Ich achtete nicht auf die Zeit...
Vielleicht trickste ich erst 10 Minuten vielleicht auch schon 3 Stunden...
Es tut gut zu spielen... Es ist so entspannend...
Aber es ist wirklich so. Immer wenn ich spiele schalte ich ab und vergesse alles um mich herum. Es kam auch schon vor das ich morgens um 9 Uhr am Platz war und angefangen habe zu spielen und abends um 21 Uhr Verena kam und mich abholte.
Ich weiß nicht ob ich all das so möchte... Mein Leben war oke vorher. Und dann kommt die Person die ich Mama genannt habe und sagt das ich adoptiert bin und mein Bruder mein Idol und Vorbild ist. Das ist alles ein dummer Traum und morgen wach ich auf und es war alles nur geträumt...
So vergingen Stunden. Stunden in den ich an nichts Dachte. Stunden nur für mich.
Ich glaube Verena hat Manu gesagt das ich Zeit für mich brauche... Aber möchte ich alleine sein? Vielleicht möchte ich einfach nicht bei Verena im Moment sein... Es wär schon einfach nur von Manuel in den Arm genommen zu werden. Nur zu reden.
Ich setzte mich auf den Rasen und legte meinen Kopf in die Hände. Ließ die Tränen ihren Lauf.
So bemerkte ich auch nicht das sich jemand neben mich setzte und einen Arm um mich legte.
Ich beruhigte mich langsam und schaute mich um. Neben mir saß Manu
"Ich hab halb München nach dir abgesucht... Und wo finde ich dich am Platz. Hätte ich mir denken können."
"Ich bin immer am Platz wenn ich sorgen habe oder Zeit brauche oder einfach nur spielen möchte."
Er lächelte
"Du bist genau wie ich. Nur Fußball im Kopf."
Nun musste ich auch lächeln. Er mochte mich wie ich bin und das war cool. Mal lustig und frech. Mal schüchtern und Traurig. Er mochte mich so wie ich wirklich bin.
"Möchtest du überhaupt zu mir ziehen?"
Ich schaute ihn mit großen Augen an und sagte...-----------
Für den Cut dürft ihr mich gerne Schlagen...
Ich bin produktiv 2 Kapitel in nicht mal 24 Stunden...
DU LIEST GERADE
Alles kann sich verändern! (Manuel Neuer/Mario Götze)
FanficZwei Pfosten und ein Ball mehr braucht Nelly nicht um glücklich zu sein. Doch an ihrem 18. Geburtstag verändert sich alles. Ein Brief, ein Training, ein Bruder und eine Person die ihr den Kopf verdreht. Damit ist das Chaos komplett. Wie sich Nellys...