<50>

4.3K 261 8
                                    

Ich halte sie in meinen Armen und spüre das winzige Zittern von ihr. Ihr Arme in meinem Nacken und sie so nah bei mir ist das beste was ich mir erträumen kann. 

"Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen. Ich dachte du hättest mich zum sterben zurück gelassen." Ihr Stimme ist so schwach und leise und Tränen kullern aus ihren wunderschönen Augen.

Wie konnte ich sie nur alleine lassen?

"Ich hätte dich nie alleine gelassen, hätte ich gewusst wie krank du bist!", sage ich wahrheitsgemäß und streiche über ihren Rücken. Deutlich zeichnen sich ihre Knochen unter der Haut ab. Mein Herz krampft sich zusammen.

Sie wird sterben.

Ich kann ihre Gedanken verfolgen, wahrscheinlich weil Jan zu schwach ist um ihre Gedanken zu schützen. 

"Du träumst nicht, Jan! Ich bin hier! Bei dir." Ich will nicht dass sie denkt dass alles wäre bloß ein guter Traum. Janet soll leben bevor sie stirbt und fühlen. 

Plötzlich geht etwas in Janet vor sich. Ihr Körper krampft zusammen  und dann spüre ich einen stechenden Schmerz im Hals und ihre Lippen darauf. Jan trinkt von mir!  

Sie reißt meinen Kopf zur Seite und saugt kräftig an meinem Hals. Kalte kräftige Zähne stecken tief in mir und genauso kräftige Hände halten mich in der Position.

"Jan!", sage ich durch den Schmerz und meine Finger krallen sich in ihren Rücken, was sie gar nicht zu merken scheint.

"Janet!", schreie ich wieder und will versuchen mich zu lösen. Aber die Energie die mit einem mal wieder wieder durch ihr fliest, gibt ihr mehr Kraft als ich sie aufbringen kann.

Mit jedem Schluck den Janet von mir nimmt wird mir schwindeliger und schon wenige Sekunden später, halte nicht mehr ich sie, sondern sie mich auf den Beinen.

Janet! Hör auf bitte! Die Vampirin reagiert nicht.

Jan! Du bringst mich um! Ich wusste es nicht, bevor ich es denke. Janet könnte mich umbringen!

"Janet!", schreie ich, aber mir wird schon schwarz vor Augen. Das erste mal seit über 255 Jahren.

Erbin Des BLUTES #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt