Es war so schön das er mein Bruder ist... wir haben beiden den gleichen Humor... die gleiche Haarfarbe... die gleichen Augen und das gleiche Gesicht... wir sehen genau gleich aus. Fast wie Zwillinge nur das er älter als ich ist...
"Du Bruderherz..." "Ja was ist Schwesterherz?" "Was machen wir eigentlich wenn die Presse uns zusammen sieht? Was meinst du werden die denken?" Ich schaute ihn an. Was ist wenn mich alle Leute aus der Schule dann kennen lernen wollen, nur weil ich die Schwester von Manuel Neuer bin. Dem Welttorhüter... Dem Bayern Spieler und dem Vorbild... Nicht weil ich, ich bin... Nelly Neuer, das Mädchen das ganz normal ist und alles...
"Wir sagen ihnen die Wahrheit wenn du es möchtest... Ich pass auf dich auf und alles..." Ich musste lächeln er ist einfach der beste Bruder auf der Welt. "Nelly du hast Angst oder..." Worauf ich nur nickte. "Ein bisschen was ist wenn jetzt alle aus der Schule kommen und mit mir befreundet sein wollen nur weil du mein Bruder bist... Ich möchte nicht von den Verarscht werden. Und was ist wenn die Presse lügen verbreitet?... Ich möchte wie du eine Erfolgreiche Torhüterin werden, aber ich hab Angst..." Er nahm mich einfach in den Arm. "Ich versteh dich so war es bei mir. Ich hatte Angst, dass man mich nicht akzeptiert und alles... Aber ich unterstütze dich bei allem. Du schaffst es zur Welttorhüterin und wirst auch bei der Frauenmannschaft des FC Bayern Spielen die wie wir auch Bundesliga spielt und du wirst irgendwann bei der Deutschen Frauenmannschaft spielen... Du wirst alles schaffen was du dir vorgenommen hast und egal was du machen möchtest ich werde dich immer unterstützen genau wie die anderen Jungs." Ich lächelte, was ich seit dem ich wusste das Manu mein Bruder ist sehr häufig tat. "Danke Bruderherz."
Wir blieben noch ein bisschen in meinem Zimmer und packten meine Sachen zusammen. Ich nahm die Bilder von meiner Wand ab, die Bilder wollten wir an einer Wand in Manus Haus hängen und wir würden sie mit aktuellen Erinnerungen erweitern und es werden Bilder von mir bei Spielen dazu kommen das wird unsere Fußball-Karriere-Erinnerung-Wand. Wenig später waren in meinem Zimmer nur noch mein Bett und einmal Kleidung für den nächsten Tag bzw. mein Trikot, da Manu mich für morgen auf das Bayern Spiel eingeladen hat und übermorgen am Montag wird es ganz lustig. Da Manu sagen möchte das er seine Schwester endlich wieder gefunden hat und ich unten bei den Auswechselspielern sitzen werde...
Das wird ein Lustiger Tag...
---------------
So ich lebe und ich hab mir vor genommen meine Kapitel ab sofort am PC zu schreiben. Ich finde das geht schneller und sonst keine Ahnung...
DU LIEST GERADE
Alles kann sich verändern! (Manuel Neuer/Mario Götze)
FanfictionZwei Pfosten und ein Ball mehr braucht Nelly nicht um glücklich zu sein. Doch an ihrem 18. Geburtstag verändert sich alles. Ein Brief, ein Training, ein Bruder und eine Person die ihr den Kopf verdreht. Damit ist das Chaos komplett. Wie sich Nellys...