten Fahrt, hielten wir vor der riesigen Strandpromenade.

Dort War ein kleine Kirmes, die in vielen Farben leuchtete,da es schon spät war. Wir stiegen aus und liefen etwas durch die Kirmes, bis wir vor einem Schießstand stehen blieben, denn sie sah einen großen niedlich Bären mit großen Augen an. Es war klar, dass ich den jetzt für Sie gewinnen musste.

Ich bekam ein Gewehr zum schießen. Ich traf jedes mal, dies freute mich natürlich. "Was möchten sie?" Fragte mich die Besitzerin. "Den Bären" ich zeigte auf den Bären, den Alycia anstrahlte. Sie gab in mir und verarbachiedete sich von uns. Alycia erwachte aus ihrer Trance und sah mich an. "Hier für dich" sagte ich stolz und gab ihn Alycia. Als Dank bekam ich einen Kuss, den ich natürlich sofort ewiedere.

Sie löste sich und legte ihre Stirn auf meine. "Wie hab ich dich nur verdient?" Fragten wir gleichzeitig, weshalb wir anfingen zu lachen. "Komm wir fahren zurück ins Hotel, wieso hast du nicht gesagt, dass dir kalt ist?" Fragte sie mich fürsorglich. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich eine Gänsehaut hatte. Also fuhren wir zurück zum Hotel.

Plötzlich war es Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt