Kapitel 7

428 11 0
                                    

Ich lief immer schneller, bis ich dann in unsere Straße rein Sprintete. Irgendwie hatte ich gerade Angst. Ich hatte das Gefühl jemand verfolgte mich. Als ich mich um drehte sah ich zum Glück nur eine Katze die aus dem Gebüsch sprang und weg rannte. Ich lief schnell zu unserem Haus und trat ein. Ich stellte die große Tüte von Primark weg und ging ins Wohnzimmer. Dort saß meine Mutter und guckte tv. Ich lies mich einfach fallen und schloss die Augen. meine mutter sah mich an als ich, meine augen öffnete. "alles okeii?", fragte sie besorgt. "ja Mama. bin nur ein bissel müde vom shoppen. das ist alles. nichts schlimmes. ich geh mich ausruhen ja?", klärte ich sie auf. ich ging wieder in den Flur und nahm die tüte. total schlaff ging ich die treppe hoch und öffnete meine zimmertür. ich lies die tüte wiede fallen und legte mich auf mein Bett. als ich gerade eingenickt war, vibrierte mein Handy. ich nahm es und ging ran. "Ja?" "heii hier ist Maja..." "hii Maja. was ist warum ruft du an?" "ich wollt fragen wie's dir so geht, weil wir uns seit donnerstag nicht mehr gesehen haben." sollte ich ihr von meiner Krankheit erzählen? oder lass ich es lieber und erzähl es ihr ein anderes mal? "ja mir geht es ziemlich gut... und dir?" "ja auch hast du am Montag nach der schule zeit lil?" "ich glaub wohl, wieso Maja? :-)", fragte ich und fing an wie ein vollidiot an zu grinsen. "Überraschung...", lachte sie in den hörer. "aber eine frage noch... wieso rufst du vom Handy aus an?" "weil ich net wusste ob du zuhause bist oder nicht... naja ich muss jetzt auflegen meine ma ruft mich zum essen. wir sehen uns morgen in der schule ;-)" "ja okeii bye" "bye". sie legte auf. ich legte mein Handy wieder weg. es sind jetzt schon 2 Wochen nach meinem gebi vergangen und das geschnenk von meinen Großeltern aus Neuseeland war immernoch nicht da. gerade als ich darüber nach dachte kam meine mutter in mein zimmer. "hier das packet von Oma und opa ist endlich da!", entgegnete mir meine mutter und gab mir das kleine packet. ach ja bevor ich das geschenk öffne sollte ich erwähnen, das meine Großeltern übertreiben immer total. letztes ja zb. hatten sie mir den neuen macbook und das Samsung galaxy note geschenkt. ach ja und noch einen 50euro Amazon Gutschein. wie man sieht sie übertreiben immer, vllt kommt das davon das sie eine teuere firma besitzen und viel geld haben. naja ich öffnet das geschenk langsamund dann sah ich das was ich mir gewünscht hatte. ein iPad Air in weiß-siilber und das neue samsung galaxy s4 in weiß*-----* ich rief sofort meine großeltern an. ich bedankte mich bei ihnen und mama redete noch ziemlich lange mit ihnen. ich ging aber in mein zmmer und stellte das handy und ipad ein. jetzt hatte ich viel zu tun. erst nahm ich die simkarte aus meinem alten handy und steckte sie in mein handy. Davor aber hatte ich noch backups erstellt damit ich die alten whatsappnachrichten mit auf das neue handy nehmen konnte. ich stellte fast 2 stunden lang nur mein handy ein, weil ich meiste zeit damit verbrachte mir die alten apps runterzuladen und mich überall wieder anzumelden. als ich endlich fertig war. war es schon halb sieben und ich hatte überhaupt keine lust mehr darauf das ipad einzustellen. ich legte es auf meinen schreibtisch und ging nach unten denn ich hatte einen großen hunger. ich hatte mir eine grosse schüssel genmmen und mir meine liebingscornflakes reingetan. Lions schmeckten einfach am besten. ich goss noch milch hinein und setzte mich vor den TV. es lief mal wieder irgendeine Sendung von Mama die ich eh nicht kannte, deswegen schaltete ich auf pro7 wo gerade die Simsons lief. ich guckte so lange bis ich meinen teller leer hatte. dann ging ich nach oben und stellte das iPad ein.

ich war schon wieder einfach eingeschlafen und hatte das mal wieder nicht bemerkt.

----------------------------

Twitter: @sunnypineapples

Instagram: @arina_cho

Gamergirl♥ *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt