>23<

5.4K 295 8
                                    

Als ich auf wache, spüre ich den kleinen Körper an meiner Seite. Mikes Brust hebt und senkt sich, seine Augen immer noch geschlossen und er schläft ruhig. Ich setze mich auf und schaue mich um. Niemand befindet sich im Raum. Er befindet sich nicht im Raum.

Keine Ahnung warum ich enttäuscht bin André nicht hier zu sehen. Schnell schüttel ich den Kopf. Ich muss von ihm los kommen, aber ich muss immer zu an ihn unbewusst denken.

Ich stehe auf und entdecke ein riesiges Paket in mitten des Raumes. Wie es aussieht sind meine neuen Anziehsachen gekommen.

Zu faul alles in die Schränke zu räumen ziehe ich bloß BH, Slip, Jeans und Pulli heraus und verschwinde damit im Bad.

Das Tshirt und der Slip landen auf dem Boden. Kurze Zeit später prasselt warmes Wasser auf meine kühlen blasse Haut.
Mein Kopf ist leer und ich ertappe mich, dass ich an André und Sebastiano denken muss. Beide Männer scheinen mich zu begehren, aber ob ich einen begehre weiß ich nun wirklich nicht.

Bei Sebastiano fühle ich mich wohl, verstanden und aufgenommen,aber irgendwas ist da was ich nichz zu ordnen kann.

Bei André ist dass anders. Bei ihm habe ich gelernt mich fallen zu lassen. Ihm vertraue ich blind, weil ich es eine Zeit lang musste.

Aber liebe ich eine der beiden?

"Nein...", flüstere ich instinktiv und erschrecke mich über meine eigene feste Stimme. Ich schlucke und mir werden zwei Dinge klar.

Erstens muss ich Sebastiano klar machen, dass er nur ein Blutsklave ist und ich nicht möchte, dass er mich berührt.

Zweitens dass ich André Hoffnung gemacht habe und ihn nicht liebe, er aber mich.

"Janet?" Mich reist Mikes verschlafene Stimme aus den Gedanken. Schnell, als wirklich extremst schnell, trockne ich mich ab und zieh mich an. Unbewusst hatte ich die Vampirgeschwindigkeit genutzt. So vieles an meinem neuem Ich kann ich noch nicht kontrollieren.

-------------------------------------------------------------

Und los geht's;)
(Tut mir leid dass es erst jetzt los geht, war noch beschäftigt)

Erbin Des BLUTES #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt