Geständnis

4.8K 276 28
                                    

Jungkook Pov.

Ich wachte mit einer schmerzenden Schulter auf, und sah mich um.
Meine Schulter hatte einen Verbannd und ich lag in einem weißen Bett.
Der Raum in dem ich mich befand war ebenfalls weiß und ziemlich kahk eingerichtet.
Vor dem Fenster befand sich ein Cremefarbener Vorhang der anscheinend einmal weiß war.
Und erst jetzt fiel mir auf das ich mit einem Blutbeutel verkabelt war.

Es ging die Tür auf und Jimin sprintete zu meinem Bett.
,,Oh meine Gott Kookie du bist wieder wach..." Sagte er und nahm mich in eine feste Umarmung. Sofort kribbelte es wieder in meinem ganzen Körper.
Och dieser Junge was stellt er nur mit mir an?
Ich spürte wie mein Hals nass wurde und wie er anfing zu schluchzen.
,,W-Warum was ist denn passiert?"
,,...I-Ich hätte....dich fast ge-...getötet....
Als ich dich Blutverschmiert gesehen hatte konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen und bin auf die zu gegangen.
Dann hab ich dein Blut getrunken und ich konnte einfach nicht mehr aufhören.
Aber zum Glück ist dann Taehyung runter gekommen und hat mich von dir weggezerrt.
Wenn das nicht passiert wäre....d-dann....wärst du jetzt ....tot..."
Erzählte er mir während ihm immer mehr Tränen sein schönes Gesicht runterkullerten, und er mich noch fester an sich drückte.
,,Och...Jiminie...bitte hör auf zu weinen..."
,,A-aber du wärst fast tot, wegen mir und das hätte ich mir nie verzeihen können..."
,,Aber ich bin nicht tot"
Somit nahm ich sein Gesicht in die Hand und wisch mit meinem Daumen die Tränen von seiner Wange.

,,K-Kookie du..du bist...mein....Bestimmter...."
Zuerst war ich ein kleines bisschen geschockt, aber dann fing ich an zu lächeln.
Jimin fügte noch hinzu:
,,U-Und ich...ich liebe dich Kookie."
,,Ich dich auch Jiminie."
Gestand ich und drückte ihn wieder an mich heran.

Jetzt kamen auch die anderen die Tür herein.
,,Jungkooookiee du bist wieder wach!" Schrie J-Hope und rannte auf mich zu.
Die Jungs kamen dann auch zu meinem Bett und jeder freute sich das ich wieder wach bin.
,,Der Arzt hat gesagt du kannst heute schon nach Hause, aber du musst dich die nächsten Tage noch ausruhen, was heißt du gehst bis zum Wochenende nicht in die Schule (es ist Dienstag)!" Erzählte Jin.
,,Hey Jungkookie du bist mir noch was schuldig, das ich dir das Leben gerettet hab also...." sagte Taehyung mit einem perversem Blick, bis Suga ihm einen Ellenbogen in den Bauch rammte
,,Hey Taehyung übertreibs nicht er ist eben erst aufgewacht und du willst gleich wieder deinen Spaß haben....!"

Als wir dann mit den ganzen Ärzten gesprochen hatten usw. Sind wir wieder nach Hause gefahren, und Jimin hat mich im Brautstyle die Treppen hoch in mein Zimmer getragen.... voll süüüß obwohl ich gesagt hab das ich es selber kann.

Oben im Zimmer hat er mich dann noch in mein Bett gelegt.
,,Ruh dich etwas aus Kookie" sagte er und gab mir einen Verabschiedungskuss auf die Stirn.
,,Warte! Bitte bleib noch bei mir :3"
Er kam daraufhin wieder zu meinem Bett und legte sich neben mich.
,,Ich hab noch eine Frage wie ist es denn dann so wenn man einen Partner hat?"
,,Also bevor wir überhaupt Partner sein können muss ich dich irgendwann beissen, und dich zu einem Vampir machen." Als ich das hörte musste ich ersteinmal schlucken.
,,Das tut mir jetzt schon Leid weil ich dich nicht nocheinmal verletzten möchte.....danach haben wir ein Band was sogut wie unmöglich ist es zu trennen.
Und wir können über Gedanken miteinander reden und die Gefühle des anderen spüren....
Aber um das Band abzuschließen muss.....muss ehm naja dann muss ich..." Brachte er aus sich heraus und kratzte sich am Hinterkopf.
,,Was musst du dann?"
,,Ich muss...dich.....entjungfern...."
Etwas erschrocken sah ich ihn an und bekam ein Kloß im Hals.
,,A-aber wir können noch warten und es ganz langsam angehen." Sagte er als er bemerkte wie ich ihn ansah.
Daraufhin nickte ich nur und lehnte mich an seine Schulter bis ich einschlief.

Bloody Boarding-School (Jikook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt