Kontrolle

4.1K 208 61
                                    

Jimin Pov.

Der nächste Tag war angebrochen und Jungkook war noch am schlafen.
Nachdem J-Hope ihn, zum Glück, von mir weggezerrt hatte, war er sofort vor schwäche eingeschlafen.
Sein Biss war echt heftig und tat ganz schön weh.
Aber zum Glück wusste ich nun, dass es ihm besser ging.
Da der erste Teil des Bandes abgeschlossen war konnte ich jetzt seine Gefühle spüren.
Auch wenn er schlief.
Ich hatte noch nie eine Vampirverwandlung miterlebt.
Das gestern sah ziemlich creepy aus.

Es war Wocheende, was hieß wir frühstückten gerade alles zusammen am Tisch.
Natürlich außer Kookie, er war noch am schlafen.
Doch schon im nächsten Moment konnte ich spüren wie er aufwachte.
Sofort sprang ich auf.

,,Was is los Jimin?"
Fragte mich Namjoon.

,,Kookie, er ist wach."
Antwortete ich schnell und rannte durch das Esszimmer, die Treppn hinauf vor seine Tür.
Dort drückte ich vorsichtig die Klinke herunter.
Ich sah mich im Zimmer um und sah einen verschlafenden Jungkookie auf seinem Bett sitzen.
Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich lief zu ihm rüber.
Als er mich bemerkte musste er auch lächeln, was hieß ich konnte auch seinen süßen neuen Zähnchen sehen.
Seine neuen grauen Augen strahlten mich an.

Diese wunderschönen großen Augen...wie ich sie liebe.

,,Na, wie gehts meinem neuen Vampir?" Fragte ich ihn liebevoll, während ich auf ihn zulief und seine Wange streichelte.

,,Ich...es ist schon etwas komisch, alles auf einmal zu hören und stärker riechen zu können und so..."

,,Ich glaube das ist normal als "Neuling". Du musst dich erstmal an deinen Vampir gewöhnen. Es könnte deshalb noch dauern, bis zu ihn richtig Kontrollieren kannst.
Überstürze deshalb nichts."

,,Jaaa, Jiminie."

Ich nahm meine Hand weg und legte sie an seinen Nacken.
Langsam zog ich ihn näher zu mir und schloss meine Augen.
Kurz darauf konnte ich schon seine weichen Lippen spüren.
Wie ich dieses Gefühl vermisst hatte.
Der Kuss war sehr Gefühlvoll und lange.
Doch trotzdem immernoch zu kurz.

,,Ich hab dich so vermisst."
Sprach ich und streichelte über seine Wange.

,,Und ich erst...E-es tut mir so leid...alles was ich dir angetan habe...das war nicht ich. Bitte glaub mir, ich würde dir nie soetwas antuen. Ich liebe dich."

,,Ist gut Kookie...Ich glaube dir natürlich.....möchtest du mit frühstücken?"

Er nickte und wir standen zusammen auf.
Hand in Hand liefen wir zusammen den Flur und dann auch die Treppen hinunter.
Im Esszimmet angekommen schauten uns alle mit einem lächeln an.

,,Schön, dass du wieder da bist Jungkookie."
Begrüßte ihn J-Hope und stand auf, um ihn in den Arm zu nehmen.
Auch die anderen Begrüßten ihn richtig, da es gestern viel zu hektisch dazu war.
Jedes mal wenn er jemanden umarmte kam in mir die Eifersucht hoch.

Er gehört mir.

Knurrte ich innerlich.
Doch ich wusste natürlich, dass das alles nur freundschaftlich gemeint war.

Wir saßen alle zusammen am Tisch und frühstückten.

,,Ähmm...wie ist das jetzt eigentlich? Also, kann ich auch noch Wasser oder so trinken, oder muss ich Blut trinken?"

,,Bei Vampiren ist es so, dass sie nur Blut trinken können. Also naja, sie 'können' schon andere Säfte oder so trinken, aber davon müssen wir uns dann übergeben...also würde ich dir raten Blut zu trinken."
Beantwortete Jin die Frage.

Bloody Boarding-School (Jikook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt