Erwins Sicht:
(V/N), ob sie es schafft? Schon als ich durch den Zelteingang stürmte, war sie bereits weggetreten, zum Glück war Hanji bereits da und erwartete uns. Sie hatte doch mehr Blut verloren als wir angenommen haben... Zum Glück hatte sie uns, bevor sie ohnmächtig wurde, ihre Blutgruppe genannt, ansonsten wäre sie wahrscheinlich nicht mehr hier. Jetzt, fast 2 Stunden nach der Operation bete ich Hanji um nach ihr zu sehen.
Deine Sicht:
Ich wache in einem unbequemen Feldbett auf. Ich öffne nur leicht meine Augen doch spüre bereits die Schmerzen meiner Verletzungen. Kein besonders tolles Gefühl... Als ich meine Augenlieder ganz aufschlage, sehe ich das Gesicht einer Frau... vielleicht 5cm von meinem entfernt!
Sie starrt mich einfach an, ich ziehe den Kopf vor lauter Schreck ein, muss aber gleich feststellen, dass das keine gute Idee ist, der Schmerz ist gewaltig. Als ich mich wieder halbwegs gemütlich hingelegt habe, betrachte ich sie genauer, sie trägt eine Brille und hat zerstreut zusammengebundene Haare. Sie lacht, ein verrücktes Lachen. Ich weiß in diesem Moment nicht mal, wie ich reagieren soll..
„Oi, ich wusste doch du schaffst es^^...oh, ich sollte mich mal vorstellen, Hanji Zoe- sehr erfreut, du kannst mich aber Hanji nennen, dein Name war noch gleich?"
Sie lachte mich weiter voller Erwartung an, ich starrte sie ungläubig an ‚Ob sie immer so ist?? '
„(V/N) (N/N), danke... für die Hilfe."
Ich setze ein eher zwanghaftes lächeln auf.
„Ach, nichts zu danken (V/N)...Übrigens, sehr schlau von dir, uns deine Blutgruppe mitzuteilen, sonst hätte ich vielleicht auch noch raten müssen.."
Hanji lacht nervös.
„...falls es dich interessiert.. deine Operation hat über 1 ½ Stunden gedauert, da es auch meine erste Operation dieser Art war, wundert es mich eigentlich, dass du noch lebst, er hatte doch deine Halsschlagader getroffen."
Jetzt lacht sie nur noch panisch. Ich starre sie nur noch mit aufgerissenen Augen an, wenn ich könnte würde ich sie und diesen Kirschstein erwürgen.
„Ehm...Hanji... Kannst du mir sagen wie spät es ist?"
„Es ist bereits 22 Uhr, brauchst du etwas?"
Auch das noch... das darf doch nicht wahr sein... Plötzlich redet wieder Hanji:
„Hey, möchtest du nicht deinen Rettern danken?"
Warte... deinen Rettern? Mehrere?
----------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigt bitte, dieses kürzere Kapitel, aber ich finde dieser Schluss passt doch wirklich gut ^^
DU LIEST GERADE
Lies (Levi x OC)
FanfictionLevi x Reader In dieser Geschichte bist du der Ich-Erzähler. Kurz, du bist ein beinahe 18 jähriges Mädchen. Jede andere in der Stadt ist fast wie du - normal, doch es ändert sich vieles, als du eines Tages auf das Militär triffst. Das ist mein...