13.

1.2K 34 0
                                    

  Er beugte sich leicht vor und...

...und küsste mir leicht auf die Wange. Warum? warum tut er das? Merkt er nicht das er es viel schlimmer macht? Durch diesen Kuss auf die Wange macht es mich nur noch verrückter, ich bin komplett verwirrt... meine Gedanken stehen Kopf... Ich weiß einfach nicht was ich für ihn fühle oder was nicht... 

Als er ging, schloss ich die Tür und ging langsam zurück ins Wohnzimmer. Dort saß Manu auf dem Sofa und schaute mich an. "Also was läuft zwischen Mario und dir?" Ich schaute ihn an. "Gar nichts..." "Mensch Nelly, das sieht selbst ein blinder das da was läuft und du warst ungewöhnlich lange an der Tür und bei Mario, also was läuft da?" Ich schaute zu Boden "Naja, ich bin verwirrt... irgendetwas fühle ich für ihn, aber ich bin mir nicht sicher was... und dadurch das er mich grade auf die Wange geküsst hat macht er es nicht besser..." Er schaute mich an das spürte ich... " Ich glaube ich geh ins Bett und versuche zu schlafen..." Mit diesen Worten gehe ich nach oben in mein Zimmer.Dort legte ich mich in mein Bett und versuchte zu schlafen... nach fast 2 Stunden schlief ich dann auch mal ein...

~Traum~

Da war ich am Spielfeldrand eines Bayern Spiels. Und da war Mario und mein Bruder. Mario bekam den Ball von Thomas zu gepasst. Er spielte einen Doppelpass und rannte weiter nach vorne. Thomas passte zu Robert Lewandowski. Dieser passte dann wieder zu Mario welcher perfekt vorm Tor stand und ihn wie bei der WM 2014 mit seinem schwächeren Fuß im Tor versänkte. Alle jubelten sprangen auf, auch ich sprang auf. Und dann kam er auf mich zu, stellte sich auf einen Stuhl der vor der Bande stand und küsste mich. Er flüsterte "Ich liebe dich Nelly" und ich flüsterte zurück "Und ich liebe dich Mario"... 

~Traum Ende~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Traum Ende~

Ich wachte auf. Das hatte ich nicht ernsthaft geträumt. Ich habe ernsthaft geträumt wie mich Mario, der Mario Götze, küsst und sagt das er mich lieben würde... ich verliere den Verstand... nach einer weiteren Stunde lag ich noch wach und dachte über den Traum nach. Bis ich wieder einschlief.

------------

So noch ein Kapitel zu später Stunde... für alle nochmal auf deutsch... Mein Schlafrhythmus ist im Arsch und ich schaue schon wieder nur Twilight... Alle Filme durch... 

Alles kann sich verändern! (Manuel Neuer/Mario Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt