"Meine Fresse! Wo wart ihr?! Es ist ja nicht genug, dass du nicht mach Hause kommst! Nein! Auch keine Nachricht von wegen ja ich bin bei Mario! Weißt du was ich mir für Sorgen gemacht habe?" Manu schaute mich besorgt und wütend an. "Tut uns leid.. wir sind eingeschlafen und hatten keinen Wecker gestellt.." "Ja Manu wir hatten die Zeit aus den Augen gelassen." "Trotzdem hätte Nelly Bescheid geben können!" " es tut uns leid." Ich schaute auf den Boden. Auf einmal meldete sich mein Trainer zu Wort. "Wichtig ist ja jetzt nur, dass sie da sind und jetzt trainieren können. Da am Wochenende die Spiele wieder los gehen." Ich nickte und ging mich schnell umziehen, um dann schnell meine Handschuhe zu nehmen und zum Bernd, dem Torwarttrainer zu gehen.
"Hey Bernd. Tut mir leid das ich zu spät bin." "Jetzt bist du ja da." So starteten wir dann das Training. Erst Sprungübungen, dann Bälle halten aus dem Stand, danach Bälle im Winkel halten, sowie unten in den Ecken. Wir endeten mit Elfmeterschüssen und Distanzstüssen. Ich hatte eigentlich eine gute Differenz zwischen den gehaltenen Bällen und nicht gehalten.
Völlig fertig gehe ich mit den anderen Mädels in die Kabine und ziehe mich um. Da ich leider kein Handtuch mit habe konnte ich nicht duschen. Mach ich das halt Zuhause.
"Tschau Mädels, ich bin weg. Wir sehen uns übermorgen." "Tschö Nelly", rufen mir die anderen zu. Mit schnellen Schritten gehe ich zum Parkplatz und warte auf meinen Bruder beziehungsweise auf Mario. Ich lehne mich an Manus Wagen und schaue auf mein Handy. Total vertieft bemerke ich nicht das Manu direkt vor mir steht.
"Hey Schwesterherz." Fast lasse ich mein Handy fallen, da ich nicht damit gerechnet habe.
"Meine Güte Manu! Willst du meinem Trainer erklären warum deine Schwester an einem Herzinfarkt gestorben ist? Wenn nicht dann kannst du mich auch irgendwie vorwarnen, dass du da bist."
"Ist ja in Ordnung. Wartest du noch auf Sunny oder nicht?"
"Ich warte noch auf ihn. Meine Sachen liegen noch bei ihm. Danach komme ich aber nach Hause."
"Dann ist ja gut. Schreib wenn ich dich abholen soll oder nicht", meint Manu noch und setzt sich in ein Auto. Ich stoße mich ab und gehe auf Mario zu der grade aus dem Gebäude kommt.----------------------------
Hey Ihr!
Da bin ich mal wieder :) hat doch länger gedauert als ich dachte. Ich schreibe aber jetzt noch ein bisschen weiter. So das ich vlt. Noch ein oder zwei Kapitel habe.
Eure Pia
DU LIEST GERADE
Alles kann sich verändern! (Manuel Neuer/Mario Götze)
Fiksi PenggemarZwei Pfosten und ein Ball mehr braucht Nelly nicht um glücklich zu sein. Doch an ihrem 18. Geburtstag verändert sich alles. Ein Brief, ein Training, ein Bruder und eine Person die ihr den Kopf verdreht. Damit ist das Chaos komplett. Wie sich Nellys...