Kap. 11
Jungkook Pov.
Zu Hause angekommen zog ich mir erstmal meine schwarzen Adidas's aus und ging die Treppe hoch in meine Zimmer.
Dort schmiss ich meine Tasche in die Ecke und sprang auf mein großes weiches Bett.
Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn als ich hörte wie jemand rief das es Essen gab musste ich erstmal meine Augen öffnen.
Ich schüttelte mich einmal und ging dann die Treppe herunter ins Esszimmer.
Suga Pov.
Er kam die Treppe herunter und setzte sich zu uns an den Tisch.
Zum Mittagessen gab es heute Rumsteak mit Nudeln und einer Jägersoße.Jungkook trank mal wieder Wasser und wir tranken, was für Jungkook anscheinend aussah wie Traubensaft, Blut.
Das Blut haben wir von einem Händler.
Wenn wir dieses Blut trinken verfärben unsere Augen sich aber nicht, da der Händler es behandelt hatte.Ich fragte mich schon ob Jungkook das mit Gesternabend einfach vergessen hatte oder gedacht hätte es wäre ein Traum bis....
Jungkook Pov.
,,So ich frag euch jetzt was und bitte antwortet ehrlich.
Also ich bin hier zwar noch nicht lange aber lang genug um zu wissen das irgendetwas nicht mit euch stimmt alsoo was is hier los?!"Einige Zeit war es einfach nur Still
,,Puh...ok hör zu Jungkook." Fing Jin an ,,Also bitte denk jetz nichts Falsches von uns. Wir wollen dir nichts tun ausser dich zu beschützen. Wir und nicht nur wir sondern das ganze Internat sind...
Vampire."Ich erschrak ,,WAS!?. Ich dachte sowas gibts net!"
,,Doch Kookie so etwas gibt es. Aber bitte wir wollen dich nicht verletzten.
Es gibt noch mehr darüber was wir dir erklären müssen..." Erzählte mir Jimin.Immer noch geschockt sah ich sie alle an und machte mir so meine Gedanken.
Natürlich man ich bin wirklich soo hohl ich meine die roten Augen das Blut und das sie manchmal einfach so plötzlich weg sind...Die Jungs erklärten mir das mit den Augen und so langsam beruhigte ich mich.
,,Aber es gibt nich etwas" fing Jimin an,
,,Also es gibt so etwas das nennt sich ,,der Bestimmte".
Nicht jeder sondern nur manche Vampire haben ihren Bestimmten.
Der Bestimmte ist ein Mensch und der Vampir bemerkt sofort bei der ersten Begegnung ob er der Bestimmte ist oder nicht.
Wenn derjenige ein Bestimmter ist dann fühlt sich der Vampir zu ihm hingezogen und will ihn beschützen.Wenn der Vampir dann den Bestimmten beisst dann haben sie ein Band das man nicht mehr lösen kann sie sind Partner für immer und können durch Gedanken mit einander Komminitieren, und fühlen wie es dem anderen geht."
,,Aha das hörte sich alles sehr Interrassant an aber warum erzählt ihr mir das?"
,,Es gibt hier jemanden im Haus dessen Bestimmter bist du" sagte Namjoon.
Waass iich?!?! Shit, aber wer?
,,U-und wer ist das?" Brachte ich hervor.,,Das wirst du schon nich herausfinden"
Na toll.
Damit aß ich nun weiter und ging danach wieder hoch in meine Zimmer.
Naja als so ein bisschen angst vor denen hab ich schon aber ich glaub ich kann ihnen vertrauen.Langsam und mit null bock setzte ich mich an mein Schreibtisch und fing mit den Hausaufgaben an.
Hä was wie soll das denn gehn?
Diese Frage schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf herum.Doch dann hörte ich ein Klopfen und rief genervt :
,,Jaa?"
Die Tür öffnete sich und ein Jimin steckte den Kopf durch den Türschlitz.
,,Hey was is denn los Kookie?
Dein sexy Nachhilfe Lehrer is da."Och nö da hatte ich ja jetz noch weniger Lust drauf als auf Hausaufgaben.
,,Muss das sein?" Fragte ich ihn.
Er kam darauf rein machte die Tür zu und nam sich einen Stuhl mit dem er sich neben mich setzte.,,Ja und ohne wenn und aber werden wir das machen! Ich will doch nich das mein kleiner Kookie schlecht in der Schule ist und von allen gemobbt wird."
,,Aber ich mach grad noch Hausaufgaben."
,,Ich hab gesagt ohne wenn und aber oder willst du bestraft werden?" Sagte er mit einem dreckigen Lächeln auf seinen schönen wechen und vollen Lip...
Neeeiiin Jungkook nich schon wieder!!.Wegen der Aussge ,,Bestraft" schaute ich ihn erneut geschockt an.
,,Och Kookie nimm noch nicht alles immer so ernst" lachte er mich aus.
Doch dann kam er wieder mit diesem perversen grinsen und flüsterte mir ins Ohr:
,,Ausser wenn du umbedingt willst. Kookie"Und entfernte sich damit wieder von meinem Ohr.
,,Was?! Nein Jimin!"
Schrie ich ihn schon fast an weil ich wusste was er damit meinte.,,Nagut wie du willst aber dann lass und jetz mal mit der Nachhilfe anfangen."
,,Naguuut"
Er erklärte mir Mathe so das ich es sogar verstand.
Dnanach machte er mit mir noch meine Hausaufgaben und wir unterhielten uns noch ein wenig.Also ich muss schon zugeben schlecht sieht er ja nicht aus....
Wie gesagt unterhielten wir uns bis er mit der Frage :
,,Sag mal Kookie hast du eigentlich eine Freundin? Oder vielleicht einen Freund?"
Ankam.
,,Was? Ehm nein..."Das hätte ich vielleicht nicht sagen sollen.
Denn er hatte jetzt wieder dieses dreckige Lächeln auf den Lippen und stieß mich runter von meinem Stuhl aufs Bett, so das er über mir lag und meine Hände fest hielt.,,Dann hab ich ja Glück."
,,WA-as...Jimiin lass mich los!"
DU LIEST GERADE
Bloody Boarding-School (Jikook FF)
FanfictionJungkook ist ein 18 Jahre alter Junge, der nach dem Unfall seiner Eltern von dem Jugendamt in ein Internat geschickt wird. Er merkt jedoch schnell, dass seine 6 Mitbewohner sich ziemlich seltsam verhalten...