,,Er ist mein Bestimmter!"

5.9K 310 73
                                    

Jungkook Pov.

Das wurde mir hier langsam echt zu viel.
Also beschloss ich in mein Zimmer zu gehen.
In meinem Zimmer angekommen fiel mir auf das ich immer noch nich weiß wo das Bad ist...

Zuerst einmal fing ich an mein ganzes Zeug aus dem Koffer in einen weißen großen Schrank zu räumen.
Generell war mein Zimmer schön in hellen Farben eingerichtet, mein Bett war schön groß und ich hatte viel Platz.

Als ich mich grad aufs Bett geworfen hatte und am Handy war klopfte es an der Tür.
Och nööö hoffentlich is das jetz nich wieder dieser Taehyung....
,,Jaa?" Gab ich als antwort das er herein darf.

Die Tür öffnete sich und J-Hope trat ins Zimmer.
Puuhh zum Glück.
,,Hi Jungkook es tut uns nochmal leid wegen eben....Falls du Hilfe brauchst oder Fragen hast oder so dann wende dich ruhig an uns. Okay?"
,,Ja klar alles ok."
,,Gut dann bis später ich ruf dich dann zum Abendessen."

Die Tür war schon fast wieder ganz geschlossen als mir noch eine Frage einfiel.
,,Warte!"
,,Hmm was is?"
,,Wo ist eigentlich das Badezimmer?"
,,Achsoo komm mit ich zeigs dir"

Ich folgte ihm durch den Flur in das Erdgeschoss zu einem großen Bad.
Es war ziemlich blau-grün lastig gestaltet aber trotzdem sehr schön.

,,Hier sind die Handtücher"
Sagte er mir noch und zeigte auf den Schrank. Dann ging er aus dem Zimmer.
Ich nahm mir ein Handtuch und hing es über einen Handtuchständer.

Nun ging ich in die Dusche und duschte erst mal schön kalt.

*Währenddessen*

Jimin Pov.

Nachdem Jungkook hoch gerannt ist habe ich Taehyung zur mir gezogen und mit ihm geredet :
,,Taehyung warum machst du das ich hab dir doch gesagt das ich sofort gemerkt hab das er mein Bestimmter ist!"
,,Pff naund heißt doch nicht das ich keinen Spaß haben darf.." Erwiederte er.
,,Och Taehyung du weißt doch wie das ist....
Wag es jarnicht ihn vor mir zu...."
Weiter konnte ich nicht reden da Suga rein platzte und sagte er müsste was mit Taehyung klären JETZT.

Jungkook Pov.

Nach der dusche nahm ich das Handtuch, trocknete mich ab und band es mir um die Hüften.
Schnell föhnte ich meine dunkelbraunen Haare und dann bemerkte ich das ich trottel vergessen hatte meine Klamotten mit zu nehmen...

Oooch man Junkook du bist manchmal so hohl.
Das Bad in dem ich gerade war ist im Erdgeschoss aber mein Zimmer ist im 1 Geschoss...
Ich hoffte einfach mal das jetz niemand meinen Weg kreuzte und ich schnell zu meinem Zimmer laufen kann.

Leichter gesagt als getan.
Ich schlich mich schnell aus dem Badezimmer und lief den Flur entlang.
Natürlich mit dem Handtuch um die Hüften.
Gerade als ich um die Ecke biegen wollte stoß ich gegen etwas.

Mein Blick fiel auf den Boden.
Aber als ich dann dieses Lachen hörte schaute ich hoch in ....wen auch sonst...
Taehyungs Augen und seinem perversem Gesichtsausdruck.
Schnell ging ich an ihm vorbei bis mich etwas am Handgelenk packte und gegen die Wand drückte.

Doch bevor ein mich ganz drann gedrückt hatte, wurde er auch schon von zwei wunderschönen Muskulösen Armen von mir weggezerrt, sodass ich wegrennen konnte.
Davor schaute ich noch in Jimins Augen in denen man sich echt verlier.... Jungkook nicht schon wieder an sowas denken!!

Ich bemerkte wie beide auf meinen trainierten Bauch starrten.
Also lief ich weg. Pötzlich merkte ich aber wie mein Handtuch zu Boden viel und Taehyung es in der Hand hielt.

Alter dieser scheiß perversling.

Geschockt blieb ich stehen und wurde so rot wie ne Tomate.
Neein scheiße scheiße scheiße.
Mit meinen Händen vor gewissen Stellen die nicht jeder sofort sehen sollte erwachte ich dann aber aus der starre und rannte in meine Zimmer.

Dieses scheiß Badezimmer warum muss das so weit weg sein?!?!

Bloody Boarding-School (Jikook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt