Chapter 6

1.5K 69 1
                                    

Eliza POV

Als ich abnahm wurde ich angeschrien: " Wo seid ihr?Wir warten schon seit fast 2 Stunden auf euch. Bewegt sofort eure Ärsche her." "OK, ok wir sind in etwa einer halben Stunde da. Tschüß" *Anruf Ende*

"Shit, wir müssten schon längst beim dreh sein. Wir müssen uns schnell fertig machen. Sorry, aber es geht nicht anders, wir müssen gleichzeitig ins Bad." Sagte ich schon im Gang zum Kleiderschrank.

Ich kramte schnell was gemütliches raus, da ich mich beim Dreh eh umziehen muss. Als ich ins Bad eilte, stand da die halbnackte Alycia, die sich gerade schminkte, aber nur leicht. Ich hatte leider keine Zeit darauf zu achten, denn ich musste mich ebenfalls schminken.

Nach 10 Minuten waren wir fertig und checkten, ob wir alles dabei hatteb, was wir brauchen. Wir hatten schon vor Minuten ein Taxi rufen lassen, welches schon draußen stand und auf uns wartete. Als wir drin saßen, fingen wir an zu lachen.

Die Situation War einfach zu lustig. Der Taxifahrer sah uns nur komisch an, weshalb wir nur noch mehr lachen mussten. Nach einer 15 Minütigen Fahrt, waren wir auch schon am Drehort, wo uns ein aufgebrachter Regisseur erwartete.

"Los ab zur Maske, wir haben schon genug Zeit verschlampt." "Tut uns wirklich sehr leid." Sagte auf einmal Alycia. "Schon gut beeilt euch einfach, ok?" Wir lächelten ihn an, woraufhin er nickte und sich um andere Sachen kümmerte. Die Maske ging schnell, da ich eh nicht sehr stark geschminkt werden musste, Alycia ebenfalls.

Die Kostüme dauerten aber etwas länger, das diese irgendwie verschlampt worden waren. Doch nach 5 Minütiger Suche waren diese ebenfalls gefunden. Wir schlüpften schnell rein. Als wir bei dem anderen ankamen, die schon geduldig warteten, wurden blöde Kommentare, wie 'Lange Nacht gehabt' (mit einem Pedo Grinsen [Hoffe ihr wisst wie ich das meine]), abgegeben.

Wir gingen an ihnen vorbei und stellten uns an unsere Positionen für den Dreh, bis Alycia merkte, dass sie ja gar nicht in der ersten Szene vorkommt. Dies ließ mich leicht schmunzeln. Als wir anfingen, merkte ich die ständigen Blicke von Alycia, was much leicht aus der Fassung brachte.

Weshalb der Regisseur ziemlich sauer war. Ich riss mich zusammen, und die erste Szene War im Kasten. Als nächstes War Alycia dran. Sie sah echt süß aus mit dem was sie anhatte, ich beobachtete sie, wie sie mich vor einigen Momenten. Dies brachte sie aus der Rolle, weshalb der Regisseur anfing rumzuschreien

"Was ist denn heute mit dir und Eliza los, von Eliza bin ich es vor allem nicht gewohnt, sie bringt doch meistens nichts aus der Fassung"
"Entschuldigung" sagten Alycia und ich in Chor, weshalb wir anfingen zu lachen, aber da wir die Blicke des Regisseures warnahmen, hörten wir schnell wieder auf.

"Können wir jetzt weiter machen?" Fragte er nun mehr, als nur gereizt. "Ja natürlich" sagte Alycia schnell. Wir drehten noch einige Szenen, und aßen zwichendurch etwas am Büfett.

Plötzlich war es Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt