Jimin Pov.
Dieser Jungkook ist schon echt süß wenn er so schüchtern ist...
Wir erzählten ihm ein bisschen was von dem Internat und von uns.
Jungkook nickte meißtens nur oder sagt ,,aha, okey ,ja" oder so.
Aber das wird bestimmt noch.Irgendwann fragte dann Eomma Jin ob jemand Jungkook sein Zimmer zeigen möchte.
(Ja wir nennen ihn Eomma Jin (Eomma=Mutter) weil er immer für uns kocht und sich um uns kümmert XD)
Sofort nahm ich Jungkook am Arm und zog ihn mit mir.Er sah etwas überrascht aus, genau wie die anderen.
Ich hörte Suga noch sagen:,, Ich glaube das heißt dann mal Ja XD"Ich zeigte Jungkook ein bisschen das Haus und führte ihn dann in ein Zimmer im ersten Stock.
Hinter uns schmiss ich die Tür zu und drückte ihn an die Wand.
Er schaute total geschockt in meine eiskalten grauen Augen.,,Ohh Jungkook du siehst so süß aus wenn du schüchtern bist..."
Daraufhin wurde er etwas rosa an den Wangen und sah verlegen zu Boden.Jungkook Pov.
,,Ohh Jungkook du siehst so süß aus wenn du schüchtern bist..."
Grinste mir Jimin zu.
Was sollte das denn jetzt!?
Verlegen sah ich zu Boden und merkte wie meine Wangen etwas wärmer wurden.
Daraufhin schaute er mich mit einem Blick an den ich nicht genau deuten konnte.
Er ließ mich los und lachte etwas...Als ich dann aber zu einer Frage ansetzen wollte...war er weg...
Hhhuh wo is der ? Und was sollte das!?
Naja egal ich lief raus aus dem Zimmer in den Flur.
In der Hoffnung das Bad zu finden.Aber neeiin natürlich fand ich es nicht also klopfte ich einfach an irgendeiner Tür in der Hoffnung das Bad zu sein oder jemanden zu fragen.
Es kam ein ,,Jaa?" Vom Zimmer was also hieß ich durfte rein kommen.
Ich schaute ins Zimmer und sah Taehyung auf dem Bett liegend mit seinem Handy in der Hand.,,Ehm...hi i ich wollte fragen w wo das Badezimmer ist?"
,,Oh hi Jungkokiee warte ich zeigs dir"
Sagte er mit einem komischen lächeln auf den Lippen, legte sein Handy aus der Hand und lief auf mich zu.Er nahm mich am Handgelenk und...schmiss mich aufs Bett?
Waass warte mal wwaass?
Er nahm mit einer Hand meine Hände und hielt sie mir über den Kopf. Seine grauen Augen verfärbten sich leicht gelb-orangefarben....Geschockt sah ich ihn an.
,,T...Taehyung wa...was ist mit deinen A aaugen ...u und machst du da??"
,,Na nach was siehts wohl aus?"
Sagte er mit einem ziemlich perversen grinsen...und ging mit einer Hand unter mein T-shirt.
,,W..waass n...nein lass m..mich los"Taehyung Pov.
,,W..waass n...nein lass m..mich los"
Jungkookie versuchte sich zu wehren doch ich war einfach Stärker...
Ich kam ihm immer näher und fing an leicht an seinem Hals zu saugen.
Er biss sich währenddessen auf die Lippen wahrscheinlich um keine Geräusche zu machen. ~Hehe~
Gerade als ich dabei war sein shirt auszuziehen....Platzte Jin rein...
Na toll.,,Hi Ich wollte fra.... Waas Taehyung was machst du da lass ihn sofort los!"
Während er das sagte konnte sich Jungkook befreien und rannte aus meinem Zimmer...================================
Haha also in der Geschichte wird Taehyung oder naja generell mehrere n bisschen pervers sein XD
Nur so zur Info ^^
DU LIEST GERADE
Bloody Boarding-School (Jikook FF)
FanfictionJungkook ist ein 18 Jahre alter Junge, der nach dem Unfall seiner Eltern von dem Jugendamt in ein Internat geschickt wird. Er merkt jedoch schnell, dass seine 6 Mitbewohner sich ziemlich seltsam verhalten...