Jungkook Pov.
Mr. Chrysler führte mich noch etwas herum, bis wir in ein Auto stiegen.
Das Auto sollte uns zu meinem Haus bringen.
Ein paar Minuten später hielten wir vor einem etwas älterem Haus an.Es hatte ein große Tür, an der Mr. Chrysler klopfte.
Die Tür wurde von einem Jungen in meinem Alter geöffnet.
Er hatte ebenfalls eiskalte graue Augen und braune Haare, die ihm als Pony über die Stirn fielen.
Er sah ziemlich freundlich aus.
,,Oh Guten Tag Mr. Chrysler ist irgendetwas passiert?" Fragte der Junge.
,,Haha nein alles in Ordnung. Das hier ist euer neue Mitbewohner Jeon Jungkook.
Bitte nehmt in gut auf und haltet euch zurück."
Warte was??
Was meinte er denn mit ,,Haltet euch zurück"?Naja egal.
,,Achsoo okay. Hallo Jungkook ich bin Seokjin aber nenn mich doch bitte einfach Jin."
Stellte sich der Junge vor.,,Okey h hallo....Jin"
Begrüßte ich ihn schüchtern.
Ja wie ihr gemerkt habt bei fremden Leuten war ich nunmal schüchtern.Mr. Chrysler verabschiedete sich von uns und stieg wieder ins Auto.
Jin bat mich rein, was ich dann auch tat.Das Haus sah von innen sehr groß aus.
Aber im Gegenteil von außen ziemlich modern eingerichtet.
Es hatte eine große Treppe in den ersten Stock.Jin führte mich in einen anderen Raum, was sich als Wohnzimmer entarnte.
Es gab eine große Couch, auf der gerade ein Junge mit mindgrünen Haaren schlief.Jin rief die anderen runter ins Wohnzimmer.
Sofort waren viele Schritte zu hören.
Der Junge auf der Couch schreckte hoch und sah genervt zu Jin
,,Ey man was soll das?"
,,Siehst du gleich"
Antwortete Jin auf die genervte Frage von dem Typen.5 andere Jungs kamen ins Wohnzimmer und sahen mich verwundert an.
,,Jungs wir haben einen neuen Mitbewohner. Behandelt ihn gut und haltet euch zurück."
Erklärte Jin den Jungs.Alle starrten mich an und warteten darauf, dass ich mich vorstellte.
,,Hey ...ehm...also ich bin...Jeon Jungkook...und bin ehm....18 Jahre alt."
Brachte ich aus mir heraus.Nun stellten sie sich auch vor.
Der Typ mit den mindgrünen Haaren:
,,Hey ich bin Min Yoongi, aber du kannst mich auch Suga nennen."Ein Junge mit rosanen Haaren:
,,Hallo ich bin Kim Namjoon"Ein Typ mit dunkel braunen Haaren und einem etwas längerem Gesicht:
,,I'm your hope, I'm your angel, I'm your
J-Hope.
Ne Scherz, hey ich bin Jung Hoseok aber du kannst mich auch J-Hope nennen."Ein Junge mit braunen Haaren und grünen Strähnen:
,,Hii Jungkook ich bin Kim Teahyung"Und als letztes stellte sich ein Junge mit orangen Haaren und einem wunderschönem Gesicht....
Moment mal Jungkook was denkst du da??
,,Und das beste kommt zum Schluss. Haha, hey ich bin Park Jimin"================================
Hii ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht mal ein Feedback oder irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder so für die Geschichte schreiben könntet.
Würde mich freuen :)
DU LIEST GERADE
Bloody Boarding-School (Jikook FF)
FanfictieJungkook ist ein 18 Jahre alter Junge, der nach dem Unfall seiner Eltern von dem Jugendamt in ein Internat geschickt wird. Er merkt jedoch schnell, dass seine 6 Mitbewohner sich ziemlich seltsam verhalten...