Alycia POV
Nach einer Weile gingen wir rein, da sich das Seewasser abgekühlt hatte und wir beide frierten. Drin ließ ich uns im Whirlpool heißes Wasser ein und bereitete etwas zu essen vor.Eliza ging es langsam besser, was mich sehr freute, da wir so die Tage in der Hütte viel mehr genießen konnten. Nachdem wir uns im Whirlpool aufgewärmt hatten, nahmen wir die Sandwiches und gingen auf dir Terrasse.
Die Sonne ging langsam auf. Es sah wunderschön aus, wie der See die rötlichen Farben reflektierte. Es fühlte sich alles so perfekt an. Eliza sah so zufrieden aus. Besser könnte es nicht laufen. Ich war mit der Frau zusammen, die ich liebte.
Ich nahm ein Klingeln war und ging rein um nachzusehen, wer mich anrief. Es war die Nummer meiner Schwester, also nahm ich an. "Sind sie die Schwester von Spencer?" Fragte mich eine fremde Stimme. "Ja, was ist passiert? Wo ist meine Schwester?" Erwiderte ich leicht panisch. "Ihre Schwester hatte einen Autounfall mit ihrem Mann und ihrer Tochter. Ihre Schwester ist Schwerstverletzt und ihr Mann gestorben. Ihrer Nichte geht es soweit gut. Kommen sie bitte zum Krankenhaus, sie sind als Notfallnummer eingetragen und müssen sich um ihre Nichte kümmern."
Ich konnte es kaum fassen. Eine Träne bahnte sich seinen Weg meine Wange runter. Wir klärten noch einige Einzelheiten und legten dann auf. Ich ging langsam raus und konnte die Tränen nicht mehr zurück halten.
DU LIEST GERADE
Plötzlich war es Liebe
Fanfiction(Diese Geschichte spielt während der Dreharbeiten der 2+3 Staffel) Alycia hat sich in Eliza verliebt.