Jungkook Pov.
,,Nein!"
Antwortete er und kam mir immer näher....
Bis seine Butterweichen vollen Lippen meine berührten.Ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut und es kribbelte leicht in meinem Bauch.
Nein Jungkook stoß ihn weg! Sagte meine innere Stimme, doch ich konnte nicht denn er hielt immer noch meine Hände fest.Nach einer weile fand ich es ehrlich gesagt sehr schön und fing an leicht zu erwiedern.
Daraufhin wendete Jimin sich von mir ab, saß sich hin und fing an zu lachen.,,Was is daran jetz so lustig?"
Fragte ich ihn doch er lachte einfach weiter.
,,Ich wollte eigentlich nur testen wie du darauf reagieren würdest aber anscheinend hat es dir auch gefallen..."Jimin Pov.
....dir auch gefallen..."
Daraufhin riss er die Augen auf und wurde rot wie eine Tomate.
,,Jetzt ist es wenigstens bestätigt das ich nicht der einzigeste bin der hier Gefühle für den anderen hat." Sagte ich worauf er schnell aufstand und raus rannte.Jungkook Pov.
Scheiße was sollte das denn eben...
Egal ich ging den Flur entlang zum Bad.
Als um die Ecke Taehyung kam und mich ansah.
,,Na du Tomate hat anscheinend Spaß gemacht hmm?"
,,Wir haben nicht..." sagte ich etwas genervt.
,,Das sieht aber nicht danach aus..."Hmm was? Ich schaute an mir herunter und sah mein aufgeknöpftes Hemd.
Waas wann hat er...
,,Ohh habts ja anscheinend ganz wild getrieben... pff und ihr habt mir nicht einmal bescheid gesagt..."
,,N-nein Taehyung du verstehst das ganz Falsch.."
Aber diesen Satz konnte ich noch nicht einmal ausprechen denn bis dahin hatte er sich schon verpisst.Also war ich doch wieder auf dem Weg in mein Zimmer ,um mir ein T-shirt zu holen.
Ich hoffte nur das Jimin da jetz nicht mehr drinn war.
Aber nein mal wieder Falsch gedacht.
Ich machte die Tür auf und sah Jimin der immernoch in meinem Bett lag...Aber etwas war anders an ihm... genau
Er hatte kein T-shirt mehr an....
OMG was für krasse Bauchmuskeln hat der denn?
Jimin bemerkte anscheinen das ich wieder rot wie eine Tomate anlief.
,,Na Kookie willst du weiter machen?!"
Und schon wieder hatte er dieses dreckige Lächeln auf seinen Lippen.,,Ehm..nein ich ehm..." man kann der sich nich was drüber ziehen der lenkt mich voll ab.
,,....wollte ähh...j a also eigentlich wollte ich mir...nur ehm ein neues shirt holen...
Und kannst du dir bitte etwas anziehen?!"
,,Uhh haha lenk ich dich etwa ab?"
,,Waass...ehm n-nein"
,,Dann ist ja gut, muss ich mir ja nix drüber ziehen."Ohh man ey der merkt doch das der mich ablenkt.
Ohh shit er steht auf und schaut mich an.
Schnell sah ich auf den Boden und ging jede Schritte die er auf mich zu kam zurück.
Bis ich an etwas hartes Stoß.
Die Wand, na toll.,,Also ich muss ja zugeben Kookie du bist auch nicht schlecht gebaut"
Sagte er und sah auf meine Bauchmuskeln.
,,D-danke..."
Er stützte seine Hände rechts und links neben meinem Kopf ab ,so das ich nicht weg konnte.Sein Gesicht kam meinem näher und seine weichen Lippen berührten wieder meine.
Er fing an sie zu bewegen und nach einer Weile erwiederte ich den Kuss.
Nun musste er in den Kuss rein lächeln.
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und er zog mich wieder mit aufs Bett.Seine Hand glitt runter zu meinem schon nacktem Oberkörper und streichelte diesen, während er meinen Hals und meine Ohren verwöhnte und daran saugte.
Langsam glitt er runter zu meinen Nippeln und leckte an ihnen.
Ich musste leicht aufstöhnen.
Was ihn anscheinend freute denn er musste wieder lächeln.
Als er dann anfing leicht an diesen zu knabbern wurde meine Hose prompt enger.Er schien dies ebenfalls bemerkt zu haben denn seine Hand war schon dabei meinen Gürtel zu öffnen als....
Taehyung rein platzte
,,Hey Jungkookie es gibt es... ohh, ich wusste es doch! Anscheinen seid ihr schon dabei zu essen.... naja dann viel spaß noch."
Sagte er mit einem perversem Gesichtsausdruck und schloss die Tür wieder.Shit warum jetz.
Naja egal wir lösten uns wieder von einander und zogen uns etwas an.
Ich zog über meine Jeans ein langes shirt das über meinen Schritt ging, damit man die Beule nicht erkennen konnte.Zusammen gingen wir runter zum Esstisch und fingen an zu essen.
Heute gab es einen riesen Salat mit ganz unterschiedlichem Zeugs drinn und Putenstreifen dazu.Nach dem Abendessen ging ich ins Bad und ging duschen, machte mich fertig und musste ja irgendwie meine Beule wegbekommen also tat ich das was man in diesem Falle als Mann halt so tut.
Danach ging ich wieder hoch in mein Zimmer und sprang in mein Bett.
Kurze Zeit später ging die Tür wieder auf und Jimin kam herein.
Er legte mich neben mich und küsste mich während er an meinen Schritt faste, was mich kurz zusammen zucken ließ.,,Hey Kookie hattest du etwa schon ohne mich angefangen?"
Sagte er etwas enttäuscht als er merkte das meine Beule nicht mehr da war.
DU LIEST GERADE
Bloody Boarding-School (Jikook FF)
Hayran KurguJungkook ist ein 18 Jahre alter Junge, der nach dem Unfall seiner Eltern von dem Jugendamt in ein Internat geschickt wird. Er merkt jedoch schnell, dass seine 6 Mitbewohner sich ziemlich seltsam verhalten...