Taehyung der perverse Boy

6.4K 335 37
                                    

Jungkook Pov.

Schnell rannte ich aus dem Zimmer.
Was is los mit dem?! Diese Frage schwirrte mir eine Zeit durch den Kopf.

Ich rannte einfach irgendwo hin am Ende kam ich dann im Wohnzimmer an, in dem auch eigentlich alle außer Jin und Taehyung waren.
Sie sahen mich etwas verdutzt an.
Bis sich Jimin zu Wort meldete.

,,Hey Jungkook was hast du da am Hals?" Doch bevor er den Satz ganz ausgesprochen hatte stand er neben mir.
,,Das is ja ganz lila...Jungkook warum hast du da n Knutschfleck? Der war vorhin noch nicht da das weiß ich gaanz genau !"

Jimin Pov.

....das weiß ich gaanz genau !"
Erschrocken sah Jungkook mich an und ihm klappte der Mund ein wenig auf.
,,Oh wie süß der kleine Kookie hat noch nichtmal mitbekommen das er ein Knutschfleck hat...oohhh"
Sagte ich und strich ihm über den Fleck.

Seine Wangen wurden wieder rot und er schaute zu Boden.
,,HEY Jungs wer hat einfach so vor mir mit Kookie rumgemacht?!!! Hmmm? Ich höre?!"
Rief ich im ganzen Haus rum.

Namjoon, Suga und J-Hope konnten es ja nicht gewesen sein, Jin war es bestimmt auch nicht alsooo...

Wie im Chor schrien wir (außer Jungkook) alle zusammen:
,,TAAAEEEHHYYUUUUNNG!!!"

Namjoon Pov.

Jungkook stand immer noch wie angewurzelt da und wollte im Moment wahrscheinlich einfach nur im Boden versinken.
Was ich verstehn konnte.
Ohh man Taehyung dieser kleiner perverse Boy...

Jungkook Pov.

Ohhh man war das peinlich am liebsten würde ich jetzt im Erdboden versinken...
Aber was meint Jimin mit "wer hat vor MIR mit Kookie rumgemacht"? Und warum nennt er mich Kookie? Die kennen mich doch erst seid ein paar Stunden...

Jin Pov.

,,Taaeeyhyuung was sollte das denn gerade hmm?"
,,Tja ich wollte eben nur ein bisschen Spaß haben"
Sagte er mit diesem typischem perversem Grinsen auf den Lippen.
,,Ich hab doch gesagt haltet euch zurück! Das ist nicht nur auf das eine bezogen!"

Mir ist schon klar das man Taehyung manchmal einfach nicht "aufhalten" konnte aber ich versuchte es trotzdem immmer wieder in der Hoffnung das er endlich mal zur vernunft kommen würde.
Er springt eigentlich auf alles drauf was nicht bis 3 auf dem Baum ist.

😂

Taehyung Pov.

,,TAAAEEEHHYYUUUUNNG!!"
Hörte ich von unten rufen und machte mich auch sofort auf den Weg.
Der Ruf kam anscheinend aus dem Wohnzimmer also lief ich dort hin.

Im Wohnzimmer befanden ein etwas verwirrter Namjoon, Suga, J-Hope ein anscheinend wütender Jimin und der süße kleine Jungkookie der versteift mit roten Wangen auf den Boden schaute.

,,Was gibts?"
,,Was es gibt? Taehyung warum?"
Sagte mir ein etwas wütender Jimin und zeigte auf Jungkooks Hals.
,,Achso das, darf ich denn nicht meinen Spaß haben?"
Sagte ich in einem veeführerischem Ton und lief um Jungkook herum während ich mir über meine Lippen leckte.
Ich hörte wie Jungkook schlucken musste.

,,Er ist erst vor ein paar Stunden angekommen...verjag ihn doch gleich!"
Meldete sich Namjoon zu Wort.

Bloody Boarding-School (Jikook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt