Sanft flüstert jemand meinen Namen ins Ohr und kitzelt mich damit. Ich spüre eine Hand auf meinem Arm und höre wieder meinen Namen. Verschlafen mache ich die Augen auf und gucke mich um.
Ich sitze immer noch in der Limosine und André dicht bei mir."Wir sind da.", sagt er und lächelt mich. Ich strecke mich und treffe ihn fast mit dem Ellbogen im Gesicht. Vorsichtig klettere ich ihm hinter her aus dem Auto.
"Was ist mit Mike?",frage ich.
"Wir lassen ihn noch schlafen und holen ihn wenn du ein Zimmer für ihn ausgesucht hast.", erklärt André. Die Limosine steht vor einem gigantischen Haus auf hellen Kies. Eine Mamortreppe führt zur großen Eingangstür. An den Seiten sind mächtige Säulen und vier Feuer stellen brennen. Es ist wunderschön.
André bietet mir seinen Arm an und ganz Ladylike hake ich mich ein und er führt mich in unser neues Zuhause.
Die Eingangshalle hat einen Mamorboden und ist einfach riesig. Überall an den Wänden und Decken ist ein im Venezianischen Stil Stuck angebracht und alles in Weiß. In der Mitte der prunkvollen Halle steht ein kleiner weißer Springbrunnen aus dem Glasklares Wasser sprudelt. Die goldene Kronleuchter an der hohen Decke beleuchten alles."Was möchtest du zuerst sehen? Die Zimmer oder die Wohnbereiche?", fragt er lächelnd und ich bin so überwältigt des Anblicks dass ich einfach nicke. André lacht kurz auf, was er lange nicht getan hat, wenn ich so drüber nach denke und mir fällt auf dass er wieder der alte ist, mehr oder weniger.
Hinter dem Springbrunnen sehe ich einen große Treppe mit schwarzem Eisengelände.
Ich komme einfach nicht aus dem Staunen heraus.Sanft zieht mich André weiter.
"Komm ich zeig dir den Südflügel, wo unsere Zimmer liegen.", sagt er und gemeinsam gehen wir zur Treppe.
Gemeinsam gehen wir die Treppe rechts herum hinauf bis in den zweiten Stock.
DU LIEST GERADE
Erbin Des BLUTES #wattys2016
Vampire[Band 2 der 'Des Blutes' Reihe] In einem Zeitalter in der die Vampire herrschen, bin ich jetzt zum Vampir geworden. Mein Name ist Janet Revue und ich bin 19 Jahre alt. Ich und André François, bei dem ich und Bruder seit gut 2 Monaten wohnen, hab...