Jungkook Pov.
Jimin hatte die Nacht dann einfach bei mir geschlafen.
Aber keine Angst BEI mit geschlafen nicht MIT mir geschlafen XD.
Am nächsten morgen wurden wir von J -Hope geweckt, der uns erst etwas komisch ansah, da Jimin ja noch bei mir im Bett lag, aber dann ist er auch einfach wieder gegangen.Nach dem Frühstück sind wir wieder mit dem Bus zum Horroschloss gefahren.
Ich quälte mich so wie immer durch den Unterricht und freute mich auf die Pausen.
Mit J-Hope hatte ich mich sehr gut befreundet und wir waren auch immer zusammen in den Pausen.Ab und zu kamen auch mal die anderen zu uns aber das war eher selten.
Wir unterhielten uns gerade über die Lehrer und lästerten ein bisschen als Jimin zu uns kam und sagte:
,,Hi ihr beiden meine Bro's wollen meinen kleinen Kookie mal kennenlernen also kommt mal mit."Wir willigten ein und er brachte uns zu seinen Freunden.
Der eine begrüßte mich gleich, er war etwas größer als ich, war dünn, hatte etwas längere blonde Haare, ein schmales Gesicht und natürlich auch diese grauen Augen.
,,Hi also du bist anscheinend Jimins kleiner Kookie? Ich bin Chris."
,,Hi Chris...
Und nein ich bin nicht JIMINS kleiner Kookie!" Sagte ich etwas sauer und sah zu Jimin, der wiederum nur lachte.Wir unterhielten uns ein bisschen, aber was mir GARNICHT passte war das Chris immer näher zu mir kam und ich seine Blicke auf meinem Hals ruhen merkte.
Puhh... zum Glück es klingelte.
Nach der Schule fuhr ich wie immer mit dem Bus nach Hause.
Währenddessen hörte ich Musik und schaute aus dem Fenster.Zu Hause angekommen bat Jin mich drum ihm bei Pizza machen zu helfen, was ich natürlich auch tat.
Danach gab es Essen und ich ging hoch in mein Zimmer, fing mit meinen Hausaufgaben an.Als ich endlich fertig war schmiss ich mich wie immer aufs Bett.
(Nur zur Info es sind jetzt schon ein paar Tage vergangen seid dem Jungkook angekommen ist.)
Etwa eine halbe Stunde später klopfte es und Jimin trat herein.
Er schmiss sich neben mich aufs Bett.
,,Kookie dein sexy Nachhilfelehrer ist wieder daa!"
,,Och neeiin jetz nich. Bitte "
Flehte ich rum.
Auf dieses Kommentar legte er seine Hand auf meinen Bauch und knöpfte mein Hemd auf.,,Los komm. Aber anscheinend muss ich dich erst wieder zwingen oder?"
Sagte er erneut mit dem dreckigem Grinsen und fuhr mit seiner Hand zu meiner Brust.
,,Jiminiiee bitte jetzt nicht"
,,Na gut dann mach ich hier halt weiter",,Is ja gut. Aber bitte diesmal nicht so lange Nachhilfe?"
Bittete ich ihn.
,,Ok aber nur wenn wir danach noch was zusammen unternehmen."
,,Ok gut versprochen."
Damit knöpfte ich mein Hemd wieder zu und setzte mich an den Schreibtisch.Als Nachhilfe vorbei war sind wir in die Stadt gefahren.
,,Los lass uns ein Eis essen gehen!"
Rief Jimin wie so ein Kleinkind, und wir liefen zu einer Eisdiele.
Er bestellte das Eis, und kam dann auch gleich wieder zu mir gelaufen.,,Hier ein Cookie Eis für meinen kleinen Kookie" lachte er und gab mir die Waffel mit den zwei Kugeln drinn.
,,Haha wie lustig" sagte ich eher weniger amüsiert.Jimin Pov.
Wir liefen ein bisschen in einem Park rum und erzählten.
Mitten im Park war ein schöner großer Teich mit ein paar Bänken aussenrum und auf eine setzten wir uns dann auch.OMG warum musste Jungkook so hot aussehen wenn er sein Eis isst??
Er bemerkte anscheinend wie meine Blicke auf ihm ruhten und sprach mich darauf auch an:
DU LIEST GERADE
Bloody Boarding-School (Jikook FF)
FanfictionJungkook ist ein 18 Jahre alter Junge, der nach dem Unfall seiner Eltern von dem Jugendamt in ein Internat geschickt wird. Er merkt jedoch schnell, dass seine 6 Mitbewohner sich ziemlich seltsam verhalten...