Kapitel 19

158 2 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf, weil ich etwas flüssiges an meiner Nase fühlte. Als ich auf meine Hand sah war ich geschockt. Blut! Doch das komische bei der Sache war, dass ich zuvor noch nie Nasenbluten hatte. Ich lief schnell ins Bad um das Blut weg zu wischen und bemerkte nebenbei noch das es schon 11:49 Uhr war. Auf meinem Weg zum Arzt, um zu fragen warum ich plötzlich Nasenblute bekam, lief schon wieder Blut aus meiner Nase. Ich klopfte an der Tür und betrat den Raum nach dem ich das Wort 'Herein' hörte. Der Arzt stand schreckhaft auf und kramte Taschentücher aus einer Schublade. Er lief auf mich zu und hielt mir das Taschentuch entgegen. "Wieso bekomm ich die ganze Zeit Nasenbluten?", wollte ich wissen. "Das kommt wegen deiner Krankheit. Es herrscht rote Blutzellenmangel.", informiert er mich. "Außerdem entstehen blaue Flecken schneller und dein Imunsystem ist schwach, weshalb du in den nächsten Wochen bestimmt noch Grippe bekommen wirst." Ich nickte. "Wie lief's mit meiner Mutter?", spielte ich ein neues Thema an. "Super, sie hat sich sehr über die Rosen gefreut. Danke für den Tipp. Übrigends waren wir in einem französischen Restaurant, was ihr auch sehr gefallen hat. Glaubst du sie empfinde etwas für mich?" - "Ja aber natürlich! Das sieht man doch an ihren Augen, wie die immer glänzen wenn du in der Nähe bist." Xavi fing an zu grinsen und sah auf den Boden. "Naja ich geh dann mal wieder", verabschiedete ich mich von ihm. Ich warf das Taschentuch in den Mülleimer und verließ den Raum mit einem Grinsen.

Gerade als ich auf die Toilette gehen wollte, fing Kiss You an zu spielen. Ich nahm mein Handy und ging ran. "Ja Lilly hier. Wer ist da?" Ich wartete vergeblich auf eine Antwort und legte auf. Plötzlich klinget es noch einmal, doch diesmal war es Heiko. "Ja Schatz?" - "Du Babe willst du vielleicht mit mir ein Video drehen? Unsere Zuschauer wollten ein Special und da dachte ich an den Girlfriendtag. Zwar macht Roman da nicht mit aber ist ja egal. Ich wollte das nächste Woche irgendwann drehen. Machst du mit?" - "Ja klar. Ich muss nur mit meinem Arzt kurz reden. Ich ruf dich sofort zurück. Ich liebe dich!" - "Ok aber ich dich mehr!" Ich legte mit einem Lächeln auf und ging wieder zu dem Zimmer meines Arztes. Als ich dort war, ging ich ohne zu Klopfen in den Raum, was aber ein Fehler war. Denn dort stand er knutschend mit meiner Mutter. Ich hielt mir die Augen zu und drehte mich um.

"Lilly was gibt's?", fragte mich Xavi, nach dem er und Mama sich wieder beruhigt hatten. "Du hast da Lippenstift...", fing ich an zu lachen. Meine Mutter und er wurden sofort knall rot. Xavi versuchte krampfhaft den Lippenstift zu entfernen. Mama half ihm dabei. Als die zwei fertig waren. "Ich wollte fragen, ob ich am Wochenende zu meinem Freund darf. Du hast doch gesagt ich darf das , oder nicht?", fragte ich. "Klar darfst du dort hin. Aber es müssen sich Erwachsene in deiner Nähe aufhalten, wenn du schläfst und die Tabletten einnimmst. Wenn das erfüllt ist, kannst du bei ihm sein.", erklärte Xavi mir. Ich nickte und verließ schnell den Raum. Beim verlassen des Raums hörte ich noch wie Mama mit Xavi über den Urlaub in USA sprach. Sollen die das ruhig klären. Ich will einfach nur zu Heiko.

Ich griff nach meinem Smartphone, als ich das Krankenzimmer betrat. Flott wählte ich Heikos Nummer und er ging zu meinem erstaunen sofort dran. "Ja das klappt. Wir sehen uns dann nächste Woche. Bye.", beendete ich das Telefonat. Wir hatten Ca. 20 miuten telefoniert und noch alles geklärt, wegen der Planung. Natürlich übernimmt Heiko das. Ist ja auch schließlich sein Kanal und sein Video. Mia betrat den Raum und sah mich fröhlich an. "Warum so gute Laune ", wollte ich von ihr Wissen. "Habe mit Felix telefoniert. Er meinte, dass ich wahrscheinlich sogar früher raus darf als geplant, weil meine Knochen schneller heilen als normalerweise. Die Ärzte sind verwundert , aber freuen sich für mich.", klärte sie mich auf. "Das ist ja schön. Hoffentlich komme ich auch noch hier raus.", sagte ich eher an mich selbst gerichtet.

______________________________________

Ja es ist ein kurzes Kapitel, aber ich habe einfach keine Ideen mehr. Aber darüber gibt's im nächsten Teil Informationen dazu.

Bis dann :-*

LG Arina

Gamergirl♥ *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt