14.

1.1K 29 4
                                    

(Manus Sicht)

Ich wachte am Morgen auf... Als ich auf stand hörte nichts was darauf hin weißen würde das meine Schwester schon wach war... Ich stand auf und zog mir meine Trainings Sachen an da ich jetzt gleich Training hatte. Ich stylte mir kurz die Haare und nahm mir ein kleines Croissont zum Frühstück, schrieb noch schnell einen Zettel auf dem Stand 'Ich Bin beim Training' und nahm dann meine Tasche und setzte mich ins Auto. Die Fahrt zum Platz dauerte ca. 20 Minuten.

Am Platz angekommen nahm ich mir meine Tasche und ging in die Kabine, zog mir meine Schuhe aus und meine Fußballschuhe an. und ging dann nach draußen auf den Rasen zu Mario und Thomas. "Hi Jungs" "Hi Manu" kam es von beiden. "Ähm Manu... weißt du... nur so aus Neugier... ob Nelly Single ist?" Er wurde rot und musste grinsen. Ich lachte. "So weit ich weiß ist sie Single... Ist unser Mario etwa Verliebt?" Er war jetzt fast so rot wie ein Tomate... "Vielleicht..." "Das ist doch schön... und so lange du ihr nicht das Herz brichst ist auch alles in Ordnung, aber wenn du ihr das Herz brichst hast du ein schön großes Problem mit mir..." Jetzt wurde er leicht weiß "Manu ich könnte ihr gar nicht das Herz brechen..." "dann ist ja gut" Nun hörten wir ein etwas lauteres "Manu! Mario" Wir gingen zu der Mannschaft "Schön das ihr es auch mal geschafft habt zu uns zu komme" sagte unser Trainer. "Sorry..." Wir trainierten und trainierten.

(Sicht Nelly)

Als ich aufwachte hatte ich hörte ich nichts. Ich schaute auf meine Uhr und sah das es schon fast 12 Uhr war. Wie lange hab ich den bitte geschlafen? Okay ich hab letzte Nacht auf gut deutsch beschissen geschlafen... Immer wieder war da Mario in meinem Gedanken...
seinen Lächeln...
Die Grübchen die kommen wenn er lacht...
Seine Haare...
Sein Körper...
Einfach er...
Er ist so perfekt...
Okay... Okay... Nelly benimm dich. Er ist Profifußballer er kann jede haben. Okay du bist auf dem Weg zur Profifußballerin, aber er wird dich nie lieben... Kapier es...
So stand ich auf. Ging runter und nahm mir einen Joghurt. Am Kühlschrank hing der Zettel von Manu... Ach deswegen ist es so ruhig, der Werte Herr ist beim Training also hab ich das ganze Haus für mich. Erst Baden und dann bisschen Chillen... Gesagt getan, ich ließ mir Wasser ein, ordentlich Schaum dazu und Musik an... PERFEKT!...  Ich setzte mich rein und entspannte mich...

---------
So ich lebe... Hab Ferien... Und mir ist Schlecht...

Alles kann sich verändern! (Manuel Neuer/Mario Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt