-America-
Maxon führt mich in einen Raum in dem wir ganz allein sind. Ohne irgendeine Menschenmenge und sofort als er die Tür geschlossen hat ziehe ich ihn in einen wundervollen Kuss. Als ich mich löse sage ich "Ans Meer." Er lacht und sagt "Das habe ich mir fast gedacht. Nun wie fühlt man sich als frischgebackene Königin und Ehefrau?" Ich grinse und sage "Wahnsinnig gut. Ich hoffe meinem Ehemann geht es genauso." Ich küsse ihn erneut und seine Hände wandern langsam von meiner Hüfte abwärts. "Unbeschreiblich..." raunt er und ich muss und beide bremsen. "Maxon... Noch nicht. 1. Das Kleid ist echt nicht hilfreich bei dem ganzen und 2. müssen wir noch zur Feier. Das bedeutet unter anderem das du Meine Haare nicht berühren darfst." Er küsst meinen Hals und meine Schläfe und sagt "Dann lass es uns bitte hinter uns bringen. Wir müssen schließlich noch verreisen." Er hält mir seine Hand hin, ich nehme sie und verschränke meine Finger mit seinen. Er führt mich durch eine unzählige Anzahl von Gängen bis wir vor einer riesigen Flügeltür stehen. Er gibt mir noch einen Kuss und sagt "Einen Moment." Er legt meinen Zopf wieder über meine Schulter und glättet meine Haare etwas nach. Ich grinse und sage "Das nächste mal musst du dich nicht beherrschen." Er wird rot und ich gebe ihm noch einen Kuss. Er klopft und die Türen werden geöffnet. Mir schlägt eine tosende Wolke aus Applaus und Wärme entgegen. Und würde Maxon nicht meine Hand halten, würde es mich erschlagen. Wir lächeln und gehen zu unserem Platz. Die Party an sich ist nicht schlecht aber ich finde sie einfach zu groß.
Maxon und ich sind eigentlich ständig im Körperkontakt. Entweder halten wir uns an den Händen, wir küssen uns, liebkosen uns mit den Händen oder Maxon legt seinen Arm um mich. Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so gestrahlt. Als wir dann den Tanz eröffnen sollen überkommt mich die blanke Panik. Ich bin eine grauenvolle Tänzerin (Ich in Wirklichkeit auch ;D) und jetzt soll ich vor einer Menschenmenge tanzen. Maxon zieht mich hoch und flüstert "Keine Panik Mrs. Schreave ich habe ihre Tanzkünste von Halloween nicht vergessen. Und ich bin dafür da das es klappt." Er führt mich zu der Tanzfläche und flüstert "Liebling stell dich auf meine Füße. Bei deinem Kleid wird das keiner sehen." Ich tue was er sagt auch wenn ich fürchte ihm weh zu tun. Aber er lächelt mich während des gesamten Tanzes an. Ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Als das Lied vorbei ist gehe ich von seinen Füßen und küsse ihn lang und innig. "Maxon, können wir endlich los?" er lacht und sagt "In zehn Minuten versprochen." er gibt mir einen Kuss und verschwindet. Nach fünf Minuten kommt er wieder und sagt "So wir können gehen. Ich musste uns nur noch abmelden. Und wenn wir in einer Stunde losfliegem sollten wir gegen Mitternacht am Ziel sein."
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben | Selection FF
FanficAlso das ist meine Fortsetzung der Selection Reihe nach dem Dritten Buch ich hoffe sie gefällt euch :) Sie wurde aber geschrieben als es noch nicht offiziell in deutsch erschienen war, deswegen sind manche Charaktere noch am Leben 😊 NICHT ÜBERARBEI...