Jimin Pov.
,,Was?! Tae! Nein."
Verblüfft sah ich ihn an.
Das konnte er doch nicht ernst meinen?,,Oh doch, Jiminie."
Damit drückte er mich wieder runter und war über mir.
Das mit dem Wehren konnte ich so oder so vergessen, da er viel stärker war als ich.
Plötzlich legte er seine Lippen auf meine und bewegte sie verlangend.
Ich biss ihm leicht auf seine Lippen und er zuckte zurück.,,Was ist denn los? Sonst hat es dir doch auch immer gefallen."
Grinste er und leckte sich über seine etwas blutenden Lippen.,,Das war etwas anderes. Und jetzt hör auf."
,,Nein! Weißt du wie satt ich es bin? Immer hast du dich um Jungkook gekümmert. Immer hast du mit Jungkook rumgemacht. Und ich? Ich war nur die Notlösung falls du es nötig hattest. Und das habe ich satt. Wir machen rum, trinken das Blut des anderen...doch nicht mehr. Du glaubst garnicht wie lange ich schon darauf gewartet habe."
,,WAS?! Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein? Taehyung! Er ist mein Bestimmter! Und du mein bester Freund! Ich könnte niemals etwas mit dir anfangen. Nein! Auf garkeinen Fall!"
,,Tja...da irrst du dich aber."
,,Warum sollte ich?" Giftete ich ihn an.
,,Weil ich das hier habe." Er zückte eine Klinge und hielt sie mir direkt vor mein Gesicht. ,,Und Außerdem bin ich auch immernoch stärker als Jungkook."
Und ab da an wurde es mir klar.
Jetzt war es ganz sicher nicht mehr Tae.
Diese Augen.
Sie kamen mir bekamnt vor.
Es waren nicht Taehyung's Augen.Es waren die von Jungkooks zweiter Persönlichkeit.
Chris.
Dieser Arsch hatte jetzt auch noch Taehyung.,,Tae! Hör mir zu. Du bist nicht du selbst. Chris hat dir irgendein Gift gegeben. Hör auf! Du hast dich nicht unter Kontrolle."
,,Oh doch Jiminie....ich hab mich so gut unter Kontrolle wie schon lange nicht mehr."
Er setzte die Klinge an meiner Wange an und schnitt einen kleinen Schlitz.
Ich zischte kurz auf und sah wieder in seine blauen Augen.,,Und jetzt gehst du runter in den Keller, holst Jungkook und gibst ihn mir. Vertraue mir...ihm wird wahrscheinlich nichts passieren. Er wird nur an seinen rechtmäßigen Platz kommen. Du weißt genau, was er eigentlich ist. Und du wusstest genau, dass wir kommen werden und ihn holen."
,,Kannst du vergessen Taehyung! Jungkook bleibt hier! Du hast mir versprochen ihn zu beschützen. Glaub mir. Du bist nicht du selbst."
Sein Gesichtsausdruck verwandelte sich in einen wütenden und er zückte wieder die Klinge und ließ sie über meinen immernoch nackten Oberkörper gleiten.
Es enstand eine lange Schnittwunde und das Blut lief sofort hinaus.,,Ach Jimin...ich könnte jetzt deinen ganzen Körper verunstalten und niemand würde es mitkriegen. Alle kümmern sich mal wieder um deinen kleinen Jungkookie. Wie dumm von ihnen."
Damit ließ er die Klinge erneut über meinen Bauch fahren.
Den Schnitt an meiner Wange spürte ich schon nicht mehr.
Der erste Schnitt an meinem Bauch fing auch schon an wieder zu verheilen.,,Und das blöde ist, egal wie ich dich verunstalten würde, niemand würde es im Nachhinein sehen...nur du würdest die Schmerzen spüren und gequält werden. Aber allein das reicht mir schon aus."
Ja, ihr hattet richtig gehört.
Taehyung hatte imense Kraft.
Jin konnte heilen und ich war sogut wie unverwundbar.
(Die anderen Fähigkeiten kommen noch raus.)Doch das war nicht meine einzigste Fähigkeit.
Als einzigster von allein hatte ich noch eine zweite.
Feuer. (Bultaoreune XD)
Und da er meine Hände im Moment nicht festhielt griff ich kurzerhand nach seinen Handgelenken und ließ Feuer aus meinen Händen rausflammen.
Meine Augen fingen an zu glühen und die ganze wärme in meinem Körper verteilte sich in meine Hand.
Kurz danach strömte das Feuer aus meinen Händen.
Taehyung schrie kurz auf, rieb sich seine verbrannten Hangelenke und packte meine Arme über meinen Kopf.
