Jimin Pov.
Immernoch geschockt stand ich da.
Mit meiner Hand an meiner Wange und die Tränen die mein Gesicht runterrollten.
Warum? Warum macht er sowas?Langsam erwachte ich aus meiner starre und lief in die Cafeteria in der meine Hyungs und ich in den Pausen immer saßen.
Erwartungsvoll starrten sie mich an, als ich ganz verheult an den Tisch lief.
Sofort sprang Taehyung auf und nahm mich in den Arm.,,Shhh..."sagte er und strich mir über den Rücken ,,Was ist denn los?"
Wir setzten uns an den Tisch und ich begann ihnen zu erzählen, dass ich Kookie, nein eher Jungkook wiedergetroffen habe und was er gesagt hatte.,,W-was?...das kann doch nicht sein...!"
Fragte J-Hope entsetzt.
Schweigen....
,,Wir müssen alle zusammen mit ihm reden."
Schlug Eomma Jin vor.Da es jetzt schon zum Unterricht klingelte vereinbarten wir noch schnell ihn nach Schulschluss abzufangen und alle gemeinsam mit ihm zu reden.
Im Klassenzimmer ignorierte Jungkook uns und setzte sich neben irgend so ne Bitch.
Taehyung setzte sich neben mich und J-Hope setzte sich zu nem anderem Kumpel von ihm.Die Lehrerin kam zum Koreanischunterricht rein und begrüßte uns blah blah....
Jungkook war auch im Unterricht anders er passte garnicht mehr auf und machte jetzt in der ganzen Schule einen auf Bad-boy.Die Lehrer ignorierte er total, so wie uns, er hatte immer seine Kopfhörer drinn und geierte allen Mädchen auf den Arsch und ihren Ausschnitt.
Wie kann man sich von dem einen auf den anderen Tag so verändern?
Immer wieder zog sich mein Herz zusammen wenn ich Jungkook mit jemand anderem sah.
Als der Unterricht zu ende war folgten ich und meine Hyungs ihm und auf dem Hof fingen wir ihn dann ab, indem ich ihm am Arm festhielt.
Daraufhin sah er nur genervt zu mir.,,Was soll das jetz schon wieder? Ich hab wichtigeres zu tun!"
,,Jungkook jetzt hör uns mal zu! Was ist mit dir passiert?" Fragte J-Hope ihn.
,,Ich hab einfach nur eingesehen was für dreckige Spielchen ihr mit mir spielt und will da nicht mehr mitmachen!!"
,,Was?... aber wie kommst du denn darauf das wir Spielchen mit die spielen?!" Fragte ich entsetzt.
,,Pff...das erkennt doch jeder sofort:
Taehyung will mich nur als dreckiges Spielzeug benutzen, und DU willst dich nur an mein Blut ran machen und mich vögeln.
Pahh... da mach ich bestimmt nich mit ich bin nicht so ein Schwuchtel wie du!"
Klärte er uns auf, befreite sich aus meinem Griff, machte seine Kopfhörer wieder rein und ging weg.Das Wort Schwuchtel traf mich am meißten, worauf ich auch sofort zusammen klappte und wieder anfing zu heulen.
Ich war so vertieft darin einfach nur zu weinen, das ich garnicht bemerkte wie mich meine Hyungs hochnahmen und mich nach Hause in mein Bett brachten.Es waren jetzt schon ein paar Tage vergangen seid dem Jungkook sich verändert hat und er ist seid dem auch nicht mehr nach Hause gekommen.
In der Schule machte er immer noch einen auf Bad-boy und ignorierte uns.Ich lag die meißte Zeit einfach nur in meinem Bett und weinte.
Ich aß kaum noch etwas, was hieß ich nahm ziemlich ab und schlafen konnte ich auch nicht mehr, weshalb ich auch Augenringe wie der Tot hatte.Mühselig schleppten mich die Jungs jeden morgen in die Schule, in der ich dann nur noch mehr deprimiere.
Wie jeden morgen wurde ich sanft von Taehyung geweckt.
Ich stand auf ging ins Bad um zu Duschen, um Zähne zu putzen und diesen ganzen Kram.Das Fürhstück ließ ich wie immer aus und zwengte mich in den Bus.
Dort stöppselte ich meine Kopfhörer ein und lehnte mich ans Fenster.Am Unterrichtsgebäude angekommen stieg ich aus und lief kopfsinkend durch das Gebäude.
Immer wieder musste ich daran denken wie es jetzt wäre mit meinem Kookie zusammen zu sein....aber nein er musste zu einem richtigen Arsch werden....
Der Unterricht begann mit Mathe, doch Jungkook war nicht da, obwohl ich ihn heute morgen gesehen hatte.
Was ist wenn ihm etwas passiert....NEIN JIMIN HÖR AUF DIR SORGEN UM IHN ZU MACHEN, ER HASST DICH UND DU MUSST IHN AUCH HASSEN!!!!
Aber ich kann meine Gefühle für ihn nicht einfach verstecken.
Ich meine immerhin ist er mein Bestimmer.Auch wenn ich so gut wie nichts mehr esse, musste ich jedoch täglich Blut trinken, weshalb ich jetzt auf das Kloh musste.
Ich fragte den Lehrer, der daraufhin zustimmte und machte mich auf den Weg durch die Gänge ins Bad.
Vor der Tür angekommen hörte ich schon "Seltsame" Geräusche.
Wehe irgendjemand treibts grad dadrinnen ich will einfach nur in ruhe pissen.Ich drückte die Türklinke runter und ging rein.
Sofort nahm ich ein stöhnen war....
Och ne oder is jetz nicht deren SCHEIß ERNST?!Genervt ging ich in eine Kabine.
Doch ich konnte das ganze gestöhne nicht einfach ausschalten.
,,Ohh....Nghhn....hah..jaohhh genau da..." (Sorry dafür XD)Gerade als ich etwas gegen das nervtötende Stöhnen von dieser pipsiegen Stimme sagen wollte, erschrak ich....
,,Oh...ahh Jung-kook aahh.."
(Sorry wegen diesen Sätzen...XD)-------------------------------------------------
So das wars mit dem Kapitel es tut mir leid das so lange nichts mehr gekommen ist, auch wenn ich gesagt habe das jetzt wahrscheinlich mehr kommen wird abeeer... hab im Moment iwie nich so die Motivation dafür....
Aber trotzem haallooo wie krass is dasss denn?
Schon über 1k reads :O
Daanke dafür ich hab überhaupt nicht gedacht das die so viele lesen würden.
Eigentlich hab ich nur wegen ner challenge mit Annicasdreams damit angefangen und hab das eher so just for fun gemacht aber....
Krass...
Daaaankee :3
DU LIEST GERADE
Bloody Boarding-School (Jikook FF)
FanficJungkook ist ein 18 Jahre alter Junge, der nach dem Unfall seiner Eltern von dem Jugendamt in ein Internat geschickt wird. Er merkt jedoch schnell, dass seine 6 Mitbewohner sich ziemlich seltsam verhalten...