Alycia POV
Wir machten uns auf den Weg und es war eine unglaubliche Hitze an diesem Tag. An der einen Hand hielt ich Sophias und mit der anderen Elizas Hand. Wir wanderten eine ganze Weile, als wir an einer Lichtung ankamen, an der man über die Berge gucken kann.Wir entschlossen uns auf einen holen Stamm zu setzen und etwas zu essen. An diesem Tag hatte ich viel nachgedacht. Über das, was im Leben wirklich zählt und was ich will. Und ich weiß, dass ich Eliza will.
Als wir wieder in der Hütte waren, rief ich das Krankenhaus an und erkundigte mich, wie es meiner Schwester geht. Ihr geht es schlechter. Also entschied ich, dass wir mit Sophia zu ihr fahren, damit sie sich verabschieden kann, wenn ihre Mutter noch am Leben ist.
"Hey Sophia Schatz. Wir gehen deine Mutter besuchen, ihr geht es schlechter..." Sagte ich müde lächelnd. Ich sah wie sich Tränen in ihren Augen bildeten. Es zerbrach mein Herz. "Wird sie sterben? So wie Papa?"
Sie weinte sehr, also antworte ich nur "Ich weiß es nicht, aber du sollst nochmal zu ihr." Eliza kam aus dem Bad zu uns und kniete sich neben Sophia, wischte ihr die Tränen weg und gab mir einen Kuss, nachdem sie mir beruhigend über die Wange strich.
"Wir sind für dich da Sophia. Und das werden wir auch immer." Ihre Worte munterten mich auf.
DU LIEST GERADE
Plötzlich war es Liebe
Fanfiction(Diese Geschichte spielt während der Dreharbeiten der 2+3 Staffel) Alycia hat sich in Eliza verliebt.