Das Feuer hörte auf und er kramte schnell ein Tuch aus seiner Tasche hervor.
Mit dem Tuch verbund er mir meine Hände, sodass kein Feuer mehr rauskommen konnte.,,Was willst du eigentlich damit bezwecken Taehyung?"
Knurrte ich ihn wütend an.,,Ganz einfach...ich werde dich so lange quälen bis du mir Jungkook ganz freiwillig überlässt."
,,Warum umbedingt Jungkook?"
,,Das weißt du ganz genau."
,,Ja...aber warum nehmt ihr nicht irgend einen anderen?"
,,Weil es seine Bestimmung ist Jimin."
Flüsterte mir Taehyung in mein Ohr und öffnette meine Hose.
Seine Klinge ließ er über meine V-Line fahren.Die Tür schwang auf und ein wütender Jungkook kam rein.
,,Nein! Meine Bestimmung ist Jimin!"
Damit rannte er auf Taehyung zu, packte ihn am Kragen und schlug ihn gegen die Wand.
Seine Hände fassten um Taehyungs Hals und drückten zu.
Auf einmal flogen meine 'Fesseln' ab und flogen an Tae's Hände an die Wand.
Jungkook stand immernoch voller Wut vor ihm und auf einmal flog auch die Klinge durch den Raum.
Verwirrt sah ich ihr nach.
Die Klinge setzte sich an Taehyungs Hals an und war kurz davor diesen durchzutrennen.
Jungkook.
Seine Kraft.
Telekinese.Ich sprang auf und rannte zu Jungkook.
,,Jungkook! Hör auf, er kann nichts dafür."
,,Natürlich Jimin! Du siehst doch was er mit dir gemacht hat."
,,Nein! Jungkook sieh dir seine Augen an."
Jungkooks Miene veränderte sich plötzlich und die Klinge fiel auf den Boden.
Sein Gesicht schien traurig und wütend zugleich.,,Es tut mir leid Tae..."
Nuschelte er und kufz darauf kamen auch die anderen ins Zimmer gestürmt.
Geschockt sahen sie auf meine blutenden Oberkörper.,,Jimin! Was ist passiert?!"
Fragte J-Hope völlig von den Socken.,,Chris."
,,Chris?"
Fragte Namjoon unsicher nach.,,Ja...Tae hat mir mit einer Klinge gedroht...aber schau dir Taehyung's Augen an.
Das sind nicht seine. Genau die gleichen, wie sie auch bei Jungkook gewesen waren.",,Das heißt, dass Chris Taehyung entführt hatte und ihm das Gift gespritzt hatte...Und wie bekommen wie den alten Tae wieder zurück?"
Fragte nun auch Yoongi, der anscheinend sofort alles gecheckt hatte.Fragend sah ich zu Kookie, da ich keine Ahnung hatte.
,,Wir müssen warten. Normalerweise müsste das Gift nach 1-2 Tagen verschwunden sein."
Wir nickten ihm zu und wendeten uns wieder Taehyung zu.,,Ihr habt keine Ahnung. Ihr seid schon längst zu spät. Sie werden bald hier sein, Jungkook mitnehmen.
Ihn zu seiner wahren Bestimmung machen.",,Was?! Wer!? Und welche richtige Bestimmmung Taehyung. Was laberst du da für einen Mist. Meine Bestimmung ist es hier bei Jimin zu sein. Das Band abzuschließen und als Vampir zu leben...un-!"
Fing Jungkook geschockt an.,,Jimin...du hast es ihm also wirklich noch nicht erzählt."
Meinte der immernoch gefesselte Taehyung und sah mich grinsend an.Ich seufzte und wendete mich Jungkook zu.
Wenn er nur wüsste.,,Jungkook. Wir müssen reden....-"
<><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich habs nach Jahren dann auch endlich mal wieder geschaft XD
Eig sollte das Kapitel schon heute Mittag rauskommen aber mir gings heute so beschissen, dass ich keine Lust hatte weiterzuschreiben..sry.Was denkt ihr ist Jungkooks Bestimmung?
Würde mich mal interessieren, was ihr so denkt ;)Und wir nähern uns immer näher dem Ende hin...
Aber dafür nähern wir uns auch immer mehr dem Smut Kapitel ;)Byyee :3
DU LIEST GERADE
Bloody Boarding-School (Jikook FF)
FanfictionJungkook ist ein 18 Jahre alter Junge, der nach dem Unfall seiner Eltern von dem Jugendamt in ein Internat geschickt wird. Er merkt jedoch schnell, dass seine 6 Mitbewohner sich ziemlich seltsam verhalten...