Chapter 23

870 28 11
                                    

Eliza POV

Sophia schlief noch friedlich, genauso wie Alycia, aber ich war schon seit Ewigkeiten wach und dachte nach. Jetzt war es schon zwei Wochen seit dem Tot ihrer Schwester vergangenen. Die beiden versuchten für den anderen stark zu sein. Aber ich höre Alycia oft im Bad weinen und nehme sie dann in den Arm.

Als sich neben mir etwas bewegt, Blicke ich in die Richtung. Sophia verkrampft und schlägt mit den Armen um sich und fängt an zu weinen. Alycia hat es endlich geschafft Mal eine Nacht durchzuschlafen, also stand ich auf und nahm Sophia auf den Arm und beruhigte sie. Sie versuchte sich am Anfang zu Wehren, aber gab dann auf. Sie klammerte sich an mich, also war es das dann wohl mit meinem schlaf.

Ich setzte mich an den Tisch und startete meinen Laptop, während sie mich umklammerte. Das Haus am Meer, der Traum, ich bot ständig mit und bald ist es vorbei und es steht fest, wer das Haus bekommt. Ich gab erneut ein höheres Gebot ab, allerdings sprang der Preis wieder höher, jemand überbot mich ständig. Ich ging viel höher, damit die andere Person aufhört zu bieten. Ich wartete und wartete, aber niemand bot, es sieht gut aus.

Der Griff um mich wurde gelockert und Sophia wurde wach. "Wieso bin ich nicht im Bett?" Fragte sie mich mit großen Augen und ich antwortete leise und ruhig "Du hast dich ziemlich viel bewegt und ich wollte deine Tante schlafen lassen, also hab ich dich hochgenommen." Sie überlegte und nahm mich dann in den Arm. "Danke, dass du für uns da bist" ihr kleinen Worte machten mich zufrieden. Das was ich tat war gut.

Wir sind bald mit den Dreharbeiten für die Staffel durch und Alycias Rolle kommt bald nicht mehr vor, also müsste sie eigentlich nicht mehr hierbleiben. Allerdings wiederholt sie immer wieder, dass sie da bleibt wo ich bin. "Wollen wir Frühstück holen gehen?" Riss mich Sophias stimme aus den Gedanken und ich nickte und lächelte sanft.

Ich zog ihr eine Jacke und Schuhe an, genauso, wie mir und ging mit ihr an der Hand leise aus dem Hotelzimmer. Ich überlegte, wo wir Frühstück holen könnten und dachte an das Kaffe an der Ecke. Es war nicht weit, Also waren wir schnell da. Mich störte es nicht, dass wir noch Schlafsachen an hatten, ganz im Gegenteil es war sehr gemütlich. Wir bestellen für jeden was warmes und leckere belegte Brötchen.

Mit unseren Errungenschaften gingen wir zurück zum Hotel und sahen, dass Alycia langsam wach wurde. Sophia ließ meine hand los und sprang aufs Bett zu ihr und umarmte sie. Dann sagte sie ganz Stolz "wir haben Frühstück geholt." Sie standen auf und kamen auf mich zu. Alycia kam auf mich zu und war kurz davor mich zu küssen, ließ es dann bleiben und schnappte sich die Tüte.

Das nahm ich natürlich nicht hin und stellte die Getränke ab und ging dann zu Alycia und...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Plötzlich war es Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt