So jetzt startet dieses Buch wie jedes andere auch... zum Beispiel mit: "Es war einmal..." oder mit "Vor vielen Jahren..." so starte ich mein Buch nicht. Erstmal zu mir selbst:
Ich bin Nelly Neuer. Ich bin 18 Jahre alt. Ich hab am 28.4 Geburtstag. Ich bin ca. 1,75cm und hab Braunblonde Haare.
Nein ich bin nicht mit DEM Manuel Neuer verwandt. Leider. Wäre aber echt cool vor allem weil er mein großes Idol ist... aber weiter mit mir als Person...
Ich spiele in der Mädchen Mannschaft vom FC Bayern. Auch wenn es nicht so aussieht bin ich die Torwärtin der Mannschaft.
Heißt auch das ich in München wohne zusammen mit meiner Mutter. Mit meiner Mannschaft habe ich in der Letzten Saison die Meisterschaft gewonnen. Jedenfalls hab ich das Gefühl das heute der beste Tag meines Lebens wird.Der Morgen des 28.04.2015
"NELLY WACH AUF!" Wie ich meine Mum liebte wenn es darum geweckt zu werden. Kann sie nicht mich einmal schlafen lassen?
Jedoch heute stehe ich freiwillig ganz schnell auf... aber auch nur wegen zwei Gründen
1. Hab ich heute Geburtstag und bin endlich 18
Und
2. Darf meine Mannschaft heute mit der ersten Mannschaft des FC Bayerns trainieren. Wenn der Pep so doof ist und mit meinem Trainer wettet das wir es nicht schaffen die Meisterschaft zu gewinnen... tja jetzt darf die ganze Mannschaft von Pep und zugucken und mit uns trainieren... Ich kann das erste Mal mit meinem Idol trainieren und mit ihm reden. Das ist so ein cooles Gefühl.
Ich zog mich schnell an Trikot; Hose meine Handschuhe und meine Schuhe warf ich in meine Tasche. Unten angekommen wartete schon meine Mutter
"Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday liebe Nelly! Happy Birthday to you!"
Sie stand da mit Kuchen und einem Geschenk. Wie süß sie doch ist.
Ich lächelte und nahm das Geschenk entgegen. In dem war das Original Trikot von Manuel Neuer und drunter lag eine Geburtsurkunde und eine Adoptionserlaubnis...
"Was heißt das?"
"Das heißt das... du adoptiert bist..."
"Du hast mich 18 Jahre lang angelogen und wer sind meine Eltern?" Ich hatte Tränen in den Augen...
"Deine Eltern sind..."-------------------
Der Cut... Ich mögt mich alle oder
DU LIEST GERADE
Alles kann sich verändern! (Manuel Neuer/Mario Götze)
FanfictionZwei Pfosten und ein Ball mehr braucht Nelly nicht um glücklich zu sein. Doch an ihrem 18. Geburtstag verändert sich alles. Ein Brief, ein Training, ein Bruder und eine Person die ihr den Kopf verdreht. Damit ist das Chaos komplett. Wie sich Nellys...