In der Nacht bin ich mehrmals aufgewacht, und mir schien es, als ob ich jedes Mal etwas gehört hätte... Ich glaube ich werde in diesem Lager paranoid... Ich setzte mich auf, ich bin zwar immer noch todmüde doch ich muss einfach aufstehen, lange halte ich es hier nicht mehr aus. Meine Haare liegen kreuz und quer, ich muss fürchterlich aussehen...naja egal, in ein paar Tagen bin ich hoffentlich sowieso weg.
Als ich aufgestanden bin, fällt mir wieder das Angebot von Hanji ein, 'Ich könnte hier bleiben', meinte sie, ob ich das überhaupt will? Ich soll mich bis heute entscheiden...
Ich gehe aus dem Zelt und atme die frische Luft ein. Menschenleer, kein einziger Soldat weit und breit. Es ist ungewohnt, den sonst so überrannten Platz leer zu sehen. ‚Einen Versuch ist es wert' denke ich mir und gehe in Richtung Hanjis Zelt. Ich schiebe die Plane beiseite – leer. Vielleicht war sie mit den anderen Training? Ich gehe ins daneben stehende Zelt, vermutlich das Büro des Kommandanten. Ebenfalls leer. Ich gehe zu dem letzten großen Zelt, das etwas weiter am Rand steht und ziehe auch dort die Plane beiseite.
Mit dem Rücken zu mir gewendet sitzt der kleinere Schwarzhaarige auf einem Stuhl vor einem Stapel Papiere auf seinem Schreibtisch. Ich möchte ihn zwar nicht erschrecken, aber trotzdem schleiche ich mich an ihn an. Nun stehe ich nur ein paar Zentimeter schräg hinter ihm, er hat sich noch nicht bewegt und mich somit auch noch nicht bemerkt...
„ANGRIFF!!!" schreie ich aus voller Lunge, und ziehe ihm mit flacher Hand eins über den Kopf. Rache, für die dumme Bemerkung von gestern... Bevor er irgendwie reagieren konnte, drehte ich mich um und lief so schnell ich konnte aus dem Zelt. Ich wollte Levi zwar nicht wütend erleben, doch sein dummes Gesicht war es mir allemal wert.
Levis Sicht:
„ANGRIFF!!!" schreit jemand und ich wache auf, um nur kurz darauf mit etwas geschlagen zu werden. Ich springe aus dem Stuhl und sehe mich nach dem Angreifer um... Das Adrenalin in meinem Körper verscheucht sofort jede Müdigkeit, aber ich muss ein paar Mal blinzeln um den Schlaf in meinen Augen zu vertreiben um wieder klar zu sehen. (V/N). Ich gehe etwas in die Hocke und sprinte ihr nach. Na warte.
Deine Sicht:
‚Ich glaube ich bin weit genug weg', denke ich mir bevor ich mich umdrehe.
In diesem Moment spüre ich das jemand in mich läuft, und mich mit voller Wucht auf den Boden reißt. Während ich falle, schließen sich mich reflexartig die Augen, ehe ich mit dem Kopf auf der Erde aufschlage. Es dröhnt viel zu laut. Ich reibe mir den Hinterkopf und blinzele mit meinen Augen..Verdammt.
Levis Sicht:
‚Diese Göre' denke ich mir, sie hätte nicht so abrupt stehen bleiben dürfen, ich hatte sie schon fast eingeholt...Nun liegen wir beide im Schmutz, mit dem Unterschied, dass sie es verdient hat und ich nicht. Ich stehe auf und klopfe meine Uniform ab, das werde ich mit Erwin und Hanji... Nein nur mit Erwin besprechen müssen... Ich verstehe nicht, warum Hanji eigentlich so begeistert von dieser Göre ist...
---------------------------------------
Habt ihr irgendwelche Vorschläge für die Geschichte?
Ich hoffe die nächsten Teile werden etwas spannender.. ^.^*
DU LIEST GERADE
Lies (Levi x OC)
Hayran KurguLevi x Reader In dieser Geschichte bist du der Ich-Erzähler. Kurz, du bist ein beinahe 18 jähriges Mädchen. Jede andere in der Stadt ist fast wie du - normal, doch es ändert sich vieles, als du eines Tages auf das Militär triffst. Das ist mein...