Alycia POV
Wir haben jetzt den ersten Monat gedreht und ich bin echt müde, aber natürlich hat die Crew beschlossen an einem Freitag Abend, wohlgemerkt meinen ersten freien Tag, in einen Club feiern zu gehen.
Ich hatte keine Wahl, Eliza kriegt, was sie will. Ich hab sie die letzten Wochen viel besser kennengelernt, ebenfalls den Rest der Crew. Ich hab nur mehr als ein bißchen, das Gefühl, mich in Eliza zu verlieben. Ich hoffe so sehr, dass sie dies erwidert, denn habe vor, sie später auf ein Daten einzuladen. Wie ich herausgefunden habe, ist sie Bi, was mich natürlich sehr freut, da ich Lesbisch bin, dies weiß sie ebenfalls.
"Eliza wo bist du?" Fragte ich, da ich nicht wirklich Lust hatte vom Bett aufzustehen. "Im Bad, ich muss mich für gleich schminken." Rief sie mir zurück. "Du bist aber ohne Schminke auch wunderschön" sagte ich, bis ich merkte, was ich da eigentlich gerade sagte. Ich hörte ein kichern aus dem Bad."Danke du aber auch" sagte sie mit einer zuckersüßen Stimme.
Ich fing wie verrückt an zu lächeln. "Kann ich dich was fragen?" Fragte ich, als sie fertig geschminkt aus dem Bad kam. "Hast du gerade zwar schon, aber klar, was gibt es?" Ich stand in einer Bewegung auf, sodass wir nur wenige Zentimeter entfernt voneinander standen. Wir schauten uns tief in die Augen. "Also ich wollte dich fragen, naja, hättest du vielleicht Lust mit mir morgen Essen zu gehen?"
Ich kratze mich am Hinterkopf, da ich Angst hatte, was sie mir antworten wird. "Ja, liebend gerne" entgegnet sie mir, mit einem breiten Lächeln, was mich noch breiter lächeln ließ, als ich es eh schon tat. Die angenehme Stille wurde durch klopfen unterbrochen, Eliza öffnete widerwillig die Tür, nachdem die Person nicht mehr aufhören wollte zu klopfen.
Marie stand vor der "Wieso seid ihr nicht fertig? Wir wollten uns schon vor 5 Minuten in der Lobby treffen. Los zieht euch an, und seid etwa in 5 Minuten unten" Sie zog die Tür hinter sich zu, nachdem wir beide als Bestätigung nickten.
"Was ziehst du an?" riss sie mich aus meinen Gedanken." Ich denke das weiße. Du?" "Hmm, das schwarze, dann passen wir zueinander" sie zwinkert mir zu.
-----------------------------------------------------------[Elizas Kleid]
[Alycias Kleid]
---------------------------------------------------------
Wir liefen los und Eliza lief neben mir, wir liefen eher hinter den anderen und redeten zu zweit. Auf einmal nahm sie mein und wir verschränkten unsere Finger in einander. Sie lächelte mich an, welches ich gleich erwiderte.Nach etwa fünf Minuten laufen, kamen wir in der Bar an. Sie war ziemlich neu, hatte erst letzte Woche Eröffnung. Wir gingen rein und direkt an die Bar. Eliza hielt immernoch meine Hand, da sie keine Anstalten machte meine loszulassen, tat ich es ebenfalls nicht. So gut wie alle haben sich Vodka oder Bier bestellt, außer Eliza und mir, wir hatten nicht sonderlich Lust uns zu betrinken, daher bestellten wir uns eine Cola.
Wir beide nippten an den Flaschen, bis unser Lieblingsbild kam, was wir vorgestern festgestellt hatten. Ich hatte mega Lust zu tanzen und zog Eliza mit auf die Tanzfläche. Eng umschlungen tanzen wir, bis auf einmal so ein komischer Typ kommt und sich an Eliza ranmacht, dies gefiel mir nicht, weshalb ich mit ihr etwas weg tanze, er kommt hinterher.
Dies regte mich ziemlich auf, weshalb ich anfing in anzuschreien, jedoch zog mich Eliza zurück und flüstert mir ins Ohr :"Er ist es nicht wert" und zieht mich in eine enge Umarmung. "Danke" hauche ich ihr ins Ohr, dies verursacht eine Gänsehaut, was mich ziemlich freut, da ich sehe, wie sie auf mich reagiert.
Wir tanzten noch ein Weile so eng umschlungen, bis mich Eliza auf einmal aus der Bar raus zog.
"Wo laufen wir hin?" Fragte ich leicht lachend. "Warte ab" entgegnet sie mir nur schnell. Bevor ich mich umsehen kann, sind wir vor unserem Hotel. Wir gehen durch die Lobby zum Fahrstuhl, immernoch Händchen haltend. Ich drücke den Knopf unserer Etage, keine Minute später macht es auch schon 'bing' und die Fahrstuhltüren öffnen sich.Am Zimmer angekommen, öffnet Eliza die Tür mit ihrer Karte und schließt die Tür hinter uns, nachdem wir beide drinnen waren. Ich merke nur, wie ich gegen die Tür gedrückt und Lippen auf meine gepresst werden. Ich erwiderte sofort und musste dabei grinsen.
DU LIEST GERADE
Plötzlich war es Liebe
Fanfiction(Diese Geschichte spielt während der Dreharbeiten der 2+3 Staffel) Alycia hat sich in Eliza verliebt.