Kapitel 10

375 15 6
                                    

Wir verließen das Local und begaben uns zum Auto. Meine Mutter startete den Motor und verließ den Parkplatz.
Als wir an Louisas Haus vorbei fuhren, hielt meine Mutter nicht einmal annähernd Weise an. Lou und ich blickten erstaunt meine Mama an. "Ich weiß doch genau, das du sie gleich brauchst. Also wenn du weg fährst, bringe ich Louisa nach Hause."
Ich umarmte meine Mama so weit es möglich war. "Ich liebe dich Mama!", nuschelte ich in ihre Schulter. Mama öffnete bereits das Garagentor, als ich aus den Auto stürmte. Wie vom Affen gebissen rannte ich zur Tür und flitzte mit hoher Geschwindigkeit nach oben. Auf dem weg zur Treppe, hatte ich fast den Tisch umgeworfen und bin beinahe auf die Fresse geflogen. Als ich endlich die Tür meines Zimmers erreicht hatte, atmete ich so als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen. Bei jedem Wort, welches ich vergeblich versuchte auszusprechen, verschluckte ich meine eigene Zunge. Nach dem mein Atem sich wieder normalisiert hatte, kam Louisa in mein Zimmer. Sie hatte noch ein bisschen mit meiner Mutter geplaudert und schien ganz Fröhlich zusein. Ich glaube da steckt was im Busch...

Louisas P.O.V (Point of View)

Mit Katja hatte ich gerade die größte Überraschung überhaupt geplant. Sie und ich wir wollten ihr den größten Wunsch erfüllen, den Lilly hatte. Da Tante Katja schon die Flugtickets für sich, meine Mama, Lil und mich bestellt hatte, sollte ich mich um ein Mega tolles Überraschungsgeschenk kümmern. Ich hatte überlegt, ein Fotoalbum zu gestallten und dort alle Fotos rein zu kleben die es von uns zusammen gab. Und es gab eine Menge. Lil und ich wir sind schon seit der Krabbelgruppe beste Freunde. Ok, das liegt vllt. daran das wir Cousinen sind und schon früher zusammen gewohnt haben. Aber es gab total süße Babyfotos von uns, von denen ich gerne welche nachstellen möchte und die ins Fotoalbum kleben will. Ich muss sie nur unauffällig danach fragen, denn Lilly merkt meistens direkt, wenn etwas anderes ist. Und genau das ist die Schwierigkeit.

Lilly's P.O.V

"Ich brauche ein tolles Outfit!", jammerte ich herum. "Ist ja gut...", stöhnte Louisa und ging in Richtung Kleiderschrank. Nach einer halben Minute etwa, kam sie mit einer Jeansshort und einem weißen Tanktop heraus. Dazu hatte sie sich noch ein dunkel rotes Bodeaux ausgesucht, passen zu meinen neuen Vans. Auf dem einfachen weißen Tanktop war ein, meiner Meinung nach, total süßer Spruch drauf gedruckt. "C'est la Vie" stand in einem wunderschönen Schriftzug auf dem Top geschrieben. Blitzschnell zog ich mich um und ging ins Bad. Dort wartete Lou schon auf mich. "Hinsetzten! Du wirst jetzt geschminkt" "Aber nicht zu heftig! Bloß dezent!", weißte ich sie darauf hin. Nach einigen Minuten Schritt sie vom Spiegel weg und ich sah mein Spiegelbild. Sie hatte mir einen wundervollen Lidstrich aufgemalt und noch ein wenig dunkel roten Lidschatten aufgetragen. Dann sah ich das gesamt Werk noch einmal gründlich im Spiegel an und staunte nicht schlecht über ihr Kunstwerk. Ich hatte jetzt noch eine viertel Stunde zeit um zum Bahnhof zu kommen. Kurz bevor Ich mich auf den Weg machte, verabschiedete ich mich bei Mama und Louisa. Beide wünschten mir viel Glück. Ich schnappte mir meinen Schlüssel und ging zur Tür. Diesmal verzichtete ich auf Musik, denn ich musste nachdenken. Was sag ich gleich bloß? Wie begrüßen wir uns gleich? Was denkt er wohl über mich? Soll ich ihm den waren Grund für unsere Trennung sagen? Oder Lieber nicht? Was mach ich bloß?
Mein Kopf platzte fast von den ganzen fragen die mir im Kopf herum schwirrten. Dann war ich endlich da.

Louisas P.O.V

Endlich war Lilly weg. Ich konnte endlich mit Tante Katja entspannt nach Babyfotos von uns schauen. Es gab eine Menge an diesen Bilder und ich musste, um überhaupt anfangen zu können, die Fotos erst einmal nach Alter sortieren. Meine Tante hatte schon ein schönes Fotoalbum gekauft, welches in unserer gemeinsamen Lieblingsfarbe, Türkis, war. Die Fotokarton Blätter in dem Bilderalbum waren alle schwarz damit man da mit einem weißen Stift schreiben konnte. Ich suchte schon mal einige Bilder von uns aus, ich ne Nachricht von Lilly bekam.

Li: Ich bin total aufgeregt 😰
Lo: Chillex und komm mal wieder runter ✌alles wird gut! Du liebst ihn und er liebt dich!
Li: Naja wenn du meinst...
Lo: ich bin mit total sicher:-)
Li: OMG da ist der Zug von Heiko 😱
Lo: Alles okee?! Tief durchatmen...
Li: Muss jz weg hdl💓
Lo: Okeii ida💕

Ich hoffe, sie macht alles richtig. Ich lies gerade mein Handy auf den Tisch plumpsen als Katja aufsprang und rief: "Ich hab das perfekt Foto!" "zeig mal her", dämpfte ich ihre Freude. Das Bild war wirklich perfekt. Es zeigte Lilly und mich auf der alten Schaukel bei uns im Garten. Wir hatten beide einen grünen Pulli und eine Schwarze Hose an. Das Foto wurde am 13.05.04 gemacht. Das war an Lillys 5. Geburtstag. Genau eine Woche davor bin ich 5 geworden. Ich konnte mich sogar noch ganz genau an den Tag erinnern. Das war ein Tag vor meiner Kniescheiben-Operation. Das war der schmerzhafteste Tag in meinem ganzen Leben. Als Lilly und ich mal Schaukeln waren auf einem alten Spielplatz, wollte ich unbedingt zeigen was mein großer Bruder mit beigebracht hatte. Ich versuchte von der hohen Schaukel zu springen und kam blöder Weise so auf, dass ich mein Knie gar nicht mehr bewegen konnte. Ich musste ins Krankenhaus und sollte zur Sicherheit lieber eine Woche im Rollstuhl fahren damit ich das Knie schonte. Danach hatte ich die Operation. Aber jetzt ist alles wieder verheilt und ich kann wieder normal laufen und springen und bin sogar in unserer Fußballmannschaft. Naja wieder zu dem Bild. Ich muss noch solche Pullis besorgen. Aber der Ort, den wusste ich wo ich ihn finden würde...


---------------------------
Twitter: @sunnypineapples
Instagram: @arina_cho

Gamergirl♥ *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt