Zwillingsdesaster

971 33 8
                                    

Prolog

In den Straßen von London waberte der Nebel umher wie Suppe, die zu lang stehen gelassen wurde. So sah die Stadt auch aus.Vernachlässigt. Verwahrlost.

Nur in einem Fenster in einem Wohnblock, im Nordwesten Londons brannte noch schwaches Licht.

Die junge Frau hinter den Vorhängen packte hektisch alles zusammen. „Mummy, warum müssen wir weg? Ich will nicht! Ist es wegen meinem Dad? Gehen wir ihn suchen?" quikte es aus dem Hintergrund.

Es war der sieben-jährige Sohn der Frau, der mit Fragen um sich warf. Doch sie antwortete nur: „Dein Dad hat uns schon lang verlassen, er wird nicht zurückkommen...Ich werde das niemals zulassen." fügte sie leiser hinzu.

Da ertönte das Radio, (das offenbar ein Magisches war): „Achtung, eine Eilmeldung: "Sie-wissen-schon-wer ist im Londoner Stadtteil Paddington gesehen worden. Wir bitten die Bewohner um Ruhe, Auroren wurden gerufen. Diesmal, so sagen sie, würden sie ihn erwischen... "

Bei diesen Worten erstarrte die junge Mutter und sagte wie in einem bösem Traum:„Die glauben schon zum x-ten Mal, dass sie ihn schnappen werden. Aber er lässt sich nicht einfangen. "

Und mit einem Blick auf ihren Sohn fügte sie hinzu: „Nicht,wenn er gerade erfahren hat, dass er der Vater eines vor ihm geheimgehaltenen Sohnes ist."

******** 13 Jahre später ********

„Susan, jetzt warte doch mal!"

„Nein, ich warte sicher nicht. Was hast du mit diesem Muggelmädchen zu schaffen, dieser Mary? Du hast selbst gesagt, nur eine Hexe wie ich wäre die Richtige!"

„Bitte, bleib stehen,Susy, die Leute gucken schon."

Die Haare der dunkelblonden Frau wehten im Wind, als sie sich zu dem jungen Mann umdrehte.

Crane war Susan gleich aufgefallen, diese sturmgrauen Augen, dunkles Haar und der blasse Teint. Sie kannten sich schon als sie noch Kinder waren.

Als sie beide zwei Jahre zuvor an der ,Melbourne University of Witchcraft and Wizardy, zu studieren begonnen hatten, hatte es gefunkt und Susan war das glücklichste Mädchen auf Erden.

Doch als Crane angefangen hatte , sich mit Mary anzufreunden und ihr einmal beinahe seinen Besen gezeigt hatte, flippte Susan aus, so wie gerade.

„Crane, du hast gesagt, du liebst mich, warst so glücklich als wir zusammengekommen sind, und jetzt? Du triffst dich nur noch mit ihr. Liebst du mich nicht mehr?"

„Doch, und wie ich dich liebe, Schatz! So sehr, dass ich dich fragen will, ob" er kniete sich vor sie hin und nahm eine kleine Schachtel aus seiner Tasche „du meine Frau werden willst?"

Der Ring funkelte in der Sonne, es war ein wunderschöner, edler Goldring mit einem kleinen Diamanten, von dem besten Juwelier...Juwelier?

Susan begriff - Mary's Vater war der beste Goldschmied, angesehen von Portland bis Sydney!

Crane hatte sich so viel Mühe gemacht und hatte versucht, es geheim zu halten, er hatte sicher monatelang gespart, dachte sie sich, nur für einen Ring. Ihr war aller Ärger, den sie von ihrem Vater, ach von der ganzen Familie bekommen würde, egal, sie würde im Monat darauf 20 werden, selbst entscheiden können und ihren Traummann heiraten!

„Susan?, was ist? Willst du nicht?"

„Du Dummkopf. Natürlich will ich dich heiraten! Ich will so heißen wie du", als sie das sagte, machte er ein seltsames Gesicht.

Sie wusste nicht, warum. Elddire? Das ist doch ein schöner Name, dachte sie sich. „Ich will dich für immer bei mir haben, nur dich!" Und mit diesen Worten küsste sie ihn....

****

Es wurde eine zauberhafte Hochzeit, sogar Susans Vater war mit ihrer Wahl einverstanden, wohl weil Crane ein ebenso hysterischer Fan der Chudley Cannons war, wie er selbst.

Das glückliche Ehepaar verbrachte seine Flitterwochen auf den Phillipinen, einem der drachenreichsten Gebiete Asiens, hauptsächlich bewohnt vom Chinesischen Feuerball und ein paar Exemplaren der Antipodischen Opalaugen.

Susan beschloss, Drachenforscherin zu werden und das Studium aufzugeben und Crane gründete, als er nach 1 1/2 Jahren sein Studium beendet hatte, die AHC, die Auror Helping Company.

Das Glück der beiden wurde perfekt, als wenige Jahre später zweieiige Zwillinge geboren wurden. Sie nannten sie April und June...

ZwillingsdesasterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt