Kapitel 13

252 14 0
                                    

Mein Part in dem Video dauert ca. 1-2 Minuten. Ich sollte mit ihm herum albern für einen neuen Song. Weitere Infos bekam ich nicht, da es anscheinend 'geheim' ist.

Nach dem wir die Stelle abgedreht hatten, konnten Heiko und ich Wieder gehen.

Hand in Hand gingen wir zwei in den Park und legten uns auf eine Wiese. Die Sonne strahlte noch, aber wurde manchmal durch Wolken verdeckt. Die Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase und ich kicherte. "Ich liebe dich Lilly", murmelte Heiko. Ich küsste ihn zur Antwort. "Guck mal die Wolke sieht aus wie ein Einhorn!" "Wo ist will auch gucken Heiko!" "Da, siehst du?" "Stimmt..." Erst jetzt war mir die Wolke aufgefallen.

Nach einer Weile musste ich leider wieder gehen, da Mom und ich noch um 18 Uhr einen Termin im Krankenhaus hatten. "Schatz ich muss gehen",informierte ich Heiko. "Wieso jetzt schon?", "Wir haben noch einen Termin im Krankenhaus, wegen der Chemotherapie. " "Ach so na dann. Ich begleite dich" Stumm liefen wir neben einander, nur unsere Hände verbunden und. Meine Kleine Hand passte perfekt in seine. "Da ist dein Zug Liebling..." Heiko war traurig. Ich war es auch, doch zeigte es nicht. Ich gab ihm einen letzten Kuss und ging zum Zug. Sein Gesicht war immer weniger zu erkennen, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte.

Zu Hause angekommen, war es gerade mal 16:24 und ich hatte noch ein wenig zeit. Also schnappte ich mir meinen MacBook und setzte mich vor den Tv. Dann fiel mir der Blog ein, den ich vor längerer Zeit mal gestartet hatte. Es wäre gar keine schlechte Idee den Blog zu verändern und in ihm über meine Krankheit zu schreiben. Das würde mir helfen, damit klar zu kommen.

Mein Alter Blog hieß 'SunnyPineapple'(erfunden), weil ich damals total auf Ananas stand. Nicht das ich sie jetzt nicht mehr mag, nur ich hatte mal einen Anfall, weil ich zu viele von ihnen gegessen hatte. Jedenfalls loggte ich mich bei ihm ein und startete ihn neu und veränderte alles. Den Namen änderte ich nur ein wenig. Sein Name war nun 'SunnyPineapple with cancer?!' (Sonnige Ananas mit Krebs?!). Das Design der Seite erinnerte ein wenig an tumblr. Ich ging noch auf Facebook. Mein Handy vibrierte und ich guckte drauf. Snapchat. Ich öffnete ihn und musste lachen, da Heiko und Roman so lustig auf dem Bild aussahen.

Mom öffnete die Tür. "Hallo Schatz. Bist du bereit?", erkundigte sie sich bei mir. "Ich glaube wohl". Ich stolperte die Treppe hinauf und nahm meinen Koffer. Von nun an beginnt meine Zeit in der Klinik.


---------------------------
Twitter: @sunnypineapples
Instagram: @arina_cho


----
Sorry, dass das Kapitel zu kurz ist, aber ich hab einen SchreibBlockade :/

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. Und über Votes auch :D naja

LG Arina♥️

Gamergirl♥ *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt