Mama parkte vor der Klinik und stellte den Motor ab. "Du bist ein starkes Mädchen. Du schaffst das." Mama trug meine Tasche, während ich schweigend neben ihr her ging. Meine Hände schwitzten und meine Knie wurden Butterweich. Mit dem Rücken an die Wand gelehnt, schrieb ich Louisa eine Nachricht.
'Heii Süße♥
Ich bin sofort beim Doc und hab so schiss ._. was wenn der voll der pedo ist? :o naja ich muss jetzt gehen, ich schreibe dir später nochmal mausii♥
Die Nachricht wurde abgeschickt und meine Mutter nahm meine Hand. "Schatz jetzt ist es so weit. Ich darf leider nicht mit gehen. Ich besuche dich sofort wenns möglich ist, Ok?" Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und drückte mich so fest wie sie konnte an sich. Ich bekam kaum Luft doch da war mir sowas von egal. Ich würde meinen Mutter vermissen und zwar so richtig. Heiko hatte mir versprochen er besucht mich jeden Tag nach der Schule. Ihn würde ich auch vermissen.
Ich klopfte an der Tür und als jemand 'Herein' rief, drückte ich die Türklinke herunter und trat in den raum ein. Dort lag ein Mädchen, etwa 19 jahre alt, in einem Krankenbett. Der Arzt lehnte an einem Leeren Bett und lächelte mich an. "Hallo, du musst wohl Lilly sein oder?", fragte der Arzt mich. Ich war verblüfft. Dieser Doktor war ca. 34 Jahre alt und sah aus wie ein Model. 'Also der ist bestimmt nicht Pedo' sagte eine Stimme in mir. "habe ich irgendwas im Gesicht?", lachte mich der Doktor an. "Ähm nein... ich... also... ja ich bin Lilly." "Ah ok ich bin dein Arzt der dich die nächsten Monate begleitet. Mein Name ist Dr. Torré." Scheiße der ist auch noch Spanier. Der wäre perfekt für Mama :D "Also das ist dein Bett. Neben dir schläft Mia, die neben bei bemerkt, auch deine Mitbewohnerin ist. Ihr teilt euch das Zimmer bis irgendwer hier raus geht. Oder in eine anderes Zimmer verlagert wird.", informierte er mich. "Jetzt ruh dich aus und richte dir hier alles ein. Falls du Internet brauchst, frag an der Auskunft nach dem Kennwort. Und hier ist eine Steckdose. 3-Fach-Stecker findest du im Schrank." mit diesen Worten verließ er das Zimmer. "Hi ich bin Mia. Bist du nicht die Freundin von Heiko? Der von den Lochis? :o", starrte sie in mein Gesicht. "Ja bin ich... sag mal wohnst du nicht zusammen mit Dner in einer Wohnung? Bist du seine Freundin? :o" Jetzt starrte ich in ihr Gesicht. "Naja ich darf das zwar niemandem sagen, aber ja wir sind zusamen. Kannst du das bitte für dich behalten?", bat sie mich. "Na klar das wird sozusagen unser kleines Geheimnis." Wir lachten gleichzeitig los und konnten uns nicht mehr halten.
"Will Dner dich besuchen?", fragte ich sie nachdem wir uns wieder beruhigt hatten. "Hat er mir jedenfalls versprochen. Und Heiko kommte er auf mal vorbei?" "Also er will versuchen jeden Tag nach der Schule vorbei zu kommen. Ob er das schafft, weiß ich nicht genau. Vielleicht ist es dir unangenehm, aber darf ich fragen wieso du hier bist?" "Ehm ja klar also ich bin beim Longboarden auf die Schauze geflogen und hab mir mein Bein, meinen Unterarm, die Hand und 3 Rippen gebrochen. Ausserdem hatte ich eine Gehirnerschütterung und habe einen kleinen Riss im Schädel. Ich werde ca. 2-3 Monate hier verbrigen müssen, damit das alles verheilt. Und was hast du?" Sie lächelte mich an. "Naja ich hab Blut-Krebs" eine unangenehme stille herschte. Mia stand auf, soweit es möglich war, und humpelte zu mir. Vorsichtig umarmte sie mich. "Es tut mir so Leid", flüsterne sie. "Es geht schon..." Ich versuchte zu Lächeln, doch das sah wahrscheinlich so merkwürdig aus, dass ich anfangen musste zu lachen. Mia hatte so einen Lachflash, dass sie beinahe umkippte. Sie stolperte zu ihrem Bett zurück un legte dich dort hin. Sie duckte sich nach unten und kramte etwas aus einem Koffer heraus. Es war ein Macbook, den sie öffnete und anfing zu grinsen. "Sag mal, warum bist du eig hier? Ich dachte du wohnst in Köln." "Tu ich ja auch, aber Felix(Dner) und ich wollten meine alte Stadt besuchen und sind mit dem Zug hier hingefahren und dann sind wir mit den Longboards hier durch die Gegend gefahren, bis dann das passiert ist. Ich liege jetzt schon ca. eine Woche hier" "Und das Bild ist, schätze ich, hier entstanden?" Wir lachten uns schon wieder schrott. Auf dem Bild sah mal Dner und Mia, wie sie am longboarden waren und beide zogen Grimassen. Die beide sind echt verdammt süß.
Ich hatte mich gerade hingelegt, als der Arzt wieder herum kam. "Lilly du musst dieses Schreiben unterschreiben. Dann bist du versichert und kannst am Wochenende zuhause übernachten." Ich schrieb schnell meinen Namen dort hin und schon war der Arzt auch wieder weg ohne etwas zu sagen. Mia fing an zu lachen. "Was war das denn?", presste sie zwischen Lachen hervor. Ich zuckte mit den Schultern.
Ich legte mich gerade in mein Bett und zog die Decke hoch bis zu meiner Nase. Es war schon spät geworden, weshalb Mia und ich schlafen gingen.
In dieser Nacht schlief ich sehr unruhig. Ich konnte nicht einschlafen. Also nahm ich meine Laptop und hörte über Kopfhörer Musik. Irgendwann wurde ich müde und stellte den MacBook weg und steckte die Kopfhörer in mein Handy. Irgendwann schlief ich ein.
---------------------------
Twitter: @sunnypineapples
Instagram: @arina_cho
DU LIEST GERADE
Gamergirl♥ *PAUSIERT*
FanfictionDie 15-Jährige Lilly lebt seit 9 Jahren alleine und glücklich mit ihrer Mutter zusammen in einem kleinen Haus in Reinheim. Ihr Vater hatte sie und ihre Mutter verlassen, als sie gerade mal 6 Jahre alt war. Games spielen ist ihre große Leidenschaft...