Kapitel 1

1.1K 27 2
                                    

Heikos Sicht:


Ich kam wie immer nach der Schule nach Hause. Mit Roman betrat ich die Küche. "Guten Mittag Jungs. Habt ihr Hunger?", stellte meine Mutter uns die altbekannte Frage. "Und wie!", riefen mein Zwillingbruder und ich gleichzeitig. Ich warf meinen Rucksack in die Ecke und ging ins WC um mir die Hände zu waschen. Roman folgte mir. Wir setzten uns gegenüber von unserer Mutter an den Tisch und fingen an zu Essen. 

Direkt nach dem Essen lief ich nach oben und machte Hausaufgaben. Ich hatte gerade meinen Englisch Aufsatz über New York beendet und setzte mich an meine Playstation. Die CD von meinem Lieblingsspiel  "Call of  Duty MW3" war schon im Laufwerk und ich fing an zu spielen. Mein Headset saß schon auf meinen Ohren und ich fragte ob wir eine Neue Runde starten. Ich war in einer neuen Runde und auch anderen Spieler waren anwesend. Die Runde startete und alle fingen an sich aus zu rüsten, während ich auf der Suche nach Waffen war. Ich wollte gerade die Waffe einsammeln, als ich von der Seite getöte wurde. "Boar wer war das?", rief ich wütend. Es kam keine Antwort, aber ein leises Kichern, was nach einem Mädchen klang. "Kicherndes Mädchen. Fick dich!", lachte ich. "Eh halt's Maul?", beleidigte sie mich. "Woho chill mal! Und sag mir wie du heißt", forderte ich sie, während ich sie im Spiel suchte. "Eh wieso sollt... Boar Junge bist du behindert!?", meckerte sie mich an. Ich hatte sie gerade von der Seite getroffen, sodass sie die Klippe herunter fiel. "Haha Opfer... So wie heißt du?", fragte ich erneut. "Wenn ich jemanden lachen höre, dann könnt' ihr alle einpacken.
Ich heiße Lilly." - "Voll der süße Name, passt aber überhaupt nicht zu dir du Bäääd Gööörl!", ich hörte leises Lachen, welches immer lauter wurde. Und irgendwann saß ich da lachend auf dem Boden vor der PS3. Eigentlich war Lilly ja ganz süß... Ich hörte auf zu zocken und schickte ihr erst einmal eine Freundschaftsanfrage. Sie hieß LiLlY_13-5. Was diese Zahlen wohl bedeuteten?

Ich stellte die PS3 aus und ging mit Roman raus. Wir wollten noch zu der Parodie von "Whatever" das Video drehen. Und das taten wir auch. Wir holten Marc ab und gingen erst einmal zum Skateplatz. Hier wird die Szene mit Cro gedreht. Dort angekommen fingen wir an zu drehen. Als wir 5 mal von vorne anfangen mussten haben wir es dann doch geschafft. Leider war es jetzt schon zu spät die restlichen Teile zu drehen deswegen musste wir morgen weiter machen. Wir verabredeten und um 10 Uhr, da morgen Samstag war.

Roman und ich gingen nach Hause. Auf dem Weg erzählte ich ihm von Lilly. "Die scheint doch ganz cool zu sein!", meinte Roman und tippte auf seinem Handy rum. "Ja sie ist ach echt cool", sagte ich in Gedanken versunken. Als wir zu Hause ankamen stand Mama draußen und wartete anscheinend auf uns. "Hallo Jungs ich muss schnell weg ich komme in ca. 2 Stunden wieder. Essen steht im Kühlschrank. Und süßes Liegt im Schrank. Ihr schafft das wohl. Bis später Spazies!", rief sie, stieg ins Auto und fuhr davon. Erst jetzt fühlte ich diesen riesigen Hunger! Ich ging schnell in die Küche und machte mir die Nudeln warm.

Als ich auf gegessen hatte ging ich wieder in mein Zimmer und stellte schon wieder meine PS3 an, in der Hoffnung, Lilly hätte mir geschrieben, oder etwas in der Art. Und siehe da, ich hatte tatsächlich eine Nachricht von Ihr.

