6.

1.6K 44 6
                                    

Ich öffnete meine Zimmertür und ging rein... Drin schaute ich zu Manu und sah...

... das er mit offenem Mund da stand.
"Ähm, ich hab dich vor gewarnt."
"Ich bin sprachlos... So viele Bilder wie hier Poster und Bilder sind hab ich selbst noch nie gesehen."
Er hatte Recht, ich hatte die ganze Seite meines Zimmers mit Postern; Bildern aus Zeitungen und ausgedruckten Bildern von Instagram und Online Artikeln tapeziert.

"Er hatte Recht, ich hatte die ganze Seite meines Zimmers mit Postern; Bildern aus Zeitungen und ausgedruckten Bildern von Instagram und Online Artikeln tapeziert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich habe 2 Jahre gebraucht um die Seite voll zu bekommen..."
Ich wurde rot und bemerkt wie Manu grinste...
"Also ich weiß nicht wer der Lieblingsspieler von meiner Schwester ist... Doch ich glaube es ist Mesut Özil"
Er lachte und ich musste auch lachen.
"Natürlich deshalb ist meine Wand auch voll mit Manuel Neuer Bildern."
Er ging näher an die Wand.
"Das sind Bilder von der WM... Und da die Feier vom Trible... Da sind auch Bilder aus meiner Schalke Zeit..."
Er lächelt mich an und hat eine kleine Träne in den Augen. Ich ging zu ihm und strich ihm die Träne weg.
"Nicht weinen Bruderherz. Es war viel Arbeit die ganzen Bilder zusammeln. Und ich wollte nicht das du deshalb weinst..."
Nun umarmte er mich.
"Ich hab die liebste Schwester der Welt."
Auf einmal hörte ich ein Räuspern und sah meine "Mutter" in der Tür stehen. Ich löste mich von Manu.
"Ähm, Manu das ist Verena meine "Mutter"..."
"Guten Tag, ich bin Manuel."
Stellte sich mein Bruder vor. Ich schaute Verena an. Sie reichte Manuel die Hand.
"Ich bin Verena die Pflegemutter von Nelly."
Ich lächelte und hoffte das sie sich verstehen würde.
Auch wenn meine "Mutter" mich 17 Jahre lang angelogen hat, gehört sie zu meiner Familie.

--------
Ich finde das Lied oben passt zu der Situation.

Mal eine Frage:
Also ich bin grade im Urlaub und ich surfe hier auch... Jedenfalls wollte ich wissen ob einer von euch surft oder es schon mal probiert hat

Alles kann sich verändern! (Manuel Neuer/Mario Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt