4.

2K 40 7
                                    

Wir gingen raus, bzw. Manuel ging ich saß auf seinem Rücken.
Auf dem Platz schauten uns alle blöd an bis auf Mia, denn sie wusste ja was Sache ist. Ich bin so glücklich.
Auf einmal rief Pep so
"So dürfen wir jetzt auch wissen was Sache ist? Denn Manu du hast ein breites Lächeln im Gesicht und bei Nelly ist das nicht anders."
Ich nickte und wollte grade anfangen zu sprechen als Manu mir ins Wort viel.
"Ja, also Thomas und Basti wissen das ich seit Jahren meine Schwester suche und ich hab sie jetzt gefunden."
Basti und Thommy standen da und hatten beide die Sprache verloren und offene Münder.
"Mund zu es zieht! Aber ja ich bin seine Schwester." Ich träume einfach...
Das war dann der Moment wo die beiden Mannschaften realisierten, dass das grade wirklich passiert ist und über Manu und mir schwabte eine Welle von Glückwünschen ein. Wir bedankten und dann mussten wir auch weiter trainieren. Die Trainer wollten von uns das wir zwei Mannschaften machten und dann gegen einander spielen. Es sollten aber gemischte Teams sein. Mein Bruder wurde Kapitän der einen Mannschaft und ich von der anderen. Wir wählten immer abwechselnd, als dann die Teams fertig waren stellte ich die Mannschaft auf und stellte mich ins Tor und wie sollte es anders sein stand der Herr Neuer im anderen Tor. Er wird verlieren. So begangen also das Spiel, bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit stand es noch 0:0 jedoch machte Müller mit Vorlage von Schweinsteiger das 1:0 für meine Mannschaft. Ich konnte sehen das Manu sich ärgert, weshalb ich über den Platz rief.
"Nicht aufgeben ich übe mit dir Bälle halten..."
Weiter kam ich nicht da alle in schallendes Gelächter fielen. Manu sah mich erst sauer an jedoch nicht sehr lange den dann musste er auch los lachen.
"Da merkt man das sie meine Schwester ist."
Ich grinste. So verging dann die erste Halbzeit und auch die zweite. Meine Team siegte mit 1:0. Nach dem Spiel ging ich zu Manu und boxte ihn leicht gegen den Arm.
"Kopf hoch; wir üben nochmal zusammen"
Er lächelte. Ich freue mich so meine Familie gefunden zu haben...
"Nelly hättest du Lust mit zu mir zu kommen?"
Ich überlegte. Wenn ich mit gehe was sagt dann meine "Mutter" dazu, jedoch würde ich gerne zu ihn und ihn näher kennen lernen.
"Ähm.."

--------
Bin ich nicht nett?
Was meint ihr geht sie mit?

Alles kann sich verändern! (Manuel Neuer/Mario Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt