20.

940 15 6
                                    

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht gehe meinem Freund entgegen.
"Na meine Schöne. Wie war dein Training?"
"Ganz gut. Anstrengend und bei euch?"
"Musste ein paar Strafrunden laufen, aber sonst war es ganz gut", meinte er und legte einen Arm um mich. Wir gingen zu seinem Wagen und stiegen ein. Während der Fahrt redeten wir über Gott und die Welt. Leider war die Fahrt viel zu schnell wieder um, so dass wir ausstiegen und in seine Wohnung gingen. Ich sammelte meine Sachen zusammen und ging dann zu ihm.
"Ich muss leider wieder gehen. Sonst bringt Manu mich um und dich gleich mit."
"Und das wollen wir ja nicht riskieren", er legte seine Hände an meine Seite und zog mich an sich. "Trotzdem kannst du noch kurz hier bleiben."
Ich legte meine Hände in seinen Nacken. "Das sollte ich einrichten können. Hat der Herr den etwas vorbereitet oder möchte er mich einfach nicht gehen lassen?"
"Letzteres sollte richtig sein", wir kamen uns immer näher und ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen fühlen.
"Küss mich endlich", flüsterte ich ihm zu.
"Nichts lieber als das", damit lagen seine Lippen auf meinen und bewegten sich sanft. Sofort erwiderte ich den Kuss und lächelte leicht.
Nach kurzer Zeit lösten wir uns wieder.
Leise sagte ich, "Ich muss jetzt wirklich los." Damit nahm ich meine Sachen und drehte mich an der Tür nochmal um. Mario lächelte mich an. "Nelly ich liebe dich."
"Ich dich auch."
Ich ging aus der Wohnung und ging den Weg nach Hause zu Fuß. Die ganze Zeit lächelte ich. Nach 15 Minuten kam ich bei dem Haus meines Bruders an. Ich ging rein und stellte meine Sachen in mein Zimmer. Dann machte ich mich auf die Suche nach Manuel.
Nach kurzer Zeit war ich mir sicher im Haus war er nicht. Vielleicht im Garten. Gesagt - getan ich schaute im Garten nach und sah meine Bruder mit einer Frau da sitzen.
"Hallo Bruderherz. Stör ich oder kann ich bleiben?"
Mein Bruder schaute mich an, auch die Frau schaute zu mir.
"Hi Nelly. Nein du störst nicht. Kann ich dir Nina vorstellen. Sie ist meine Verlobte."

-------------------
Hey Ihr,
Ich mach es so das Nina und Manu noch nicht verheiratet sind und das noch kommt

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 07, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alles kann sich verändern! (Manuel Neuer/Mario Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt