Am nächsten morgen machte ich mich fertig. Ich zog eine weiß high-Waist, ein blaues geek Top und kurze Socken an. Dann ging ich ins Bad, glättete mir die Haare und schminke mich. Als ich gefrühstückt hatte zog ich meine Leo-Vans an und setze meine Snapback und meine schwarze Sonnenbrille auf. Ich nahm meine Tasche, mein Handy und meine Geldbörse. Ich fuhr mit meiner Cousine shoppen. Sie wusste das ich Heiko ein wenig liebte. Als wir in den Zug einstiegen, meine Louisa wir fuhren doch wo anders hin. Ich fragte: "Aber hoffentlich shoppen oder?" "Ja klar nur nicht hier sondern in Darmstadt!", schmunzelte sie. "Sag mal spinnst du?!" "Nö wieso?" "Weil Heiko da wohnt?!" "Ja das war doch meine Absicht!", grinste sie. "Aber ich sehe total scheisse aus...", flüstere ich. "Quatsch! Heiko findet dich doch hübsch! Und außerdem steht dir die Snapback und du siehst in den Hotpants total heiß aus ;-)!", munterte Lolo mich auf. Wir waren also auf dem Weg zu Heiko. Je näher wir uns der Stadt näherten desto nervöser wurde ich. Ich schrieb Heiko.
Li: Heii:-*
H: Hey :*
Li: Was hast du so vor?
H: Eigentlich gar nichts. Wieso fragst du?
Li: Naja weil ich auf dem Weg nach Darmstadt bin...
H: Echt? :o
Li: Ja ohne scheiß!
H: Willst du shoppen oder warum hier?
Li: Ja ich und Lolo wollte shoppen gehen ;-)*
H: Cool wie wärs wir treffen und vor dem einkaufst Center. Ich bringe noch nen Freund mit. Er heißt Marc. Wir zeigen euch dann die Stadt. ;)
Li: Echt coole Idee :-) okee wir sind gleich daa :-*
H: ja okay bis gleich :*Ich zeigte Lolo den Verlauf: "Dann werden wir aber nicht wirklich shoppen ;-)" "Doch! :D"
Dann hielt der Zug an. Wir stiegen aus und gingen nach dem navi von meinem iPhone Richtung Center.Heiko's Sicht:
Oh Gott Lilly kommt nach Darmstadt! Ich freue mich so! Ich zog mir schnell Shorts, t-Shirt und Socken an. Ich ging ins Bad und machte mir meine Frisur. Ich tat noch mein James Bond Parfum drauf und setzte meine snapback und Sonnenbrille auf. Nach dem essen zog ich meine Air max an. Es war total warm draußen. Ich und Marc wollte uns am Skateplatz treffen. Ich fuhr mit meinem Longboard dort hin und erzählte ihm die Story. Dann fuhren wir gemeinsam in Richtung Center. "Uhh guck dir mal die heiße Schnecke an!", meine Marc und zeigte auf ein Mädchen. In den Moment drehte sich das Mädchen neben ihr um. Und es war Lilly! "Die brünette Gehört mir!", stelle ich klar. "Ich will nur die blonde!", grinste Marc. Wir fuhren auf die beiden zu. "Hey Lilly!", sagte ich und ging auf die zu. "Heii Heiko!", flüsterte sie. Zur Begrüßung umarmtem wir uns und Louisa umarmte Marc. Als wir uns alle kennengelernt hatten gingen wir los. Ich muss schon sagen in echt sieht Lilly noch hübscher aus als auf dem Foto. Der erste Laden war h&m. Wir waren ne Dreiviertel Stunde in dem Laden. Wir ließen uns die Sachen zurück legen um sie später ab zu holen. Danach ging es weiter mit so nem Schmuck laden bonjour be was weiß ich. Lilly kaufte sich einen Kreuzring Und dazu passende Ohrringe. Lolo kaufte eine bff Kette für sich und Lilly. Sie freute sich Total. Ich legte ihr die Kette um. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich spürte wie rot ich wurde. Lilly lächelte verlegen. Von Lolo kam nur ein "awwwww". Sie und Marc verstandenen sich total gut. Ich glaube Marc stand sogar ein bisschen auf Lolo. Sie war aber auch total hübsch. Sie hatte blonde haare und graue Augen. Sie war etwas größer als Lilly, etwa so groß wie ich.
