Der Ausflug

5.1K 250 40
                                    

Jungkook Pov.

Es war bereits der nächste Morgen als ich aufwachte.
Ich sah mich um, aber konnte keinen Jimin mehr neben mir finden.
Achja stimmt heute ist Schule.....
Ohhh....
Langsam stand ich auf und ging ins Bad, dort ging ich Duschen und zog mir meine frischen Klamotten an.

Da ich ja heute eh nix vorhatte zog ich einfach eine kurze schwarze Jogginghose und ein schwarzes Shirt mir weißen Mustern an.

Ich hatte etwas hunger also ging ich runter in die Küche und machte mir ein Müsli. Dazu trank ich, wie immer, ein Glas Wasser.

Am Mittag, wobei nein eigentlich den ganzen Tag gammelte ich nur rum.

Das ging die restliche Woche genauso.

*Am Freitag beim Mittagessen*

,,Hey Kookie wir wollten dich fragen, da es ja Sommer ist und auch sehr heiß ist wollten wir morgen ins Freibad gehen und fragen ob du mit möchtest?" Fragte mich Jimin
,,Ja klar ich liebe es zu schwimmen."
,,Gut wir wecken dich dann morgen, weil wir schon etwas früher los wollen da es um die Uhrzeit dann noch nicht so voll ist."
,,Ok alles klar. Aber....nur wenn Taehyung mich nicht weckt!"
Sagte ich und sah Taehyung böse an.
Die anderen fingen an zu lachen.
,,Haha ja klar wenn du willst kann ich dich wecken." Gab J-Hope von sich.

Am nächsten Morgen wurde ich wie ausgemacht von J-Hope geweckt:
,,Hey Jungkookiee Guuteen Morgeen."
,,Hmm.." wachte ich verschlafen auf.
,,Los beeeil dich wir wollen heute doch zum Freibad gehen."
,,Achso ja stimmt...."

Wie immer ging ich ins Bad machte mich fertig und ging dann runter frühstücken.
Nach dem Früstück ging es auch schon los.
Wir setzten uns in den schwarzen Van, den Jin fuhr.

Auf der Fahrt machte ich wieder meine Kopfhörer rein und schaute aus dem Fenster.
Etwa 20 Minuten später waren wir da, und stiegen aus.
Wir bezahlten den Eintritt und suchten uns Liegen an dem großen Schwimmbecken.
Es gab ein Babybecken ein Schwimmerbecken und ein sehr großes Spaßbecken mit Rutschen, an dem unsere Liegen waren.

Unsere Sachen packten wir aus und da jeder schon die Badehose anhatte zogen wir uns unsere Shirts noch aus.
Zugälligerweise hatten Jimin und ich die gleichen Badehosen an:) (Bild)
Ich schaute durch die Runde und bemerkte wie gut die alle gebaut waren :o
Jimin merkte das ich auf die Körper der anderen starre und sagte zu mir:
,,Hey Kookie schau mich an, nicht die anderen XD!" Ich wurde leicht rot und schaute zu ihm.
Peinlich.

Bevor wir aber ins Wasser gingen mussten wir uns ersteinmal eincremen.
Also schmierte ich mich schön ein.
Aber an den Rücken kam ich nicht dran also fragte ich:
,,Kann mir jemand vielleicht den Rücken eincremen?"
Sofort sprang Jimin auf und kam zu mir doch Taehyung war schneller und schnappte sich die Sonnencreme vor Jimin.

Dieser schaute etwas böse zu Taehyung doch er grinste nur.
Er verteilte alles gut auf meinem Rücken aber seine Hände strichen auch langsam über die Seite zu meinen Nippeln.
,,Heeeyy! Taehyung lass das!"
,,Du weißt das du mir noch was schuldest..." flüsterte er mir ins Ohr.
Daraufhin bekam ich Gänsehaut und Jimin zog Taehyung weg.
,,Taehyung lass es sein. Ich creme dich jetzt ein Kookie!"

Jimin Pov.

OMG der hat ja sogar ein muskulösen Rücken... :3
Ich verteilte die Sonnencreme und driftete in Gedanken ab.

Hey Jimin jetzt schwärm mal nicht so vor dich hin!

Was? Ich darf schwärmen wie ich will!

Reiss dich zusammen!

Pff...

Doch eine wunderschöne sanfte Stimme riss mich aus meinen Gedanken:
,,Ehm Jiminie ich glaub die Sonnencreme reicht.... ist alles ok. Bei dir?"
,,Ehm....hä...was? Achso...ehm ja a-alles klar... war nur in Gedanken...."

,,Kommt lasst uns ins Wasser gehen!"
Forderte J-Hope uns auf.
Wir sprangen alle zusammen mit Arschbombe rein.
Im Wasser planschten wir viel herum und machten Quatsch.
Es gab zwei Rutschen die eine war steil und hatte einen Looping und die andere war total bunt und wellig.

Ich bevorzugte es die bunter wellige Rutsche zu rutschen da ich Loopingrutschen nicht so mochte.

,,Hey Kookie lass uns mal die steile Rutsche rutschen!"
Rief Jimin mir zu.
,,Nee... lieber nicht...."
Er kam auf mich zu.
,,Ohh hat da jemand etwa angst vor Loopings?"
Ich machte einen Schmollmund und sah weg.
Er nahm mich plötzlich in den Arm.
,,Komm schon ich bin doch bei dir."
,,Mhm....Naguut."

Ich zog mich eher hinter sich her als das ich mit wollte.
Oben angekommen hatte ich ein mulmiges Gefühl da die Rutsche sehr lang war und der Looping ziemlich groß aussah.

Er setzte sich an den Anfang und signalisierte mir das ich mich vor ihn setzten soll.
Nach etwas zögern tat ich dies und er schlang seine Arme um mich herum.

Bloody Boarding-School (Jikook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt