..."Möchtest du überhaupt zu mir ziehen?" Ich schaute ihn mit großen Augen an und sagte...
"Natürlich möchte ich zu dir ziehen. Ich möchte meinen Bruder doch noch mehr kennen lernen als das was ich eh schon weiß..." Ich lächelte und schaute ihn an, auch er lächelte.
"Dann freue ich mich dich bei mir auf zu nehmen und meine Schwester möchte ich auch kennen lernen." Nun umarmte ich meinen Bruder. Ich wollte ihn nie wieder los lassen. Er ist ein Teil von mir auch wenn ich erst ein paar Stunden von ihm weiß.
"Wann möchtest du zu mir ziehen?" fragte er mich nun. "Keine Ahnung... Ich möchte so schnell wie möglich zu dir ziehen... Also wenn ich darf...." Ich schaute ihn an . Bitte lass ihn sagen das ich in der nächsten Woche zu ihm ziehen kann. Ich möchte so viel Zeit mit ihm verbringen wie eben möglich. Er hat mir in den letzten Stunden ganz viel Kraft gegeben die ich sonst nie hatte... Durch das Training heute ist so viel passiert...
"Wenn du möchtest kannst du in der Nächsten Woche bei mir einziehen und du kannst dir auch ein Zimmer aussuchen in dem du wohnen willst..." Ich lächelte und umarmte ihn nochmal. "Danke... Danke... Danke... Ich hab den besten Bruder der Welt." "Du kannst auch nur den besten Bruder der Welt haben, denn dein Bruder ist der Welttorhüter namens Manuel Neuer." Ich lachte. "Und mein Bruder hat ein großes Ego und Selbstbewusstsein." Er lachte auch.
Zusammen gingen wir wieder in mein Zimmer und schauten uns die Bilder die an meiner Wand an, er erzählte mir was alles passiert ist in der Zeit wo ich verschwunden war. Er redete über die Bayern-Mannschaft und die Turniere... und ich erzählte wie ich zum Fußball gekommen bin und das ich mit nicht mal 3 Jahren meinen ersten Fußball bekommen habe und mit 4 in der Junior Mannschaft gespielt habe und das im Tor. Er schaute mich an und hatte den Mund offen stehen. "Du hast ernsthaft mit 3 Jahren angefangen mit dem Fußball spielen? Da hab ich noch nicht mal daran gedacht damit anzufangen..." "Ja da habe ich meinen ersten Fußball bekommen. und mit 3 1/2 Jahren hat Verena mich beim Verein angemeldet. Und ich weiß das du mit ca. 6 Jahren angefangen hast zu spielen... Rein zufällig hat deine Schwester einen gewissen Manuel Neuer als Vorbild." Er grinste. "Wer ist das den für ein Typ dieser Manuel Neuer?" Ich musste auch grinsen. "Das ist so ein riesiger Mann, blond, mit ein paar Muskeln und der Torwart des FC Bayern und der Nationalmannschaft..." Nun lachten wir beide...
------------
So ich bin wieder zurück. Ich hab jetzt so einiger Maßen den Tod meiner Uroma verkraftet. Und nun lenke ich mich ab. Außerdem hat bei mir schon wieder die Schule angefangen.
DU LIEST GERADE
Alles kann sich verändern! (Manuel Neuer/Mario Götze)
FanficZwei Pfosten und ein Ball mehr braucht Nelly nicht um glücklich zu sein. Doch an ihrem 18. Geburtstag verändert sich alles. Ein Brief, ein Training, ein Bruder und eine Person die ihr den Kopf verdreht. Damit ist das Chaos komplett. Wie sich Nellys...