(Sicht Manu)
Irgendwie ging mir die Sache zwischen Mario und Nelly nicht aus dem Kopf. Beide liebten sich, aber konnten es sich nicht sagen, da sie Angst hatten das es nicht auf Gegenseitigkeit. Ich muss den beiden helfen. Und Basti und Thomas müssen mir helfen.
Nachdem Training geh ich zu den beiden. "Ihr beide müsst mir helfen.. Zwischen Mario und Nelly hat es gefunkt und sie können es sich nicht ohne Hilfe sagen.. Helft ihr mir?" "Klar helfen wir dir!" kam es von den beiden. Wir schmiedeten unseren Plan für die Zusammenführung von Mario und Nelly. Das wird ein Spaß.
-Nach dem Training-
Ich zog mich grade an, als Mario vor mir stand. "Du Manu, hast du was dagegen, wenn ich mit Nelly heute ins Kino gehe? Ich möchte sie besser kennen lernen." "Natürlich darfst du das." Gut, dass Basti ihn dazu überredet hat mit Nelly das zu machen. Ich hoffe, dass die beiden zusammen kommen. Irgendwie sind die beiden süß zusammen.
(Sicht Mario)
Ich möchte, so gerne Nelly für mich gewinnen. Sie ist einfach perfekt, ihre braunen Augen sind so hübsch. und ihre braun blonden Haare, fallen ihr so leicht auf die Schultern und stehen ihr so gut. Sie ist einfach wunderschön. Sie ist einfach perfekt.
Ich hoffe, dass sie mich auch so mag wie ich sie.
Ich möchte einfach, dass sie mein Mädchen ist.
Ich denke, in letzter Zeit nur an sie, seit ich sie, dass erste mal gesehen habe, war es einfach ein schöner Moment gewesen. Ich bin total aufgeregt.
Was ziehe ich an? Was kann ich sagen? Was wird sie davon halten? Wie kann ich sie fragen? Ich hab so viele unbeantwortete Fragen...
Ob sie überhaupt möchte.
Ich ziehe mich schnell an und gehe aus der Umkleide zu meinem Auto. Ich setze mich rein und fahre zu Nelly. Ich gehe etwas aufgeregt zu der Haustür und klingel.
Etwas später öffnet Nelly mir die Tür. Sie hat ihre Fußballsachen an. Sie sieht so gut aus. Ob sie gleich zum Training muss?
"Hey Mario. Was machst du den hier?"
DU LIEST GERADE
Alles kann sich verändern! (Manuel Neuer/Mario Götze)
FanfictionZwei Pfosten und ein Ball mehr braucht Nelly nicht um glücklich zu sein. Doch an ihrem 18. Geburtstag verändert sich alles. Ein Brief, ein Training, ein Bruder und eine Person die ihr den Kopf verdreht. Damit ist das Chaos komplett. Wie sich Nellys...