Als unser Essen kam, verstummten wir in ein angenehmes Schweigen. Immer wieder merkte ich, dass mein Blick zu Mario huschte.. Er ist, aber auch so süß.. nur wird, dass nie etwas mit uns.. er erfolgreich und viel unterwegs und ich baue meine Karriere auf. Ich möchte seiner nicht im Weg stehen und auch soll es nicht heißen, dass ich wenn ich seine Freundin wär, nur darauf aus bin selbst mehr Erfolg zu machen.. Das will ich nicht für ihn.. Ich wär keine gute Freundin.. ich könnte ihn nicht so unterstützen, wie es notwendig wär..
Sicht Mario:
Warum ist sie nur so wunderschön. Ich möchte ihre Hand halten und sie mein Mädchen nennen. Sie macht mich unbewusst so glücklich, doch ist sie sicher nicht an mir interessiert und möchte wahrscheinlich gar nicht meine Freundin werden. Ich möchte sie unterstützen ihr helfen und einfach sei mein nennen. Schon bei ihrem Anblick muss ich lächeln, das Haar und alles an ihr.. Wenn sie lächelt und spricht, dann kribbelt alles an mir, wenn wir uns zufällig berühren. Ich liebe sie einfach..
Wenig später fangen wir an uns zu unterhalten. Und wir reden lange als es dann Zeit ist zu zahlen, protestiert Nelly, da sie ja auch selbst bezahlen kann, doch ich bestehe darauf und bezahle. Zusammen gehen wir nach draußen und spazieren langsam Richtung Park. Ich merke, dass Nelly anfängt zu frieren. Schnell lege ich ihr meine Jacke um. "Aber jetzt frierst doch du.." Aus großen Augen schaut sie zu mir hinauf. Auch wenn ich nicht der größte bin, was die Körpergröße angeht, ist sie trotzdem noch kleiner als ich. "Nein, ich friere nicht." Lächel ich sie an. Wir setzen uns auf eine Bank und ich lege meine Arm um sie, sie kuschelt sich an mich. "Es war ein wunderschöner Abend, Mario. Danke!" das Lächeln auf ihren Lippen, bezaubert mich jedes mal wieder. "Ja, das finde ich auch." Ich streiche ihr mit einer Hand über die Wange und schaue in ihre Augen. So sehe ich, dass ihr Blick zu meinen Lippen wandert. Vorsichtig beuge ich mich zu ihr und lege sanft meine Lippen auf ihre. Grade denke ich, dass sie mich verdrückt, doch dann erwidert sie und legt ihre Hände leicht auf meine Brust. Sanft krallt sie sich in mein Hemd. Ich lege meine Hände an ihre Wange und ziehe sie sanft zu mir.
Nach einer viel zu kurzen Zeit müssen wir uns leider aus Luftmangel trennen. Wir schauen uns in die Augen. "Nelly.. ich habe mich in dich verliebt schon als ich dich das erste mal gesehen habe.. du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf." Das lächeln wird immer größer und schnell küsst sie mich. "Ich habe mich auch in dich verliebt, Mario"
-------------
Und da ist es passiert sie haben es sich gesagt. Schreibt mir doch bitte in die Kommentare wie ihr die Geschichte findet und was noch passieren kann bzw. was ihr euch für die Geschichte wünscht
DU LIEST GERADE
Alles kann sich verändern! (Manuel Neuer/Mario Götze)
FanfictionZwei Pfosten und ein Ball mehr braucht Nelly nicht um glücklich zu sein. Doch an ihrem 18. Geburtstag verändert sich alles. Ein Brief, ein Training, ein Bruder und eine Person die ihr den Kopf verdreht. Damit ist das Chaos komplett. Wie sich Nellys...