"Heii...
Ich weiß deinen Namen noch garnicht ;-)
LG Lilly"

Ich schrieb ihr schnell zurück:

"Hey Lilly
Sorry hatte das voll vergessen. Ich bin Heiko :D
LG Heiko^^"

Ich schickte die Nachricht ab und sah das Lilly sogar online war.
Sie schrieb mich an.

L: Heii:-)
H: Hi:)
L:wie geht's so? :-)
H: Super dir? :)
L: Auch wohl ;-)
H: Was hast du heute so gemacht?
L: War mit Freunden im Kino. Du?
H: War mit Freunden unterwegs ;)
L: Coole Sache :D  zocken wir cod? ;-)
H: Ja klar :) bg :*
L: bg :-*

Hatte ich ihr gerade einen Kuss-Smiley geschickt? Und hatte sie mir einen zurück geschrieben? Mein Bauch kribbelte ein bisschen. Mein erster Gedanke war, dass ich zu viel gegessen hatte. Aber mein zweiter Gedanke tendierte eher zu meiner anderen Meinung und zwar, dass ich mich in sie verliebt hatte. Doch ich zweifelte an der inneren Stimme in meinem Kopf, denn man konnte sich dich nicht innerhalb von 15 Stunden in ein Person verlieben! Oder doch? Doch ich überlegte nicht lange denn mich Rissen die Geräusch des Spiels aus meinen Gedanken. Und da war sie schon wieder. Killte alle Jungs und lachte sie danach aus. Ich mochte sie total. Sie war nicht so wie die Mädchen in meiner klasse. Weder eingebildet noch selbstverliebt. Sie war vllt ein wenig Schaden froh aber dafür war sie ziemlich nett und war wirklich ein Gamergirl und nicht so wie die typischen Schleimergirls die Fotos neben der PS3 oder xbox ihres Bruders machen um sich damit bei Jungs einzuschleimen.

Wir zocken bis 11 und dann schrieben wir bis spät in dir Nacht hinein. Sie sagte sie sei 15, habe braune Augen und brünette locken. Ich fand sie jetzt schon total hübsch. Sie sagte sie wohne in Reinheim. Das ist gerade mal ne halbe Stunde von hier entfernt! Als sie mich um meine Handynummer fragte, gab ich sie ihr. Als sie sich bedankt hatte, bekam ich eine Whatsapp Nachricht. Sie war von Lilly. Ich guckte mir ihr Profil an und echt staunen, dass sie so eine Schönheit ist. Ich schrieb ihr zurück und schaltete die Konsole aus. Wir schrieben bis 4 Uhr und sie sagte sie sei sehr müde. Ich verstand und verabschiedete mich mit einem Kuss-Smiley. Sie schickte mir ein Herz zurück. Plötzlich zitterten ich am ganzen Leide, meien Hände wurden schwitzig und ich hatte weiche Knie. Was stellt sie bloß mit mir an? Ich legte mich schlafen und träumte von ihr.

Lilly's Sicht:

Gegen 4 sagte ich Heiko, dass ich sehr müde bin und er schrieb mir einen Kuss smiley. Ich musste aufeinmal die ganze Zeit grinsen. Meine Wnagen schmerzten schon davon Ich schickte ihm ein Herz und legte mein Handy auf meinen Nachtisch. Ich glaube, ich bin verliebt... Und er war auch noch so hübsch. Er machte mir ständig Komplimente. Und er wohne in meiner Nähe. Das bedeute ich konnte ihn auch in echt treffen. Ich legte mich in mein Bett und kuschelte mich an mein Kissen. Ich träumte von Heiko❤️.


Die nächsten paar Tage passierte nichts besonderes. Schule und dann wieder PS3 zocken. Ich und Heiko sind ein echt gutes Team. Wir töten alle immer gemeinsam. Jeden Tag schrieben wir bis spät in die Nacht. Wir schickten uns immer herzen und Kuss smileys. Ich bin so verliebt. Als ich mich am Freitag Abend ins Bett legte träumte ich wieder von Heiko.





----------------------------
Twitter: @sunnypineapples
Instagram: @arina_cho

Gamergirl♥ *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt