wir brachten die Kisten zu Manu nach Hause und stellten sie in mein Zimmer. Dort standen schon meine Möbel wie meinen Schrank, Schreibtisch und meine Regale. Zusammen mit Manu räumte ich meine Sachen ein. Die Klamotten in den Schrank, Meine Schulsachen auf den Schreibtisch und Deko in die Regale genau wie die Bücher. An die Wand hängten wir mein erstes Trikot mit der Nummer 1. und dem Namen 'Neuer', wenn man es nicht besser wüsste wurde man meinen, dass das das Trikot von Manu ist, jedoch ist das meins. Danach hängten wir die Bilder aus Manus Karriere an die Wand und auf die Bilder die mich Fußball spielend zeigen...
Grade war alles Perfekt... wenig später kamen auch meine Letzten Sachen an. Wir hatten uns dazu entschieden auch meine Letzten Sachen aus meinem Zimmer rüber zu bringen... Wir bauten mein Bett auf und machten alles fertig. Wir hatten es geschafft mein Ganzes Zimmer in ca. 4 Stunden auf und wieder abzubauen. Ich finde wir sind gut.
"So..." ich lies mich auf die Couch im Wohnzimmer fallen. "ich finde wir sind gut." Ich musste lächeln. "ja das sind wir." Manu lies sich neben mich fallen. "Die Jungs kommen in ca. 10 Minuten, denn sie wollen dich kennen lernen... Ich warne dich nur schon mal vor die sind manchmal laut wenn sie gute Laune haben." Ich musste lachen "Damit komme ich klar." Er musste auch lachen...
Wir redeten noch 10 Minuten über die Zeit die vergangen war in der wir noch nicht gewusst haben das wir eigentlich ganz nah an einander gewohnt haben. Es war schön mehr über das Heraus zu finden was man über Jahre verpasst hat...
Als die 10 Minuten vergangen klingelte es an der Tür... Ich musste grinsen. "Du Manu. Ich hab eine Idee. Ich versteck mich und erschreck sie das wird bestimmt lustig." Er musste auch grinsen "Okay." Er ging zur Tür und öffnete die. Ich versteckte mich und hörte wie die Jungs rein kamen. "Also wo ist deine Schwester wir wollen sie gerne Kennenlernen. Wir müssen ja wissen wer seit 'neusten' mit unserem Torwart verwandt ist" kam es von Thomas Müller. Okay Nelly reiß dich zusammen es sind zwar deine Lieblings Spieler aber es sind auch nur Menschen und sie sind genau so gechillt wie Manu... Ich sprang aus meinen Versteck "Sucht ihr mich?" Alle zuckten zusammen und drehten sich um, ich musste anfangen zu lachen genau wie Manu. Es dauerte eine Weile dann fing auch der Rest an zu lachen. "Also du bist Nelly?" kam es von Schweinsteiger. "Ja die bin ich." "Du kannst es mega Fußball spielen. Wann hast du angefangen?" "ich spiele Fußball seit ich 3 Jahre alt bin und aktuell bin ich die beste Nachwuchstorhüterin Deutschlands" Jetzt waren erstmal alle sprachlos. "Manu ich glaube deine Schwester kann besser spielen als du..." Lachte Lahm. "Glaube ich auch..." Nun fragte Lahm mich. "So und jetzt die wichtigste Frage dein Lieblings Verein und Spieler?" Ich musste grinsen. "Tja, Verein seit ich denken kann Bayern... und Spieler Vorbild mäßig mein Bruder und sonst Müller, Schweinsteiger und Götze..." Ich schaute zu den Spielern und sah das diese Grinsen mussten. "Also ein Bayern Fangirl... und lass mich raten die ganzen Bilder die seit neusten im Flur hängen hast du gesammelt" Ich nickte...
Es kamen noch viele Fragen an mich wie ich herausgefunden habe das Manu mein Bruder ist oder so was...
-------------
So ich bin wieder da. Und ratet mal wer es geschafft hat sich im Sportunterricht beim Sprinten eine Zerrung zubekommen? Genau Ich. Jetzt darf ich erstmal nicht Fußball spielen und Turnen :(
DU LIEST GERADE
Alles kann sich verändern! (Manuel Neuer/Mario Götze)
FanficZwei Pfosten und ein Ball mehr braucht Nelly nicht um glücklich zu sein. Doch an ihrem 18. Geburtstag verändert sich alles. Ein Brief, ein Training, ein Bruder und eine Person die ihr den Kopf verdreht. Damit ist das Chaos komplett. Wie sich Nellys...