Kapitel 15

246 9 2
                                    

'Heiko stürmte durch die Tür. Er kam auf mich zu. Ich wollte ihm gerade einen Kuss auf die Lippen geben, doch er drehte sich kalt weg. "Lilly es macht keinen Sinn mehr. Diese Beziehung funktioniert so nicht. Ich mache Schluss." Mit diesen Worten ging er hin fort. Für immer.'

"Lilly!!!" Mia stand vor mir und starrte mich an. "Was?!" "Du hast angefangen zu schreien und hast geweint. Was ist passiert?" "Ich hatte so einen schlimmen Traum. Heiko hatte mit mir Schluss gemacht!" "Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Er macht ganz sicher nicht mit dir Schluss, dafür bist du viel zu toll ." Ich lächelte verlegen und sie umarmte mich. Obwohl ich sie gerade mal ein paar Stunden kannte, war sie mit total ans Herz gewachsen.

"Bekommen ich deine Nummer?" Mia grinste. "Ja klar!" Ich lachte und schnappte mir ihr Handy und tippte meine Nummer ein. "Bitte" Und schon wieder mussten wir lachen.

Ich hatte gerade mein Handy angeschlossen als Mia in unser Zimmer kam und fragte ob wir frühstücken wollen. Ich nickte bloß und ließ mein Handy im Zimmer zurück. Mia war schon vor gegangen und hatte uns einen Tisch reserviert. ich guckte mich in dem großen Esssaal um und erblickte meinen Doktor. Doch ich war total geschockt als ich meine Mutter dort sah. "Hallo Mama. Was machst du denn hier. Ich dachte du wärst Zuhause?" "Hallo Schatz. Ich wollte dich und Xavi, ah ich meinte Dr. Torré besuchen. Da aber die Besuch Zeiten am Wochenende erst um 12 beginnen, hat er mich eingeladen mit ihm zu essen. Setzt dich doch zu uns.", Bot sie mir an. "Danke, aber ich sitze mit Mia an einem Tisch." Ohne etwas anderes zu sagen, verließ ich den Tisch und ging zu Mia. "Naa schmeckt's?", Lachte ich sie an. "Sogaa sehaa", nuschelte sie mit Vollem Mund. "Sieht man!" Und schon wieder lachten wir.

Nach dem Frühstück setzte ich mich an meinen MacBook und ging auf Skype.

Gerade als ich den Laptop herunter fahren wollte, bekam ich einen Videoanruf von Heiko. "Hey Baby! Na wie geht's dir? Ist alles ok da? Kann ich vorbei kommen?", bombardierte Heiko mich mit Fragen. "Heii Schatz, ja mir geht's supii. Mit so einer Person wie Mia kann man nur Spaß haben." Ich grinste Mia an. "Mia komm her und wir skypen mit Heiko" "Hallo Miss Mia. Ich habe sie schon erwartet. Nein Spaß, was machst du denn da und wieso bist du nicht in Köln?", war Heiko überrascht. Mia erklärte ihm alles und wir redeten noch ne Halbe Stunde. "Ich vermisse dich Lilly. Und ich liebe dich." Ich hab ihm einen Luftkuss und verabschiedete mich. Ich stellte den MacBook auf den Tisch und setzte mich auf den Boden. Mia sah mich verwirrt an. Ich dehnte meine Beine und machte mit meiner Leggins einen Spagat. Mia klatschte, soweit es möglich war. Ich stand auf und verbeugte mich. "Vielen Dank. Ich möchte gerne meiner Freundin Mia danken und sie vor allem für ihre Motivation an mich loben", sprach ich mit hochnäsiger Stimme. Doch lange konnte ich nicht ernst bleiben, weil wir sofort wieder einen Lachflash hatten. "Wie spät ist es?", Fragte Mia. "Öhm 14:38", informierte ich sie. "Ich will so gerne in die stadt, aber ich kann nur mit Begleitung raus. Kommst du mit?" sie sah mich Voller Hoffnung an. "Klar komm ich mit."

Also waren wir gerade auf dem Weg in die Stadt. "Was willst du da eig.?" ich starrte sie verwirrt an. "Ich brauch noch ein paar Sachen bei Dm und wollte noch kurz in 'h&m' rein. Ist das oke?" "Joa ist oke" Ich schob sie in ihrem Rollstuhl ein Stück vor. Obwohl Sie laufen konnte, musste sie in einem Rollstuhl geschoben werden. "Wo willst du denn hin?" Doch zu einer Antwort kam Mia nicht, denn ...

-------

Instagram: @arina_cho

Twitter: @sunnypineapples

Gamergirl♥ *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt