3♥

2.9K 76 6
                                    

  -America-

Zeitsprung: 4 Wochen

Seit zwei Wochen sind wir wieder im Palast und ich schlafe definitiv mehr als vorher. Das kann aber auch daran liegen das ich die letzten Wochen kaum geschlagen habe. Wenn ich daran denke muss ich lächeln. Ich liege noch neben Maxon und streiche ihm durch sein blondes Haar. Er regt sich und lächelt ebenfalls. "Morgen..." ich gebe ihm einen Kuss und lächle. "Nun eure Majestät ich glaube ich sollte gehen..." ich mache Anstalten zu gehen als er mich hellwach auf seinen Schoß zieht und leidenschaftlich küsst. "Ich fürchte das kann ich nicht zulassen." Seine küsse wandern über meine Lippen zu meiner Brust und weiter. Und so geht der Morgen hin. Als ich aufwache bin ich allein. Mein Mann ist also schon aufgestanden. Plötzlich überkommt mich die Übelkeit und ich sprinte ins Bad um mich zu übergeben. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter und befürchtete das es Maxon ist aber es ist Lucy. "Miss? Ist alles in Ordnung? Ich werde sofort den Arzt rufen lassen." Noch bevor ich etwas erwidern kann ist Sie schon losgelaufen.
Als sie wiederkommt, ist ein Mann bei ihr. Er untersucht meinen Magen und meinen Unterleib. "Eure Majestät, ihnen fehlt nichts. Im Gegenteil. Sie sind schwanger." Ich bin schwanger? Ich fange an dämlich zu grinsen. "Dankeschön. Lucy ich muss sofort zu Maxon." "Miss er ist bei einer Haushaltssitzung." Ich schüttele den Kopf und sage "Lucy das ist egal. Ich weis doch wie langweilig das ist." Sie lacht und sagt "Es muss trotzdem erledigt werden. Einen Moment bitte." Ich gehe unter die Dusche und als ich wieder heraus komme ist Anne mit einem wunderschönen Limonengrünen Kleid da. Es steht mir wirklich ausgezeichnet. Ich mache ihnen einen Kompliment und eile zu der Versammlung. Als ich an der Tür bin streiche ich mein Kleid glatt und trete ein. Alle erheben sich und ich knickse. "Maxon ich möchte nicht stören aber könnten wir kurz draußen miteinander reden." Er nickt und entschuldigt uns. "Was ist los?" Ich grinse und sage "Maxon Calix Schreave vorhin war der Arzt bei mir." Seine Augen weiten sich "Geht es dir nicht gut?" Ich nehme ihn in die Arme und flüsterte "ich weis es nicht, mir war übel und man sagte mir ich bin schwanger..." er fängt an zu lächeln und wirbelt mich herum. "America Schreave du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt." Ich küsse ihn und sage "Denk dran ich möchte 3." Er lächelt und sagt "ich kann es kaum erwarten." Wir gehen wieder hinein und beenden die Versammlung zusammen. Im Anschluss daran gehe ich meiner Schwester un meiner Mutter sagen das Ich schwanger bin. Und bei Marlee werde ich bereits erwartet. "Herzlichen Glückwunsch Mer!!!!" Ich sehe sie an und sage "Lass mich raten, der ganze Palast weiß bescheid?" Sie nickt und ich muss lachen...

Ein neues Leben | Selection FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt