Jimin Pov.
,,Wie reden? Was ist los?"
,,Jungkook, bitte komm mit. "
,,Nein. Du kannst es hier auch vor allen sagen, wenn es schon so dringend ist."
Sagte er und überkreuzte seine Arme.,,Na schön. Also Jungkook. Puh...das könnte jetzt etwas dauern. Naja also du weißt doch, dass du mein Bestimmter bist, aber-"
Fing ich an.,,Nichts aber! Ich bin dein Bestimmter und ich liebe dich. Da gibts kein aber!"
Zickte er etwas aufgebracht.,,Jungkook, jetzt hör mir zu! Es ist wichtig!...du bist hier auf das Internat gekommen, weil deine Adoptiveltern starben. Doch du wurdest nicht einfach zufällig hier her geschickt.-"
Jungkook sah mich mit einem unglaubwürdigen Blick an.,,Was soll das heißen?"
,,Deine Adoptiveltern...sie wussten von uns. Sie haben dich vor ihrem Tod hier angemeldet, damit du in Sicherheit bist.-"
,,Was!? Vor wem?"
,,Naja...weißt du deine leiblichen Eltern...sie waren nicht normal. Du trägst schon dein ganzes Leben magisches Blut in dir...nur nicht unser Blut...sondern das einer anderen Rasse. Dein Großvater. Er war der mächtigste und böseste Herrscher der...-"
,,Der was?!"
Fragte er mich geschockt.,,Der Werwölfe..."
Sein Mund klappte auf.
,,Was? Nein! Das kann nicht sein!"
,,Doch Jungkookie..."
,,U-und was hat das mit mir zu tun?"
,,Deine Eltern schickten dich weg, damit dein Großvater dich nicht bekommt. Er war ein sehr böser Mann Jungkook. Das musst du wissen.
Deine Eltern wollten das beste für dich und gaben dich an deine Adoptiveltern.
Du bist nur kein Wolf, weil deine Mutter ein Mensch war und sich ihr Blut anscheinend mehr durchgesetzt hat. Dein Vater war ein Werwolf. Doch, als deine Mutter schwanger wurde und dein Vater in einem Kampf gestorben ist, war es klar, dass du der nächste Auserwählte sein musstest, der einmal Regieren wird.
Normalerweise wäre es dein Vater geworden...aber da er nucht mehr da war und er auch keine Geschwister hatte, fiel die Wal auf dich.
Als die Leute die Schwangerschaft deiner Mutter erfuhren, jagten sie sie. Du musst wissen, man ist als Werwolf Familie nicht angesehn, wenn man eine Menschliche Frau, oder einen Menschlichen Mann hat.
Sie waren vornerein gegen deine Mutter. Doch dein Vater bschützte sie mit allem was er hatte. Soweit, bis er starb.
Die Anderen waren also hinter deiner Mum her und wollten sie mit dir umbringen, damit kein Menschlicher je die Macht bekommt.
Dies ist der Grund, wesshalb du hier bist. Wir sind dafür beaftragt duch zu bschützen."Jungkook kam aus seiner Schockstarre garnicht mehr raus und sah mich immer noch ungläubig an.
,, D-das ist doch ein schlechter Scherz. Ihr wollt mir weiß machen, dass ich aus einer Werwolfs Famile abstamme und Herrscher werden sollte? Habt ihr sie noch alle?! Ich meine Vampire. Das war schon schwer zu glauben...aber Werwölfe? Vergesst es! Ich bin doch ke-"
Er wurde immer wütender.
,,Jungkook! Du musst uns glauben! Was denkst du, warum Chris dich hatte? Warum dich jeder in der Schule angestarrt hat und aufgezuckt ist, als sie deinen Namen gehört haben? Jungkook. Jeder kennt dich hier. Die ganze Schule ist beauftragt dich in Schutz zu nehmen. Nur wir haben eben die extra Ehre."
,,A-aber warum ich?"
,,Weil du aus der Adelsfamilie der Werwölfe abstammst."
,,U-und was ist mit meiner Mutter? Sie lebt doch noch oder?"
Fragte Jungkook, dem immer mehr Tränen in die Augen stiegen.Ich senkte meinen Blick, genauso wie die Anderen.
,,Es tut mir leid Jungkook."
Brachte schließlich Namjoon heraus.Verletzt sah er uns an und klappte auf den Boden.
Seinen Tränen ließ er freien Lauf.,,Das kann doch nicht wahr sein. Meine Eltern sind alle Tot. Sowol meine leiblichen als auch meine Adiptiveltern."
Jungkook Pov.
Erst jetzt kamen bei mir all die Emotionen raus, die ich versucht hatte zu verbergen, als ich im Krankenhaus war und mitansah wie meine Mutter starb. Und das mit den Werwölfen?
Ich meinte, wenn es schon Vampire gab, dann könnte es auch möglich sein, dass es Werwölfe gab...aber ich? Warum umbedingt ich?,,Sind sie denn immernoch hinter mit her?"
Versuchte ich möglichst stark heraus zu bringen.,,Ja..."
,,Aber warum wählen sie nicht einfach jemanden anderen aus?"
,,Das ist nicht so einfach. Die Herrschaft muss angeboren sein. Aber wenn wir es schaffen würden deinen Großvater zu stürzen und jemand anderes ausgewählt würden müsste, da das bei dem Tod eine andere Sache ist, dann würden sie die Suche nach dir wahrscheinlich aufgeben."
,,K-kann ich bitte alleine sein? Ich möchte das alles ersteinmal verkraften."
Sie nickten einverstanden und hingen auch Taehyung wieder von der Wand ab, der die ganze Zeit ruhig war.
Als sie alle aus der Tür waren ließ ich meinen Gedanken freien Lauf.
Und solangsam fing ich an es glauben zu können.
Ich meinte, wenn ich darüber nachdachte was schon alles passiert war, dass mit Chris und so...vielleicht war da ja doch etwas dran....^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Sooo mal wieder ein neues Kapitel...hoffe ihr seid nicht zu geschockt? Oder habt ihr euch etwas besseres vorgestellt?
Meinung oder Kritik?
Byeee :3
DU LIEST GERADE
Bloody Boarding-School (Jikook FF)
FanficJungkook ist ein 18 Jahre alter Junge, der nach dem Unfall seiner Eltern von dem Jugendamt in ein Internat geschickt wird. Er merkt jedoch schnell, dass seine 6 Mitbewohner sich ziemlich seltsam verhalten...