Als ich dann endlich in meinem Zimmer angekommen war zog ich mir schnell meine Boxer an.
Danach holte ich mir eine gemütliche graue Jogginghose und ein schwarzes T-shirt aus dem Schrank.Eine weile später hörte ich J-Hopes Stimme die nach mir rief
,,Jungkook es gibt Abendessen!"
,,Bin gleich daa!" Rief ich ihm zu.
Also machte ich mich auf den Weg die Treppe runter in das Esszimmer.Dort angekommen saßen auch schon alle da.
Ich setzte mich neben Suga und mir viel natürlich sofort das grinsen von Jimin und Taehyung das auf mir lag auf.
Schnell schaute ich weg.Auf dem Tisch stand für jeden einen Teller mit Hühnchen, Gemüse, einer Soße und Reis.
Die Jungs hatten noch Traubensaft oder Rotwein in ihren Gläsern.
Ich dagegen hatte nur Wasser.Wir fingen an zu Essen.
Es schmeckte wirklich sehr lecker.
Während dem Essen schwiegen alle ausser das zwischendurch mal etwas kleines angesprochen, aber nicht weitergeführt wurde.Nach dem Essen standen alle auf.
Ich lief gleich in richtung Bad um mir die Zähne zu putzen.Doch als ich auf dem Weg ins Bad war stolperte ich über meine eigenen Füße und fiel mit einem harten aufprall und einem lauten ,,BATSCH" auf den Boden.
Schnell richtete ich mich auf und sah auf mein Ellenbogen, der etwas schmerzte und blutete.
Danach schaute ich nach oben und alle Jungs standen mit glühenden roten Augen vor mir.Ich schluckte.
Bis ich jemanden der sich als Jimin entpuppte an meinem Ellendogen..... saugen?... sah :0
Waass?!?!
Schnell stieß ich ihn weg und rannte ins Bad.
Seine Augen waren Rot und das was normalerweise weiß ist war SCHWARZ :OIm Bad angekommen verschloss ich die Tür und putzte mir die Zähne danach fand ich noch ein Pflaster und befestigte es an meinem Ellenbogen.
Was war das denn grad?!?
Das sah meegaa creepy aus.
Auch wenn ich erst seid heute hier bin fiel mir schon auf das etwas nicht ganz normal mit denen war....Später ging ich aus dem Bad raus in mein Zimmer.
Dort legte ich mich in mein Bett und war noch ein bisschen am Handy.
Um etwa 00.30 Uhr legte ich mein Handy weg und versuchte einzuschlafen, was aber nicht so leicht ging, da ich erstmal über heute nachdenken musste.Nach einer ganzen Weile schlief ich dann auch mal ein.
Morgens wurde ich um ca. 6.30 Uhr von Jin geweckt :
,,Morgen Jungkookie aufsteheeeheeen du musst heute in die Schule."
Langsam öffnete ich meine Augen.
Er sagt noch das ich mich fertig machen sollte und es dann Frühstück gab.Dies tat ich auch.
Aus meinem Schrank kramte ich mir meine zerlöcherte Jeans, ein weißes shirt und ein rot-schwarzes Hemd raus.
Welche ich dann auch anzog.Am Frühstückstisch waren Pancakes mit Früchten und Nutella aufgedeckt.
Die Jungs hatten anscheinend wieder Traubensaft oder so.
Jin hatte mir einen Tee gemacht, der sehr lecker schmeckte.
Namjoon erzählte mir noch das er mich zum Sekreteriat bringen wird, damit ich meine Schulsachen abholen kann.Nach dem Frühstück ging ich mal wieder ins Bad und putzte mir die Zähne und stylte meine Haare.
Um 8.00 Uhr wurden wir vom Schulbus abgeholt, der uns zum "Horrorschloss" ( so nannte ich jetzt das Unterrichtsgebäude ) brachte.
Wie gesagt ging Namjoon mit mir zum Sekreteriat.
Auf dem Weg dahin waren auch schon viele Schüler in den Gängen.
Mir fiel auf das alle diese Eiskalten grauen Augen und blasse Haut hatten...Das Gebäude an sich sah von innen ziemlich alt aus.
Es erinnerte einen etwas an Harry Potter.Bevor wir am Sekreteriat ankamen beschloss ich noch für mich selber die Jungs heute Mittag mal auf gestern Abend anzusprechen.
Am Sekreteriat angekommen Begrüßte mich eine etwas ältere Dame :
,,Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?"
,,Guten Tag, ich bin Jeon Jungkook, und bin neu auf dieser Schule."
Antwortete ich ihr freundlich.
,,Ah ok dann gebe ich dir hier mal deinen Stundenplan mit deinen Büchern, deine Schuluniform und hier ist dein Schlüssel für das Schließfach."
Sagte sie und gab mir die Sachen.Daraufhin verabschiedeten wir uns und ich ging wieder raus.
Ich fragte Namjoon noch wo die Toiletten sind, da ich mich dort gleich umziehen wollte.
Er antwortete mir und unsere Wege trennten sich.Dort angekommen zog ich mich und warf einen Blick in den Spiegel...was ich lieber nicht hätte tun sollen.
Hinter mir stand Taehyung.
Er hielt mich fest und legte meinen Hals schief dort leckte er dann hinüber und ich konnte mir ein kleines Wimmern nicht verkneifen.
Daraufhin sah er mich wieder mit deinen gelb-orange gefärbten Augen an.Schnell schubste ich ihn weg und ging aus dem Jungskloh raus.
Ich schaute noch kurz auf mein Stunden plan, damit ich wusste wo ich hin musste.Na toll erste Stunde = Mathe :(
So machte ich mich also auf den Weg zum Mathesaal.
Ich dachte nochmal darüber nach was alle mit ihren Augen haben?
Vielleicht war es auch einfach nur vom Licht?
Nein das konnte nicht sein.================================
Hii also ich muss noch kurz etwas ankündugen, undzwar bin ich die nächsten 2 Wochen im Urlaub :) was heißt das nicht so viel/bis garkeine Kapitel raus kommen werden :/
Ach und dazu wollte ich noch sagen das ich nicht gut in Überschriften bin alsooo.... berücksichtigt das bitte ein wenig XD
DU LIEST GERADE
Bloody Boarding-School (Jikook FF)
FanfictionJungkook ist ein 18 Jahre alter Junge, der nach dem Unfall seiner Eltern von dem Jugendamt in ein Internat geschickt wird. Er merkt jedoch schnell, dass seine 6 Mitbewohner sich ziemlich seltsam verhalten...