Wir gingen weiter. Nach einer zeit hatten wir alle keinen bock mehr und holten uns ein Eis. Ich bezahlte das von Lilly und Marc bezahlte das von Lolo. Dann hatte er eine Idee. "Wie wärs! Wir gehen an den See! Ihr beide hattet euch doch Bikinis gekauft! Die könnt ihr doch auch gleich benutzen ;-)" "also ich finde die Idee ist echt klasse!", meldete sich Lolo. "Meinetwegen",stimmte Lilly zu. "Also ich hab nichts da gegen". Wir gingen dann erst zu h&m um die Kleidung ab zu holen. Die Mädels gingen eben in die Umkleidekabinen um sich die Bikinis anzuziehen. Da Marc's und mein haus auf dem Weg zum See Lagen, ging ich mit Lilly zu mir und Lolo ging mit Marc Zu ihm. Wir machten ab um halb 3 am See zu sein. Wir hatten also eine halbe Stunde um uns fertig zu machen. Ich ging ins Bad und ließ Lilly in mein Zimmer. Sie guckte sich um.Lilly's Sicht:
Heiko war gerade im Bad um sich fertig zu machen. Ich gucken mich im Zimmer um. Auf dem Tisch lag ein Zettel. "Lilly❤️" Stand auf dem Zettelchen. Ich schrieb "+Heiko❤️"
Darauf und ließ ihn liegen. Ich schoss noch schnell ein Foto um es später Lilly zu Zeigen. Ich steckte gerade mein Handy weg als ich einen Schlüssel Geräusch hörte. Ich schlich schnell zu den Pokalen und tat so als ob ich schon sie ganze zeit da Stand. "Ich packe dir noch ein Handtuch ein okay?", fragte er. "Äh ja klar danke :-*" ich wollte ihn auf die Wange küssen doch in dem Moment drehte er seinen kopf und so küssten wir uns auf den Mund. "Oh das tut mir leid!", entschuldigte Heiko sich. Als Antwort küsste ich ihn. Und zu meinem Glück erwiderte er den Kuss. Dann standen wir da Arm in arm. Küssend. Ich vergaß für einen Moment die ganze Welt. Ich fühlt Feuer aber auch Eis. Mein Körper spielte total verrückt. Wir lösten uns von einander. "Ähm Lilly möchtest du meine Freundin sein?", fragte Heiko mich. "Ja na klar!", ich stürmte in seine Arme. Wir küssten uns erneut.Heiko's Sicht:
Ich bin mit ihr zusammen 😍 ich bin mit meinem traummädchen zusammen. Ich kann es kaum fassen. Ich packte noch ein paar Sachen zusammen und wir machen uns auf den Weg. Wir liefen Händchenhaltend nebeneinander. Wir unterhielten uns. Sie hatte auch am 13.5 Geburtstag :-) deswegen auch die Zahlen bei ihrem User Name. Wir kamen am See an und sahen Marc und Lolo sofort. Wir legten unsere Decke neben deren. Lilly zog ihre Klamotten aus und ich auch. Man hat sie eine schöne Figur.
Man, sie ist so perfekt. Ich liebe sie. Ich nutze die Gelegenheit und packte Lilly, nahm sie auf meinen Arm und rannte ins Wasser. Sie quiekte wie ein Meerschweinchen. Das Wasser war angenehme kühl. Ich tauchte unter. Lilly auch. Ich spürte ihre Lippen auf meinen. Wir küssten uns Unterwasser. Als wir keine Luft mehr bekamen tauchten wir wieder auf. In der zwischen zeit waren auch Lolo und Marc ins Wasser gekommen. Ich schlich mich von hinten an Marc ran und döppte ihn. Lilly und Lolo lachten sich kaputt. Und ich auch. Dann fing alles an. Er döppte mich Lilly döppte ihn Lolo döppte mich. Und so gings weiter bis wir nicht mehr konnten. Atemlos Stolperten wir an den Strand und legten uns auf die Decken. Lilly kuschelte sich an mich. Ich küsste sie leidenschaftlich. Sie erwiderte den Kuss. Nach einer Weile packten wir unsere Sachen zusammen und zogen uns wieder an da wir schon komplett trocken waren. Es war jetzt schon halb 7 und Lilly und Lolo mussten um Viertel vor 8 zum Zug. Wir beschlossen noch bevor sie weg fahren noch in die Pizzeria zu gehen. Alle bestellten sich eine Pizza und dann gingen wir nach draußen. Wir setzten uns an einen Tisch und aßen die Pizza auf. Dann war es viertel nach 7 noch eine halbe Stunde und dann muss sie weg. Ich vermisse sie jetzt schon. Wir setzten uns an den Brunnen und machten noch ein paar Fotos. "Marc bekomme ich deine Handynummer?", frage Louisa ihn und lächelte. "Äh ja klar...", sagte er und gab ihr sein Handy. Dann tauschten wir alle die Nummern aus. Dann war es soweit. Sie mussten nach Hause. Wir begleiteten sie noch bis zum Zug und verabschiedeten uns. Ich küsste sie und drückte sie ganz fest. Marc gab Louisa einen Kuss auf die Wange. Dann umarmte Lilly Marc noch und ich umarmte Lolo. Dann stiegen sie in den Zug ein und fuhren weg.
"Marc was läuft da zwischen dir und Louisa?", fragte ich ihn grinsend. "Weiß ich selbst nicht... Ich mag sie wirklich zund sie ist echt hübsch." "Schreib sie jetzt mal an.", schlug ich Marc vor. "Gute Idee", strahlte er.Lilly's Sicht:
Jetzt sitze ich hier und denke über den Tag nach. Der Tag war so wunderschön. Ich guckte zu Louisa. Sie lächelte und guckte auf ihr Handy. Ich schielte rüber. Sie schrieb mit..._______________________
Hey ihr da vor den Bildschirmen:-*
An dieser Stelle lass ich euch alleine. Es tut mir schrecklich leid das kein neuer Teil kam, aber ich war einfach immer zu dumm und hab vergessen den Teil hoch zuladen. Aber dafür gibst morgen direkt den nächsten Teil. Ich habe mir jetzt vorgenommen, das jeden Freitag ein neues Kapitel hoch geladen wird. Warum nur jede Woche? Weil ich neben Schule noch meine anderen Hobbys habe, und ich nicht jeden Tag schaffe ein neues Kapitel zu schreiben weil ich bis jetzt erst zu Kapitel 5 vorgeschrieben habe. Aber ich hoffe es ist okee :-) Falls aber Freitag kein Kapitel kommt, kommst am Samstag :D naja egal ... ^^
LG Eure Arina:-)----------------------------
Twitter: @sunnypineapples
Instagram: @arina_cho
DU LIEST GERADE
Gamergirl♥ *PAUSIERT*
FanfictionDie 15-Jährige Lilly lebt seit 9 Jahren alleine und glücklich mit ihrer Mutter zusammen in einem kleinen Haus in Reinheim. Ihr Vater hatte sie und ihre Mutter verlassen, als sie gerade mal 6 Jahre alt war. Games spielen ist ihre große Leidenschaft...