„V-Verzeihung.."
Stottere ich und laufe aus dem Zelt bevor Levi noch etwas zu mir sagen kann. Als ich einige Meter gerannt war, gehe ich wieder normal und drehe mich währenddessen um. Levi ist inzwischen wahrscheinlich schon ins Zelt gegangen... aber Hanji höre ich aus dem Zelt lachen...
Levis Sicht:
„Tch". Diese Göre soll ihre Augen aufmachen... Obwohl.. nein. Es war ihre Schuld.
„Hanji –"
, fange ich an, doch wurde von (V/N) unterbrochen, die geradewegs ins Zelt stürmte. Sie sieht mich kurz an bevor sie auf den Boden starrt.
„Nochmals..Tut mir leid."
Ich sehe sie nur stumm an, als sie sich Hanji zudreht und sie mit neugierigen Augen fragt:
„Sag mal Hanji, wann könnte ich den wieder nach Hause gehen?"
(V/N) lächelt sie an, und sie lächelt einen Augenblick später zurück, bevor sie antwortet:
„Wenn du möchtest, könntest du morgen in der Früh schon nachhause, aber..."
„Aber was?"
Sage ich diesmal genervt, sie soll nicht immer so geheimnisvoll tun. Hanji und (V/N) sehen mich beide an, ich verschränkte die Arme vor meiner Brust.
„Also?"
„Nun ja.. du könntest natürlich auch bei uns bleiben.. und der Freiheitslegion beitreten, wir haben zurzeit sowieso zu wenig Personal."
Daraufhin lacht Hanji wie eine verrückte los.
„Tch."
Deine Sicht:
„Tch."
Gibt Levi von sich, während Hanji lauthals lacht. Ich stehe einfach nur verdutzt da, und warte darauf dass irgendeiner von den beiden etwas sagt oder tut... Sie hört auf zu lachen und sieht mich an, ihr Gesicht war gerötet.
„Nun was sagst du dazu?"
Fragte Hanji mit einem schon fast krankhaften Grinsen. Ich stehe geschockt da, und sehe sie an.
„..Ehm.. I-ich glaube ich s-sollte mal eine Nacht darüber schlafen..."
„Schon ok, lass dir ruhig Zeit (V/N)."
Antwortete mir Hanji hastig.
„D-dann bis später Hanji, Levi.."
Ich ging gerade aus dem Zelt als ich Levi hinter mir sagen höre:
„Warte. Ich komme mit dir."
Ich warte auf ihn an Hanjis Zelteingang. Er hat den gleichen gelangweilten Gesichtsausdruck wie immer. Als er an mir vorbeikommt sehen wir uns kurz in die Augen, doch er wendet sich ab, und geht in Richtung meines Zeltes. Levi geht ziemlich schnell, deshalb muss ich am Anfang joggen um mit ihm mitzuhalten, doch ich hatte mich schnell an seine Geschwindigkeit angepasst.
Vor meinen Zelteingang bleibt er stehen, und dreht sich zu mir um. Ich zwang mich in seine grauen Augen zu sehen, die sich plötzlich verengte, als er anfängt zu sprechen:
„Sag mal, hat dich etwa Kirschstein belästigt?"
„M-mich..?"
„Tch. Siehst du hier noch sonst irgendjemanden?"
„Nein, Lev-"
Er unterbricht mich.
„Sir, die richtige Anrede ist Sir."
„Nein..Sir."
„Also hat er dich belästigt?!"
„Nein, also nicht direkt.."
„Warum hast du ihn dann geschlagen?"
Plötzlich fiel mein Mund auf, er hatte mich gesehen.
„Es ist nicht so wie sie denken, Sir.."
„Woher willst du denn wissen was ich denke, Göre?"
Ich drehe mich um und stehe nun direkt vor dem Eingang.
„Es sollte sie nicht kümmern."
Ich versuche stur und gleichgültig zu bleiben und drehe mich wieder ihm zu.
„Das verlangt nach einer Bestrafung."
Seine Augen funkelten für einen Moment, doch er versuchte es anscheinend möglichst gelassen zu sagen. Meine Augen weiten sich und ich schlucke, drehe mich um, und gehe ohne ein Wort zu sagen in das Zelt. Ich kuschle mich auf mein Bett und murmelte wütend ins Kissen „Verdammter Sadist".
DU LIEST GERADE
Lies (Levi x OC)
FanfictionLevi x Reader In dieser Geschichte bist du der Ich-Erzähler. Kurz, du bist ein beinahe 18 jähriges Mädchen. Jede andere in der Stadt ist fast wie du - normal, doch es ändert sich vieles, als du eines Tages auf das Militär triffst. Das ist mein...